DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Re: ? Kursbuchtabellen und Mühldorf

geschrieben von: SPS

Datum: 02.02.18 14:44


K.Malzahn schrieb:
Moin

Im Elektronischen Kursbuch gibt es zu den Strecken Hamburg Hannover Gesamtverkehr, Wittenberge Berlin Gesamtverkehr und die allgemeinen Bundesweiten Fernverkehrstabellen nicht mehr. Im Metronom Fahrplanheft und im ODEG Faltfahrplan vom RE 2 werden nur die eigenen Nahverkehrszüge dargestellt. Gibt es im Netz noch eine Quelle wo ich diese Fahrplantabellen finden kann?

Mühldorf. Am 21.02 bin ich von 15.28 bis 16.25 in Mühldorf. Gibt es in Mühldorf noch Lokbespante Züge mit BR 218? Auf der Fahrt nach Mühldorf muss ich ua. in Landshut Umsteigen an 14.30 ab 14.36 mit Gepäck ist dieser Anschluss realistisch oder wird auch bei Ankunft Verspätung der Anschluss Pünktlich abgefahren?

Bf. Zingst Darßbahn
Zu Letzterem: Es wird i.d.R. pünktlich in Landshut abgefahren, da der Zug die Plankreuzung in Vilsbiburg erreichen muss. Wenn aber Dein Zug pünktlich ankommt, reichen die 6 Minuten Umsteigezeit locker, auch mit Gepäck rechtzeitig Gleis 1 zu erreichen.

Im Allgemeinen ist in Ostbayern die Lage stabil. Grundsätzlich ist daher nicht mit Verspätungen zu rechnen.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(663)
02.02.18 14:05
 Re: ? Kursbuchtabellen und Mühldorf
(269)
02.02.18 14:44