DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

? Stornierung Rail + Fly

geschrieben von: KD

Datum: 17.05.18 15:00


Hallo zusammen,

hat irgendjemand hier im Forum zufällig Erfahrungen mit der Stornierung von Rail+Fly-Tickets?

Normalerweise geht das wohl gar nicht, aber was passiert, wenn die Fluggesellschaft den zu diesem Ticket gebuchten Flug storniert? Ich versuche seit geraumer Zeit, das mit der Lufthansa auszudiskutieren, aber ich komme da nicht richtig weiter. Das Geld für das Flugticket habe ich schon vor einem Monat zurückbekommen, aber bei dem Geld für das R+F tut sich nichts.

Läuft das immer so schleppend? Kennt jemand eine Möglichkeit, das Verfahren zu beschleunigen?

Danke für alle Hinweise.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 ? Stornierung Rail + Fly
(1111)
17.05.18 15:00