DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

OPB4 heute Nachmittag in Dreifachtraktion

geschrieben von: Martyn

Datum: 20.03.18 17:14


War heute Nachmittag in Miltach und hab zufällig gesehen wie da plötzlich eine Dreifach-Traktion aus Lam kam und in Richtung Cham fuhr. Hat mich irgendwie gewundert, da die Streckenauslastung normal ja nicht so hoch ist das eine Dreifach-Traktion nötig wäre.

http://666kb.com/i/drxyerc4a6e2w5o0j.jpg


Ob das wohl eine Ausnahme war? Oder evtl. war das die Rückleistung eines Schülerzugs Bad Kötzting - Lam? War auf jeden Fall ein netter aber ungewohner Anblick.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 OPB4 heute Nachmittag in Dreifachtraktion
(816)
20.03.18 17:14
(60)
22.03.18 13:52