DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Re: Eckernförde: Stadt rückt Bahnübergänge ins Licht

geschrieben von: sachsenring_z

Datum: 08.02.18 16:53


Diese Sicherung darf nicht einseitig betrachtet werden. Also warum sollte die Bahn alleine für die gesamte Anlage verantwortlich sein?
Die Straßenbeleuchtung fällt doch wohl eher in die Zuständigkeit des Straßenbauamtes.

Ich gehe mal davon aus, dass die Zuständigkeiten eindeutig geregelt sind und die Bahn sich hier korrekt verhalten hat.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1134)
ehemaliger Nutzer
07.02.18 19:25
(360)
07.02.18 22:17
(303)
ehemaliger Nutzer
07.02.18 22:38
(129)
ehemaliger Nutzer
08.02.18 12:09
 Re: Eckernförde: Stadt rückt Bahnübergänge ins Licht
(116)
08.02.18 16:53