DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.

Dampf vor Kessel

geschrieben von: matt1968man

Datum: 11.02.18 21:24


Hallo,

die Frage Dampflok bei Waldbrandgefahr wurde hier schon behandelt. Wie sieht es mit der Bespannung von leeren oder beladenen Kesselzügen mit Dampfloks (Kohle) heute aus? Man sollte meinen, die Frage erübrigt sich, weil ja schon immer solche Fahrten stattfanden. Aber wer weiß, möglich dass das heute schon wieder anders ist... Über kompetente Antwort würde ich mich freuen. Danke!
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Dampf vor Kessel
(2488)
11.02.18 21:24
(847)
11.02.18 22:39
(385)
12.02.18 11:52