DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Rücktransport Panzerhaubitzen in Oldenburg/Holstein ab Freitag oder Samstag?

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 08.02.18 14:27


Da die Haubitzen vom Typ 2000 am Montag über Oldenburg zum Schießplatz Putlos gekommen sind, dürften sie dort auch wieder verladen werden.
Das Übungsschießen soll noch bis Freitag dauern. Ich nehme mal an, dass die dann kurz danach wieder auf die Bahn verladen werden.
Bis Oldenburg geht es vermutlich auf dem Tieflader: [www.kn-online.de]
Wer also ein paar nette Bilder machen möchte, man kann in Putlos oder anderswo ja auch mal höflich fragen.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Rücktransport Panzerhaubitzen in Oldenburg/Holstein ab Freitag oder Samstag?
(1929)
ehemaliger Nutzer
08.02.18 14:27
(226)
09.02.18 13:37