DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

02 - Allgemeines Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.

[RLP] Werden Bahnpendler am Rhein abgehängt?

geschrieben von: Fafi

Datum: 12.02.18 22:40

So titelt die Rhein-Zeitung für die Bahnhöfe Remagen, Sinzig, Bad Breisig: [www.rhein-zeitung.de] Leider hinter einer Bezahlschranke, wobei mir selbst 0,49€ zu schade sind, wenn in der Einleitung bereits falsches suggeriert wird (zwei Linien, halbstündig ab 2019).

Dennoch würde mich der Grund für die Verzögerung interessieren. Dass das alles recht knapp ist bis Juni 2019 ist kein großes Geheimnis, wenn man bedenkt wie lange solche Bauarbeiten mittlerweile dauern.

Für Remagen sind die Bauarbeiten für Anfang 2019 geplant meines Wissens nach. Sollte eingehalten werden, sonst wird das nichts mit Stärken/Schwächen (auch interessant was die Mittelrheinbahn während der Bauarbeiten macht).

Woran scheitert es momentan in Sinzig und Bad Breisig und wieso suggeriert man ernsthaft der RRX könnte hier gänzlich an allen vorbei fahren?
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 [RLP] Werden Bahnpendler am Rhein abgehängt?
(1598)
12.02.18 22:40
(447)
13.02.18 07:42
(25)
22.02.18 18:10
(25)
22.02.18 18:47
(13)
23.02.18 16:09