DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

?EVB in Göttingen / Containerterminal ?

geschrieben von: Schwellenangst

Datum: 18.02.18 17:15


Liebe Leute!
Gestern holte ich jemanden vom Zug im Bhf. Göttingen ab. Vorher hatte ich noch etwas Zeit, um mich ein wenig umzusehen, denn ich bin sehr lange nicht mehr vor Ort gewesen.

Ich war erstaunt, die EVB-Loks (ex-MWB), die ich in der Vergangenheit oft (Blickrichtung Norden) rechts abgestellt wahrgenommen hatte , nicht mehr zu sehen. Weit im Hintergrund - er wurde schon etwas dunkel - glaubte ich eine Gravita (rot?) vor dem ehemaligen Betriebsgebäude (Stellwerk etc.) erkennen zu können.

Sind die EVB nicht mehr in Göttingen aktiv? Ich würde mich freuen, wenn mich bitte jemand mal 'updatet', wer in Göttingen z.B. den Verkehr am Containerterminal abwickelt. Offenbar habe ich ja entscheidende Dinge überhaupt nicht mitbekommen...
Vielen Dank im Voraus & herzliche Grüße!
Schwellenangst
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 ?EVB in Göttingen / Containerterminal ?
(1399)
18.02.18 17:15
(565)
18.02.18 17:25
(519)
18.02.18 17:57
(403)
18.02.18 18:30
(354)
18.02.18 20:46
(15)
18.04.18 16:19
(358)
18.02.18 19:15
(266)
18.02.18 19:27