DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.

Frage zu KHD DG 1000 BBM der RWE

geschrieben von: Brau-Meiler

Datum: 11.02.18 20:57


Hallo zusammen.
Sind die beiden im Fuhrpark der RWE vorhandenen KHD DG 1000 BBM, die als Nr.474 und 477 nummerient sind, eigentlich noch im technischen Originalzustand oder wurden sie schon mit Joystick, Caterpillar usw. modernisiert, da die auch schon von 1963 sind. Auf den Bildern bei Rangierdiesel kann man z.B. sehen, dass auf dem Führerhausdach ein Aufbau dazu gekommen ist (Klimaanlage/Lüftung?)

VG
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Frage zu KHD DG 1000 BBM der RWE
(538)
11.02.18 20:57