DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Foto(grafen)suche BR 111 München

geschrieben von: axel-talent

Datum: 11.02.18 17:35


Heute hat mich jemand mit meinem RE 4854 und 111 207-7 bei der Einfahrt in Freising erwischt. Falls derjenige hier liest, hätte ich gerne eine eine Kopie.

Da die Einsätze der 11er in München ja nun bald (oder doch noch nicht soo bald?) weniger werden, möchte ich dies auch mal zum Anlass nehmen, einen allgemeinen Aufruf zum Sammeln von Bildern dieser Loks zu starten.* Wer aus der Zeit ab September 2016 Fotos auf den Strecken nach Nürnberg über Ingo City oder Regensburg, nach Passau und im Werdenfels hat, kann sie mir gerne privat schicken, da ich seit dieser Zeit selbst dort fahre.

Und da ich in der helleren Jahreszeit auch gerne nochmal selbst an der Strecke stehen möchte, wären auch Tipps zu guten Fotostandorten sehr willkommen.

Vielleicht hat ja auch jemand Zeit morgen, 12.02. 59086 (Lok Richtung NN) oder 59093 abzupassen... ;-)

______
*)
Sorry, die Suche habe ich noch nicht ausführlich bemüht. Werde dies gelegentlich mal nachholen.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Foto(grafen)suche BR 111 München
(594)
11.02.18 17:35