DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Unfälle der Baureihe 140?

geschrieben von: 120 125

Datum: 30.04.18 14:55


Hallo,


ich bin gerade zufällig auf einen alten Beitrag zu Unfällen bei der Baureihe 110 gestoßen.
[www.drehscheibe-online.de]

Für die Schwesterbaureihe 140 habe ich bisher noch keine annähernd so umfangreiche Auflistung gesehen.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass diese ja zahlenmäßig sehr große Baureihe nur die wenigen Unfälle hatte, von denen man immer wieder liest.

Hat jemand eine Übersicht der Unfälle auch für diese Baureihe?

Interessant wäre auch welche Loks ausgemustert, repariert oder komplett neu (nur 140 196?) aufgebaut wurden.


Viele Grüße
Stephan
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Unfälle der Baureihe 140?
(2828)
30.04.18 14:55
(858)
30.04.18 16:19
(115)
02.05.18 23:42