DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Fernverkehrsfahrkarten.

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 02.02.18 21:14


Oliver Dietz schrieb:

Dillenburg: An beiden neuen Automaten in der Halle und auf Bahnsteig 1 kann man nur Fahrkarten im RMV-Bereich lösen. Selbst in der Auswahl "Fernverkehr" können nur Fahrkarten im RMV-Bereich gelöst werden.

Die Zugbegleiter in den HLB-Zügen sind rat- und hiflos und stehen zusammen mit den Fahrgästen im "Regen". Sie können nur die Fehler immer wieder telefonisch weitergeben.
Auch in Frankfurt Hbf gibts noch keine Fernfahrkarten, Ländertickets auch. Aber was nutzt das für BahnBonus-Sammler, es gibt ja keine Punkte.

Der Kunde hat natürlich auch durch diesen Blödsinn des Ausschreibungwahns nur Nachteile!
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1274)
ehemaliger Nutzer
02.02.18 16:56
(341)
02.02.18 17:08
 Fernverkehrsfahrkarten.
(230)
ehemaliger Nutzer
02.02.18 21:14