DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.

Streckenwanderung Niederlausitzer Eisenbahn: 25. Lübben Süd - Lübben (Spreewald) (27 B)

geschrieben von: Railwalker

Datum: 17.01.18 16:07


Linkliste:

Abschnitt I: Falkenberg - Uckro Süd
Teil 1: [www.drehscheibe-online.de] Falkenberg (Elster) - Haltepunkt Falkenberg-Kiebitz (59 Fotos)
Teil 2: [www.drehscheibe-online.de] Falkenberg-Kiebitz - Kilometer 5,0 (48 Fotos)
Teil 3: [www.drehscheibe-online.de] Kilometer 5,0 - Abzweig zur Strecke Jüterbog/Riesa (36 Fotos)
Teil 4: [www.drehscheibe-online.de] Abzweig zur Strecke Jüterbog/Riesa, Gleisdreieck Großrössen (56 Fotos)
Teil 5: [www.drehscheibe-online.de] Abzweig zur Strecke Jüterbog/Riesa - Herzberg (Elster) Stadt (60 Fotos)
Teil 6: [www.drehscheibe-online.de] Herzberg (Elster) Stadt - Schwarze Elster Brücke (60 Fotos)
Teil 7: [www.drehscheibe-online.de] Alt Herzberg - Streckenkilometer 15,1 (60 Fotos)
Teil 8: [www.drehscheibe-online.de] Streckenkilometer 15,1 - Hp Polzen - Hp Kolochau (55 Fotos)
Teil 9: [www.drehscheibe-online.de] Hp Kolochau - Schlieben (59 Fotos)
Teil 10: [www.drehscheibe-online.de] Schlieben - Anschluß Bundeswehr/ NVA (60 Fotos)
Teil 11: [www.drehscheibe-online.de] Anschluß Bundeswehr/ NVA - Hohenbucko-Lebusa (51 Fotos)
Teil 12: [www.drehscheibe-online.de] Hohenbucko-Lebusa - Rochauer Forst (41 Fotos)
Teil 13: [www.drehscheibe-online.de] Rochauer Forst - Wüstermarke (60 Fotos)
Teil 14: [www.drehscheibe-online.de] Wüstermarke - Langengrassau (50 Fotos)
Teil 15: [www.drehscheibe-online.de] Langengrassau - Uckro Süd (59 Fotos)

Abschnitt II: Uckro Süd - Lübben
Teil 16: [www.drehscheibe-online.de] Uckro Süd - Paserin (57 Fotos)
Teil 17: [www.drehscheibe-online.de] Paserin - Bundesstraße 87 (52 Fotos)
Teil 18. [www.drehscheibe-online.de] Bundesstraße 87 - Luckau (58 Fotos)
Teil 19. [www.drehscheibe-online.de] Luckau - Bahnübergang B87 (60 Fotos)
Teil 20. [www.drehscheibe-online.de] Bahnübergang B87 - Anst Industriegebiet Alteno (51 Fotos)
Teil 21. [www.drehscheibe-online.de] Anst Industriegebiet Alteno - Duben (60 Fotos)
Teil 22. [www.drehscheibe-online.de] Duben - Brücke A 13 (55 Fotos)
Teil 23. [www.drehscheibe-online.de] Brücke A 13 - Neuendorf (46 Fotos)
Teil 24. [www.drehscheibe-online.de] Neuendorf - Lübben Süd (58 Fotos)
Teil 25. aktuell

Abschnitt III: Lübben - Beeskow
Teil 26: https://www.drehscheibe-online.de Lübben - Kilometer 74,3 (48 Fotos)
Teil 27: https://www.drehscheibe-online.de Kilometer 74,3 - Hp Hartmannsdorf (Niederlausitz) (60 Fotos)
Teil 28: https://www.drehscheibe-online.de Hp Hartmannsdorf (Niederlausitz) - Kurz vor Anst Industriepark Spreewerk Lübben GmbH (60 Fotos)
Teil 29: https://www.drehscheibe-online.de Anst Industriepark Spreewerk Lübben GmbH & Börnichen-Schlepzig (61 Fotos)
Teil 30: https://www.drehscheibe-online.de Börnichen-Schlepzig - Anst Krugau Lager – Bundeswehr (60 Fotos)
Teil 31: https://www.drehscheibe-online.de Anst Krugau Lager – Bundeswehr - Bahnhof Krugau (60 Fotos)
Teil 32: https://www.drehscheibe-online.de Bahnhof Krugau - Groß Leuthen-Gröditsch (60 Fotos
Teil 33: https://www.drehscheibe-online.de Groß Leuthen-Gröditsch - Wittmannsdorf (60 Fotos)
Teil 34: https://www.drehscheibe-online.de Wittmannsdorf - Spreebrücke Briescht (56 Fotos)
Teil 35: https://www.drehscheibe-online.de Spreebrücke Briescht - Tauche (b Beeskow) 60 Fotos)
Teil 36: https://www.drehscheibe-online.de Tauche (b Beeskow) - Brücke Bundesstraße 87 (60 Fotos)
Teil 37: https://www.drehscheibe-online.de Brücke Bundesstraße 87 - Bahnhof Beeskow (37 Fotos)



Du findest Streckenwanderungen interessant? Vielleicht gefällt dir meine neue Auslandserie:
1.000km Bahndamm zu Fuß: Einleitung: http://www.drehscheibe-online.de




Land der nackten Schwellen: Niederlausitzer Eisenbahn
25. Lübben Süd - Lübben (Spreewald) (27 Fotos)

Einleitung:

Allen Interessierten lege ich auch die Fotodokumentation von User „Bahnstern“ ans Herz, der meine Aufmerksamkeit auf die Niederlausitzer Eisenbahn lenkte.
Bahnstern hat seine Fotoserie bereits seit einem längeren Zeitraum in der Veröffentlichung, eine aktuelle Auflistung seiner Teilberichte gibt es hier:
[www.drehscheibe-online.de]
Wer mehr über die Niederlausitzer Eisenbahn lesen möchte, dem lege ich den gleichnamigen Wikipediaartikel ans Herz und erspare mir damit
Teile des dortigen Inhalt hierher zu kopieren [de.wikipedia.org]

https://lh3.googleusercontent.com/XqOLy5ytSo5ZZX2BIMrjSMUmiDgKJHFlbxB-UFvtOrrYb4UqVNsH1kPAiAUdgyfNnN1i35Qq_dKyIRbzbvrmx05qhZU1669QXf4ZIyT6AvqqKU_j0tJjDEBN8uAg9E-t8an2RkJrc0tSMNN3DIbakVfy-qgTCoUBEa95v5H51PD75vKP4NiuOnrK2bC22_o0GnjfaOyC5BcJ-AwVpBEYJ3jaOYgQ2Myk4IrZ0IKfGaKlh5CugXfW1_7vQRfoBa4Stsl7loro55PxCAaeKkVQbzwF0S6siPooqKW9Czq_YgC0-ZEWBCEtxSYy3bKNfUR5AwfKXgXBBCuQUokRryRtNRG2kwcQy0T6NTdYH3U6wfqpqDigmMMbXOEXfoydEdUmkVSN1foaImRdFwSSB0uC0yqAgQ_2uFD0Bsv47AG_nqLXfoD_UKN-x-wN0gkIqmP1Aq_eAv_M6JqNxhEvjCyeKzlKP6v6hMizROEm5JVBm_4QZ4oBmAOEndY9LQoH22NCFsWrrAe5PEv2NO8YXPo0hGniS35YsRSBnRJxRYbNbYxI0AEuuLbw_3wlhbzzXwwWCYKo5MX-65FB8HrAukFJOUAoT4CDYRDB2BuMckfE=w699-h440-no

Nur so viel als Inhaltsangabe: Es handelt ich um eine 113km lange stillgelegte - und in Teilen bereits abgebaute Strecke – im südlichen Brandenburg. Die Strecke verläuft grob in Ost –West
Richtung und kreuzt daher einige andere Hauptstrecken die in Nord – Südrichtung verlaufen. Auf Grund dieser strategisch günstigen Querverbindung gab es vor und nach 1945 einige
Militärische Anschlüsse und Anlagen die auf die Strecke setzten. Die Strecke wurde nach Aufgabe seitens der DB von der DRE übernommen und hat seitdem ein wechselseitiges auf und ab
erlebt. Die Überschrift „Land der nackten Schwellen“ bezieht sich auf die später folgenden Abschnitte, welche bereits abgerissen worden sind. Auf diesen Abschnitten wurden die
Betonschwellen im Boden belassen. Der Abbau hat bis jetzt noch nicht alle Teile der Niederlausitzer Eisenbahn erfasst.

https://lh3.googleusercontent.com/ZcjQhMIZBGetA_dSkT8Kr-ek_CbcEc9tJ3PBbStzFlwvOhthfToWGDKUGU6fIQh9iW8FYU53SjVl3YNAihEqo5K67lmfjYOiSlQn-ASlTEVv4K1MaqyjSIXzvQJOQsXUcp8zCt5dyBPcY4DAq2T5KP7bwtfS_OsWxWM6nHLE_4TBEdscMXYmyS4D3KkmuxlAqAFSbVMkyK__7tn6ftIEA-tIgjSelV72R_7ALgWmD6kM08bWG2odmdqCcdKoNEkhw44HBh9a0wIZIcV2zCFtFp2akcesiwuJ_LlZenkY3YlvW3DobRD51IUtEUUwuWvB0PFsQzuQoCaRpuOgZWlVGnSNFL-pIraOwTfmjM0kv51d9wTQIpCQUusvev9KFsOAGuQaRBKiqkeJp2du22pC1ex6UYia6SwPBLmMyXYlT95Lz5qYZTNNgiRdBIRKyT6Dq-XHDj44YZYtD5t-z1DPKAseOCTdQXWhuE1XvJcV9RytMXxe6vOBOImo9Qj0bukxBnos_z5hsy6ojtSLpCy8wbppOvOuUZv61Jqc7cHX_vn1G2r5ifHJ_PfI54TLdEarG1MvCFqt0B02rnce-0VL9rRdvY3enaM9GZ5rJIjy=w1157-h1022-no


25. Lübben Süd - Lübben (Spreewald) (27 Fotos)

In diesem relativ kurzen Tei lverfolgtei ch die Niederlausitzer Eisenbahn von Lübben Süd bis zum Bahnhof Lübben (Spreewald).
Da ich in letzterem meinen Zug für die Heimfahrt erwischen wollte, hatte ich leider nicht sehr viel Zeit mich ausgiebig in Lübben
Süd umzusehen. Das Empfangsgebäude des Bahnhofs Lübben Süd brannte 2004 nieder und wurde dann 2005 abgerissen. Somit
gibt es hier nur wenige Überbleibsel. Erhalten geblieben sind - neben mehreren Gleisen - ein Lokschuppen und ein paar alte
Garagen. Einige Gleisanschlüsse gab es hier früher auch noch. Auf dem Abschnitt wo das Streckengleis der Niederlausitzer
Eisenbahn neben den Gleisen der Hauptbahn Berlin - Görlitz liegt, wählte ich natürlich den sicherern, abseits gelegenen Weg
entlang der Straße.

Bis jetzt (Januar 2018) habe ich meine Wanderung auf dem folgenden Abschnitt Lübben - Beeskow noch nicht fortgesetzt. Meine
Reportage endet daher hier in Lübben. Es ist nicht ausgeschlossen, dass ich die fehlenden 2 Wandertage in 2018 nachhole. Mal sehen.

Viel Spaß!

https://lh3.googleusercontent.com/u6KyCjzGrixS4UQYUOYYLW_9Thf5xNdOZ2gkFYyjGIJDf-XIGzGxm5KKdBGtW2hzS_ocEjcL51eGosh9Nico60efcZ3xqj_PM3pND8EQzz1K7flmCKTWZPpcLosIqV5pgS-2TuV3kwM5oU0v81YV-OOfSTb2zLo-O7qCxw8xdehKssGbaRCNfU_zza4h-CFdD0lu14WY3GepEegtkjyv6E_YoPm_iZAXb6kXLS-vWFrwGfgmKROPxA8U5gHxH0RCNDLG60E4DAlZKA3kWBvb8-azh3SBkhqsYgmja49GeL87kg8dLnvGbH1JmlXFPohFlGP8wOjMI7klaaW3r35gZlxlmhVj7LuInHjwRJHzRO1Rounj8zmYJrLpX-poKZ6P37LC-aNEZbNLnArSKY5ZtI1-S1pl2AnkP2dfMYyXgOI3uNIddpect9ZNQU10A7AiCPgYERFuXNPH05tkxMurkeSgkW5L9mjREFf_lM_x8xuwZGI10pkVf6OhU3w_jYnqIoFfP8FoKcuFSeUXciN8LPIjzieFVg4sGzIdiEYHsRL0EuwCvXzTQDNdPyKpZ7TZ1C__nTQv4qzhf2faWRor26Or3uC0mGNhWLKy3txb=w1199-h801-no
Foto 1: Dunkle Wolken ziehen herbei. Bahnübergang Feldstraße

https://lh3.googleusercontent.com/welAodoOvUa5nJWnVkOSnmP4M2iwdnfSn4R3PkVDBnj29b1p8VLVEu4MGKz1QQtTNSCS3XAS70qag2gSp-vvbIgLRIbZ2crwz9MXRGU4P6_h3kU8Y3Nc0QOmffXOXS135CwZtqaPxc_XaWMnmOCsTQLDqABj_WMBW_uATS4W0QncAZ-RDEwZwuc_BqYiSuSdg83S18OcBVqwdCAwbEQaVFZ7o0LWWpH5dIUXI47yLHi8bL3gxFIrQGd9q3NyZFu5S_73QJaqc4yR9gl4Zek4KArTCyaBDFJllt0LmWF9nSSR-MeSmN3Yqim0Eyzkbb-BX9sylpwPK9ALfwcExY1D56NV2-Mt7Bw4FWoayVj9m1caH601ifp4g0HrcY1jb8rHz6EdY1Obl9NzkgQfDy6nxlxtshmBgBtMdJJ556qfPdGO6xv9i489p3ugd8hjub_lOyvQ0w7DbEswY098TkjNmC9NA5v4GfGAAkZx9h8-W8sA0wDNZaCZY-cgcmMqIXlsBTPoPIJHlMRDwZXLA2DHLA548OLMy-YnCD0TmjgJQbSB7pY_N2cL42WfCXDrPKlxZcnJQfkVbZth1qtCNaEneEUVbHGOrBApewXadhzC=w1199-h801-no
Foto 2: Blick zurück

https://lh3.googleusercontent.com/n2qVcYZ7xAbbEAdO61Pu-AOY3oBe_NIFlZcKzjayF7Mca8InFbYhgpdsLjwD3MLydY4NKyF-iNMxtCWPX4tPN1X5bl0y8d9tc2WgnpaeCE8TFX8fmGHj5kQa9uh_AisxscwEc3jTPklvVmit9O1F_pmZjZG-JilSirhvesUqmPPtuXfjDTh5v2u98DuDC3X8MM5TvINUo_S09l7hUSmnz5ZtmiLWaXumi4I8JiggPGU6V8UBXIYeseJ7ZEPsDhUkebdfFpFp7xHILfJGk0NOW-0nxR3yZADl0oLQu5xgqSSCSwMTN_HMQ2MZi4yXrsNcGhQeyhcN7kHN1M1M8jkrhQ1cPliK6rb3Vn0HKJDFwCuMPOKMmZcQOW64-orK0nBAufJzgwaR1PfQ7ktZ_ers5mrb_lYJbeUbwJP5-giSEdzbL1CQB_LxUK-BngUoiqx3bJKRNEufwIfRzoW4CE2FzTAsatrSREsfWqVyx-c2ADQGvECLGMEv4zrJX9854HKkPc_91JTA-oJBHctAz3vUuweneC8XoZNqUIcHN05sqFESV9p4NUT7qh3zVsZJe5nbw5TJqAmb1EbAFgmLaYc18XvwEtXtfMLcYomsXsBU=w1199-h801-no
Foto 3: Der Bahnübergang "Feldstraße" in Lübben Süd

https://lh3.googleusercontent.com/UnFVahuR3dBej_GVAsW3CFsZ7QZvOwbOcs9_mra32KWB3KclgezLXrga8vgklCedRfMourpVqAu3LFOI2jiJNiMiZskfMXb1aGZP29LsrwJGSaa3Qjt7so0kLk_ojNNktqACiVjiwfAgA-wQ6rpCFrYJw4pd1xyz-_4WULXX3x55qTwlk_7aVEeah28c_8Nvfxdip3mh2sXoVgx54HG4F1xRWQHbAEozcC1EmHJ0y9eHiNt2Gb__kN1i8oqvWIk7khLRB_8uSYcN7tHPQ6FbmTVXz8v6kIcqNN36h--_-FqahSSu6k2hjkdDqEGAmSrhgsngR08zoQvMWtOJEJAMIhs4TQ7xOjq2rV6wP3pp1r_TOSIX4IWmqabe714MlIFaDDp12sXtFxzysM5HDbi3rdZs8BwfCQmqBUusvxiiVod_io6W8L7uToAB3OZskjjl1XRHvlkOKmYU9F3BaNPSCbdFmm3fky77v1sNk0i_8KDEykGKJcKQ8oUWAVtMezCTeI9bepGM-Y_PHJbRf6hjT7otehQsdqYw1ghqx4OC0m7uGcCekAOjGhoaU6AOppuR5L_slFC79oEYMLVHcFZoc2lYaLyfsQGqc1Odfual=w1199-h801-no
Foto 4:

https://lh3.googleusercontent.com/0HbOK7T37r3I2kr2BgPBXmxO0OxilS9Bm-A7NH-rJ6SOTkjRivh_7pLxFZy-NwiSo27YdFInQs64UHwzS78q1jTW2ngFqQ3hajH2e1n3ULhlrYmKKjmMB4tn97zz4VYF8vVczoOAxzzLrNbGU742JxadXcX1-caIiDAgUD_hiNJSNIUrSMAxgVRbgH_KtorKDUIwE333DjUSy7Mbxty0hoUyaE-ndQMBDVr9NucGbIKOx8pAe8IPU-meMFoB7yiuZsJ3Ed7H3Rb7azwf4ZwVVZDFxhufXt0NvkoVuZDzZLskKCsmIYzSNn8x8tnz6iMC6ppHV32Pq-RxJHbLUGqOh_avEdAAk3DwI4McnuG-gnTh6S_vL3TdPti4DoyyhzNWPwlQTL0x2EzL2cu5dhTAQcwMG2TjVKdsGJb__M7kQN-6DRZFSLhavkYrZuUw53DJwENDV6oToRJjVxch8DCCYjooDmA8UsjM8XSMeiaAYHetziY_yeqHPCgCEIei0olQkigoOy_92PRyLZyLvaduq4FmfXJddPgc1Gl9CLzXfy8UvXSmjMk6u19t1yq-536L9PZ7qR1_49lqBdndZooty9qJiW93J9R7UH0pg4lz=w1199-h801-no
Foto 5: Die Straße "Am Südbahnhof" führt an den Gleisen entlang

https://lh3.googleusercontent.com/A10yZOyD3x6PWfrWj0prh-nbmQt2yQ2OgTuj_tLVIKsp3XW31omxDqHggRJF2NCbx9whHLPpJl2hPpTKHjLHjCePXygpzskwBLoVtFokqeCGcx6rScI-rxRMLwBYetamPt8uuN1kWKEL_1o3VvkfkOiZMtVlHSmFhGEHWdPOJ8xMat6WTKDNa_39ULskvN8sMXoUkVVnhSuQkBsY-ZzZk5_6DsEpht-wim57RYLFVugwPF3O-5tzG2wIQAtZlbpBgbOm0k7ZGok4V02UCaXQ0tGvKOrsWMGPPvSYsIek0bBtPijl_iVC7hsb9gDqhlNkYM_DCusbNE-a7bD4Tej6sDrNQW0jVrf2wiF8ezZNCZO_nfEyiZwZomYvtuBKIuA0KGMqNzoI-dbHvdQyPblVwW4aa8pqoevoqR3Ng7a9MbGlW33XoQ85LbK6Ixl2DO2HSyIrlU3FaJZnGmGCplJZUE6EdhVM0bByiKtrrEhn1LYgBqtmjHaFFOFF9LE_LsUdnHzNHIsJCkRo8gJejjgX3AOIFcQBRosZyy839nG0oDVITLJq6LCXO4W9slO0PJq9G2PmDvyY9VQSqQTnKJjKwVShy9bZJnVbz06SKvMu=w1199-h671-no
Foto 6: Die Niederlausitzer Eisenbahn nähert sich der Strecke Berlin – Görlitz (im Bild unter Bildmitte)

https://lh3.googleusercontent.com/qgIdzFkBlQwSGY4MZS-zeaOunw-cAtozxP7nkqsrlZubm8VOG2z6zR0bTYHTUUMD3q6uiCt-v8Jmt-kS_fkOdET0ELEmh8x8lscU0vKlnt8WjsQwMftY27OtG3nrmLAzK1G55-xlR38Z80W7-TO2vxzUqUyXKpKQGLcr-IZiWydw-WY8z28Oqr-iSAlR51j_FM917iB0E2eqSDwDlQQiHGMwWHZhoBa_6y0EIbK1C8qffsRLTM6gC79TemtFvqa3AgJcyt2gKfzxd9jTfCGYlxkZXVHLIq_y7HcnXSz5rPVpjplhqcvcXSJtza3k1KgbRfx8CLnZVZ-lQ2lpr4ICOJdeGItxRr_Y_VMMcOVvMLTXYCeGFUpoZwer8OwQwNs_n6DczXUkcbblKIC9qwMoruBgX1772pObzlCLCxREJcr0hrRPmht3oRQ8SfFkeP_3jb3AMUDSOlTzt5khPvd1fl8usf84n3IJqlXbqQTxaiQB-Jc21LTBnDV0uvBods-YXFRIAb5Pa6hwwBBXP0_-xtEXjF5lduONda4-dPmOnz5HEc09pICccQhSGXpjJc7QnBJHv_dp79iBBhosdpmQxK6CQ7NUK4V0wESDAQ-0=w1199-h801-no
Foto 7: Hinter den vielen zugewachsenen Gleisen befindet sich der Lokschuppen

https://lh3.googleusercontent.com/iEn_C7lgybwXS3Rx8MfO4ihCU6HNj-sv631BdXzhRbGzfjpaWrw70fCyIzOGMBrL7vMRxRUYTFSoZT5FIr6VDJPZvlHuVsE1ddOQLn9TPc4Sr57o5BfKRPW9C1h40Hl8D0HgvUU2FhuPLHrIPLIy2_eW1V998YXMH01DEPLhGY-_AzciF4cEUwYbg1Y6b9FKAimMxI3r8O5wRyO6ZeFEHyviAlL8M_I4rsaCHTofrEl-s5I5SZKOvhsoW_2bUtNAjh59SOxXMXPOCEDYIw7B351lXJ7EeZgJKOt65RauQyQR8ALy8zHH7xlzvwv3woH2acEjtPX1e-5mC6nnlW2thmsW8iVV0lPiru036eyPBreT4WJKlYq2T6Ge2iR_ulm9gsIhLG9027FEfjrVy8m8CBqt_QXRwr_BvpgviiIDc3_univIdJTSIQkUnMWDf6MLmGw74foLFLcLf1PynkGyVShRfh1OdS_J6Hslt-kFKMTLker5ndJnOdgXt8LDWLMKICgFaAQT-eRDy8UIIAsikw8ecZcXYop2PueeRrmn05Z-fkPCiAZlrpYcFasRzyWGqztrWCWHBz2trb7yJRwiEh5o3ePs-YVPOBCSbemk=w1199-h801-no
Foto 8: An der Ladestraße des Bahnhofs Lübben Süd

https://lh3.googleusercontent.com/GC23PSuGLsbqmFxve1GerOLM0P2-ejiSi4dYk9MVGY67jUOAQM6MKiGoGEgbYy0NvVo3pMMxSNvJoktBQzdkv5XmnioYsa4xDzeoG7mRZjsEN-nDp2kBhXAbnfvPI_GOzPs0NwBXMDQE44wQbw_mEYSwpRqxSTVhWKn6EdE-tqzYOJHDn1xOus0g7jkBYHba7E6JqoCco1j5I_Dkbyym3jJ0nz6ouLHf_4EDlGfqveYJLSqzkwZ7CDH1wFwc5Z0jpQfMeub0OPhh-Npdia7bDpR7LmbuzpaNM89AKcta4j-cVc9IVJwNgl1ccUQnMQ8qya7g5nozHrjla_WJEDfB-q5SrZdyr541xuisHyvOVDyDHHPIuGVMeXHiXvgTl_BRmepmfOy1lkUNjybk9atgkwdobfJieAg929D95yZDJS3tW41BOA_n07x55GJkQ01zradW9J6QHr4hPcCA0QbP4aJUZvKdwD7T4tqD7FcjvVUsRRFXw4yODjxBmfdJF0-R6F63y28XYERjR9hB1YLPvMKsbbkf5R7niSABMN7meXn0vkVvOe0Iv7zwGYLPVPhlj31JfbJFMvnfKP1Uqrsaha-LqetyK7JdDEU6xahU=w1199-h801-no
Foto 9: Der Lokschuppen

https://lh3.googleusercontent.com/xiL9ynN26r9BpN9SssasGOuip40xy1LVAFriAGW_PRrg0ZMB7JJipWOp25Cef-OHBnKVnmKiypyYUNZH-OlHvzWkFVYgpzeMg6stmavG8RRnCgx-Beyy3qd7LteD0ZDX8ViI4PwPxAJmAiz3tTYEy5JMGsYmswfRnHK6mA6Gc90ZPEG1aQhAD0ay12gY5Q9kC1c8cwmb1wqhUkWWDFGMpvBF-oc5l0BgF08pSROUJifcIyAms0vtJXml0gVxd75xQLiXb0XCBj6tLO4ip77ha9EbPRLAgoX15mSau_SINYhqitEgQNhTKzg5bNZUEZrG9lLKjZeUMWci-V3olphJ8oI8AHzm5lU-cvspNOqJYHML8VM0xQzJIoiKEMtxgPKHs5UZ2j3DUvqPl3MgtGq8-pGXRbnPhW3C6CtJgZiUNS38ld81QMx2gM1NnRtUbkww3px3yg4ZPZEsxtJYhUVQQ77qwFjy2FcgTlzQGrimJxIYg6zWcDu5xDSX0HmIGgGIa00YFfgIOvtkj5TqRm-onbBLMiJtXpsvsUxRcaYRgreoWwjS-FU8rq88xZme7DalVap1td6ZHmxdIFNdJgu2HvAoMhTS2ExgSD_-vT5p=w1199-h801-no
Foto 10: Eine kleines Häuschen aus Zieglesteinen

https://lh3.googleusercontent.com/WYCvkyfzqsIp7DpcBJfdY7pKrhhcqsIpKup8n2c3V1c7kcj_87NjLc_SJDBE21JJ9K3dGtGEYXSKb-q7dXvzfFmETfPSuT4AF7-TThXS21gUgu-eB4mKgVRQsWoas_2TkvStc6RuC82hSw_wQwBG9AbTg8Xnp5OY6TZS1w7MHGSkBMgGGU7sU_e2s6l650hXETi8fMDBvF0o1zShu7k2qLdmcYKDi5jvbdK_5mx-IHiRey0IY3QLRKlXmc18V_1QhL88nwgnHuLECPGXHO0Z53ZKUdRSfCUFOMa17LbA7ho_cBKtTAATPVd_iac0vjKj1amE5xn0_O5OdBQvDN8Me2pLtINddG5BpPvLUPmg0QLQILRjI8yjhNm8MyWbY8FFPUP0VMwdrwuSI32FEM3bXgOt8A7Gyow89DRM_aKZB8hJ1AJFLV73xU7l4uKjMFqYtZFcpMsSk7oYS0SBeQaKNjiSf4c19OM0vYy9hJXK4YiaIJqPUSZHt7XRQ62zw4Fv5S2QxTBneTY8KIL_MBj_lI33SvWavJl-kDUy_mGY4oIxy_JX2pa-uKWs6tBXj-r8t64fteZu86Q4A_rhJ1XNAHyND_s0bmDs4MvV9Dui=w550-h822-no
Foto 11: Im Inneren

https://lh3.googleusercontent.com/TX7ZhBDyfaBwkdl6orf2hJCN5TYXygLnz9MAuXkzFsJKoWRzmQnyoH7VJKayK7Y9icN0h5ZgCQ9Wz29222xTjKlW_5r2qQF6HAVPyFVPY7W_PhR2iay0_PgN-oLbvJIMp6qTddfaIBdK4iZ_O9vIRGnrN9daF-tS6L8RzXk_7kD15y0FniEo8T07WA55q7t6Vsw9t25-2CIsRO7IsFrQMd3GjRmJOnutXp5IhTbo8PuUSkEft7PZSdfbOZGoe-T1a-ZUef7AQyADKerV8MRkE_S03nXfWPMVftQ3aGnVkeGedQYwDLwvNe6Db3rBlqUysAmsYFe4lzL0Uc7RVaVhW1oco1tvOCzA3rjfAFRCnuAfsrpJMl814ry60v2Her-b5v22oCxAG4aN7HquNecMO4H3sij2KMdnw3M2TVonag0c9qFNaSxzNSyhFh1ulZwiAFBjL6Ozpf0VtwG33Oz0Y06nawQIA8iDPM6O4dHJI5IlGAzidZZo1Q3DxHDz5TfZUUf8778noht75B7brL8Tv914OfCkjm5XMNysxDiv12JNLpLIuWSmFSJI8IRKBOyofbca6OSh67IC7DFz39GqERkciGR8efP0KtCzOyIe=w1199-h801-no
Foto 12: Ein Stück Gleis, noch frei von Unkraut und Vegetation

https://lh3.googleusercontent.com/edSxLWnVXcOSuSpBdBS8eo122lr1DQ0LFkMtVyHpzS-17KXV-2wZO6wqDcZVbji9gjpK9it2MaRJIXYVy8u8_rgb3obgWl5PaIlnd9T6LEZvX8f6KQ6RylSU1vjuAtI0qM1ab91myclep_PBI6XjUn4ybbr6Lh6hTIHc5zW_HtYK9zUXpvFFs_LUEyvxlxsBulrZR8pBA0YfhbAuih3MwQ1utbsvE642kU8-XgtoPth0jcrtCXUN_QJCLSeNHCoH8TmiXsz4mhDtRSFkV6xuO4to2gGiyn86zXpl2cb4-d3XE90GXCsxyBio9Q-uoaa26r4tuUofMjmj9wPRFu64fPQeUpMaLfOVq_GnSWV9lMX83MrcKodQKs2gTR7tYKkGF6YbUEuOLShiYoQC8B8guCOKc8zAefI11KyHZ_F5_T3jFXJe2BvhUfcQQ-7IdnX_mLsNwQuF6bugZeJGM8_-zojmw3966OkJo-z4EB4RtuXCCRy5Pu8PhR56DjJ7aNKcENmzN-XqBQEZlXxktzv_grq62X8fdcjgTJCdkKklXOun8xFFtjHtaJ3XhY84ZJ5jOrl3LFfaKhtL6oAlM_-nXjMkZIr4OtHg6OlieMG6=w1199-h801-no
Foto 13: Der Lokschuppen in Lübben Süd

https://lh3.googleusercontent.com/ox7UO_JstxxftYtlEgK2Z31IZEeIkXsExBaexu-DagA0MfFzHKNPYqavSlOuzmhWUxsjjifrFHr1X4biFfJhFcV9MRd5nMel5lmOBjrk3DCdVSEjWek-oYgUcG6tmMwrXo-nzPl04ajgHTklTh_Pl8HVKwt9oRnAgD4ieTL584HwaAH-i-8LY4uYvjpDKeFDQyXEcxc2hJn1CyAQPvf0e5DrxwbwynSm2kYkQAVmIefaq_HWkrpZYgJfFjwLLa2vE3-1eGC_oHOCYQCPjcHALtpAnA7lf75GfzOzzPV9CKJmJxqeFoRw5Z9JzODwVlKQiu3LbaYd_msLJxyKOXAdCA7alyBg6nLtQneaKu09xFU_udr8npXg1qS1T4dgsEy-GexxJcJ1p6hu5OUFKTMj7-Fjy3a7_nGh5axU4GW7LheqJO9sDjrCHS55bRq42jjhWQLgNtKQNOSkpP96wtBIgRF_hXpO9TKzi2nz2R_sg98ygtVmtXPAq5IwYynmXy6zl-oWYnRooXcAfpDsELU8ij_WHLLn-414mxT9gg32MXLBwP_huAe7RBx-8mA0BXmNjZaXK7fNbPY1oBFTSQBbblbEUOcbjPqDTp9K0X13=w1199-h801-no
Foto 14: Weitere Garagen und Baracken

https://lh3.googleusercontent.com/TZVDpgs7apRCP8-CPvl0DYApyS9AqRC5qVsmoCxwXL3ibXtOH4jCTO3UWTfGpiDuJUTi-1kamSszPqoj-yxCROWgPRTkUdiOHRSoObiaDwJYEhpJcny094tEUa_qWAWZ0pKrkYScoGy-IEPqH3IWCc_fTyMZ15T0DlERPuoPLIRxPgcmCrntl0qIpQUFnVG4WtTLPkFvJ-svdfbbijhOwOdO1-T5oLaX5_k44boeY6JxGJocnd_qkmHY6lDUKT886Dw7f3tyakHEPTnPPAz-sHn5FlsQOysqUVVsZAc6EknIk-IymClt_OF9MuQ0sVSuV2B-StFLBuItvITXlef7bgTudWOcvYLR89z1fEIjnWdYJMCSxEUkYJzL9V3781zIu0BpLOus3bwz-MVt2n3Un6HKCiE2RKoOLe38HrKOdjOc9K2vSjBmVtWT5_s69dKpn9rl38OvjMchubAkRLY83wbWObC4oiix6GIegDXdoL328CnSKDBqpNJCxFqoaEryfNlFRUJxCTmREPiEQMgAOLMnKV2Gx3sg-nQwV8-3rrQCN68hCLgdW3228aocP-3--ndd9XucODe5Xy47jZsPKbnzRcYZu0hzSIRBCniz=w1199-h801-no
Foto 15: Ein Gleis führt am Schuppen vorbei, ein anderes hinein

https://lh3.googleusercontent.com/Dohy444JuQXufWVe_xLDRFW2bHqPLXhzoaGXZhGQf7m2sayj_V-uKP5HDVF1gSUaBeamL2SfjeYflidGR7Ibchx-IuSRbhH5p1Rb2IMAUiYnRUHpnPqro1UivP6k8NVnz3GFXUJzka7tq19xfWXAjJV-MFHd7xtLcaABdWe0I2TRrDgA_YA_9XUyjbyrtGGvgvw8p56BkoWtkDiFEIaGEPtsmSHLb4lMhsJztil6RnY2P_5fPKCkvwxQOw2AdJnGy4uDdYxRgjuVEzZ3zy3BIWbYVk5HWklf5kUaXTwtmkSG-v-QwoYc74gzEM8rojJMg-JmRi9ymfBF6SJbK1WXe3k2a-dxG8N_IDJff1qrhk-BmFz9JjegywNm97qiasS6tbax-Jhxtl-OfJFdAPuRnivPrjY0CFlftup7iE3DzQI6BQ8yCh6GpC-Qtc4sRlV-yNJj2fHuFGlxEKVjmgLmlS_lroIEaN7eS29_z7elM2Y7o4VPBnKX3USFuHuDO44JAaxT-9fWPSNNXK09PwY1dHKS80nnxpoDhhs6mST5CVqUHS1KGH33SQ_9f_UA0CaUY4ahrAN74WML7fOSAZOtZ5bh-h6LvjJtr-l7lKCI=w1199-h801-no
Foto 16: Der Zugang bleibt verwehrt. „Hier wohnt die V22“ steht an dem Blechverschlag

https://lh3.googleusercontent.com/jAAyri81JB7L7hiN8qXnWl9gZuSix9VrrIOOrHtSFoXVpYx3ghL0U3YGdpN7EiEhskjn7T93EAb2oZbDvhGePG2r-nxGSXTxdghm6Xti9H3LfLEJW4qo8r-V-LCPqmIEnx7Ep1qOar-5dALX7K1Az7ufCGnE9H-3W853LeBJgjToO22pF1qVsmmwZKNX5DdjF3vsUwrqic1ZWTIMPdWM9uov4Dtd5GBU_ix-dSVmCBohyGEnJmL6ifj6mI2Rp7ql8YcyF4hrexOHxthI4ossoIzgIpqgNS8G9ZZj43yRg9CXClnJkCBsgpEmENVFAvoGv5jkYz9lj32fjnqlIEuCP3w3S74hmO38yLmP32UqVVky7Yt4CgDNy7_FR3T9fVCq7pGVrGn0lohx0kEg-jgjLF1WlieGCHYRLz8A8IxdYyNq6ll8o5da3PQ7qrBqQIvMfgQ337G6MgjKkdQporMbSLu9MPC-e1ImDQ6L20z89LKA6MT9ts8d_JH9H1anqKtCVrAvJOtAZ3k07EYyn9m96XL9fz1RZWeJZ67qBsi3UrACa2SU2lz2OI3F1Lz7AmCBCH6mwNpgc54GsavCZrL5gTLhrgQMOajuTljiyXw9=w1199-h801-no
Foto 17: Ob die V22 tatsächlich noch hier wohnt, konnte ich nicht feststellen

https://lh3.googleusercontent.com/KCHklpm7FH3OJboMGtw1kDmh8yc9ZxIjFN_6QXtc4Av4-3umtuXYUafgPzpw8_D_upDKvKkYpvmf6NeMieWDsAQtRqWTq2DXDPL1kkw4zvyKXfivdBPTHWAiRjb8nTTuRRP_MlAZzRJKbKnRr4277qpBU1QmgF4JFSMwAdmfFiE67uRDbZFGPF2gs19hxyH4k1SzBYFHbeOAaadQ5FN12AkBvabyg0LCQ8TyDeNjnAN-UVUuSCS3PrAJn0y2k-a4jyVcH45K3KenPKQHEaDhWdI5AZEgNQrPniALlmbAj5hEAl-T2kTXS9F2GLadQVd63Yd1rfqmArEHkBRevZuWLaguG8o_lnNd4ciEjAyFcFnHjETVNr89mo5LW6PTm1-axSSrd2CNygR1LqVUMnR3gVpxaAVUOJIqwsN3pBEBlLr_pAXIlP5CakqUPA9gfd6dEikZuztiJ0HE6-zBLLFzKZ0wU06dVRiw4y-FjN0YyC5msXc_H9v6ZXsk53yLf38AuCJgDrHoNVhrknWLXZGCtXj-5_Z67DN0S3jAgLI4vP_TVuSg-lGATOkGzq4ceOKeBDRmyNtt7BuXQ5Z1S-YGZNidr_0Euud_7rygWDLS=w1199-h801-no
Foto 18: Aussicht vom Lokschuppen in Richtung Gleisbereich

https://lh3.googleusercontent.com/NcByOyiwE2ZzBQ9wkjet-mi2geEZbE-53YDkt3R4WCmSbVTNxpNYSOYD0To6atYEEWJmcEf-sTlwdetsRJO4IkM3YjIsfMAEDvk6ggdIL3SDorltoLYDvVQmec0J_ofkLkMf61Nz1hhXEyNvBZmzuKpw_t26VWm2xH6BgKe-2PN-VyRg_zEQ1rNRhZ3A-vxUhAY6-6eZvo6iBGMHHUdv19O1ZzV9yHm42dIMtMpaFbjEnkdpalHlWr7ZTkfin0cdfXD_QAgVLxWVy5XiDISMNPxC2lqzmlYAbn9GCTimsrMGgxD-Z0HYt-PzZPMRDxHU2e3aL-RKBdcNZdf67YJmsNfy9tTuL6Z7yQJCnxd2GNjRpR3FFAx5GuIMeDg-JYUenPp_0k3Y1JyvGeJ__gUY4unV3-X3jPYSoujS7CvHZdere5CKy64SsBRuicOsS8ZggrVpy64L4tSHBQa8wBUfhdaCrj50EPfFRu-dkA9tFDdG5vbdlZtYlbT4d2RwVNFgkZsRW3kRGTyH10Zpzlg1QqoiijdIwM1ZMCK7Wm4sWD7uFPKWB_pYXB6McXnwh3T6wkJGhY7sB5auzrN9hQwagijCp0q1qI0bOvqMjA5W=w1199-h801-no
Foto 19: Der Lokschuppen verschwindet mehr und mehr hinter dieser Reihe von Birken

https://lh3.googleusercontent.com/Ln9soJ4S0kfldXHhVdLtp9QQPYSgU7rzJPqx6eOQEC_u9jzGvKWv6OK6Q1VOhjUmmiYWoJ81KL6TMjFVejsD-yJlglVlOyw3keLUxAojD_8-W_ciQ8-VpUW2c9Wmyrh9nw9pvC_LGInVx_nKKnNjkDQXWD7Yo9ss588M8gZhGTovlHyDh-2U7eCXhvBv2nRGWmlVk6347Pak_RqMCNxUz47aOTFJmJKPOYwSV1GSAbJFS0xzXehb9nGeBWdkaJhGkUmRs5Qglpeglahnuuu1o7MNQuiWIu4t-KSQRr4qJWG-lTu47zv1MSsrVJiJtc82ElyyNKhWy6rI1og6RbtaQQVvPL1ap3X9999Nj49RlXOheIf1O1xRixJ68NIpYbn8GwboFJghr_KN1dWeYa2qIRpacKka_fqbmAZ4hEMjL73ogDz2IJPFN4O2adtGj5h2JfuwPr0weQI7LgM6wsbIgRvn8aZJq5bmPsgq7bcJnelnvNaRqECrTzjW6-3ppnGq8MlDDbZEvVUGZrSaxjMEDnaRNBEvuvGcuKgNd2un5If2ILjmLbe6klF6v5PnejmV7Juu-0eiGedT3OKdxTmvmleYwo823OcqdxQlawgV=w1199-h801-no
Foto 20: im Vordergrund ein Gleisanschluß zu einem Schrottplatz

https://lh3.googleusercontent.com/YzewZcphgj3QtHGyJAAQmor8QlB2WpYk7wXYodnM0JDEfbeGfxzY8v2G_fV4W4SKMUzxp6xB4iyIQKLuoKdHdg7A7Lnr4OGc6XcBC4rPkmhTIuLGARow4ZqqZnpCfpK0w68KZCgEOytknHOjJs1bx0M8_8u4iRSRYtxkZdOctoG7gu-aUChSMa2YwK5K7gDGf4CQcXO0DRqZ34tNNlWWikipOIGT08b_-L_XgAdk5YI10CJV0g_86te2-tBJuuc8kB7LEga11zMWS-P9E243r3CCVgwwspTQ74sKn0TQH6ut-3mja4ZMGGSd3y9eFAVJlhcPlAxgXZT7wq_kffLG6B2US2ROWtdB1RQSR-V3vfR9aoUo_qTcNmYsuuaOCi0zMmoyxpNIfNuNKslIgV_v12FBFb_wzC6o7Tg43wQC3zNHOsVaPI9MgseGDZap_lCLaeHyckBRHWL8riJdlXJvotS5zPdJ4_XLmlooeA3tg95zWINpyYWggNgfflwcVbxGgknSkzrM71r0mcXFSDGBgbxKVCEn4UNfmDz_Tny2422vfcU05gljBdhwVyIoMz3OeZmbJMwC9r_zW453kfxCislVMHiImcDUqUN6jiaF=w1199-h801-no
Foto 21: Die Laderampe in Lübben Süd

https://lh3.googleusercontent.com/7mcY3yoUsvWLS-sciJDM7ojeOobCA-Rj7pFtnMVMa4dxS3oo5fmY0kx6vGi0XeQ49XhxtNQ6PnztC8S4lk-rDG15XM3mIW3Atvm27pF1Pm-yv5-hrzbpX-dRxlDd7SMMBOYDIosCmiyVe8RZkyu9YywQu9Xc9kygCQCWmv8t-DCLRXi6ve2hprvd70Z-OT5CGfqRQhDRdBDrZAhPR81cLEpHQWjMdJLHfTBMAsqM1UuXby3xpx6REOWbD0ZRkW8fIiem9st7xyoHefrF9_qByFZD0wkYraDiCTFOUkEGi3YKyfr70QIQyBjOji6_BDH9NfQGR6vDxNyGuIk4Xh31mEvHIszeHipYJrfu1HpU4ZY0iFGW9LT7MwipiZs9rgVpGdbjhDjEEQqJaU_p36S9w_ByKggxU3eFMVye_lt5XxYSV7ZZx3tof-EGkkaJWcCZGjEaMF9UlHVs3fxnW1ICO64NXIb7Xhor4J5cPV6ZaWnU3tpApszQ-hzIJoNU-EdZ5k9GhuQk_pt5ir8H3oltUHLg3DnPAlwSZ5aog8qQ8TeTSiALlLzVbxaEqIvgcuOmwFVXn_mgO24h09WFiNZISHSR2sW7wwmLlGO7EnfE=w1199-h801-no
Foto 22:

https://lh3.googleusercontent.com/hhOULjYn03ScnQjWs3Kh7GrYln_YhzZ_i3CkmdJuvlaiD-HE_h6986x_H9_YhJ456sG9SgNzxpwZgBzEzXM71YQwGb1Gk4u314rdJyBa_QUZHtJN57cWAcJIxDfuKn8c7Ym-jZN4TPK7P5-UBHbkstmrx_ZX75rxSQ5DESLqsFdoNLo-Zxu5v-1Y7U56V43THmQnTbYAYDF--HPIZfyhkCm_PbvmTTUWMLaoBl63EzGPiRrcWwZg-ASAulPFrs2Rzw4lVW03lEaRYKw4DU7mnNjr88N3ApRajYHT7LBsaqMlo85L-3A0JP2ODrxJyVY0Z327bgp-j6jsp4Wt1L9dhj1Uk9pwvBY8oMR3QdyZZx8mUQTVl2HVuv6jPP6ZtX17OXO9TRcv86CxmsI7kEFbPZ-vJQrqPkRHoztuCiYBzl3CmxacsIZUrjovdnUD9yqo-mnomWnHE2t6As5oWkOb7Y8K-msU2AxDSAnOI4lHt-rl5_SmYT0iXv_P0JsWI5aQbImtH02zcVPtXvCu-LgU8sqoKdNtF1noxEeCb9X3dHnvBJn5j1sKzKcWw9qkqDN-sJEjrIGodh9LsACl8seYBZkRY06As47ZP8k7YQ8T=w1199-h801-no
Foto 23: Ein Prellbock am Ende der Laderampe

https://lh3.googleusercontent.com/X89frpfdAUQesf0kVuZ1KPLQe_iVOJQAnPSY0BdqSzjJs8EuXNeT-MjBc3EQSOShm2Fk-9NVj5_47_xCizyxaWa_MdHaX2JsPX9BNxZ1yg_sfgdAPYFwUNGzqTvSvY-HTgerkONFSFJf-LgWLi-2yNQ2hERBHN-NUwyj65jHqEh70R8fBTx-lQUZRY2Vo1uRWUVoCaW4Ore1bUstZDJtrYFIgKsChNc2IGkQ5enlEj9BfauLTgYbOVxlfBnwnRMFwHtRZBc46mCEGEAw1SBq8mSlnLXP8880jg3wpDO74O1LgyfsglcILL9wzuci9sy4CaOlIWA6A7B59pch9I8dxN0DHFthK_WxtllvNlHJ93c3ReVRye9oxabrK6oGqd74I8wXJNkzczj0MiwwOt-mOANLn_90aOSszfUQVUb6rQnuth3xyIQmEJ7pdLSOo26UtS4teKsaSHZN_d7dqWuj-x572uZ14YR6jQ1vaMEaaGsbZSApw3pHlrW45cNgUX3YDVO1ie3EwMm1eoaHiX3GJYUOYpY1t3dQNu6PU1DJJ9AcjkopGaoxKzpuDPovExOK3BJ_YjHNf0zl0j9B_fY2FW4k2UQLpUsxiAlp4Q45=w1199-h801-no
Foto 24: Die Niederlausitzer Eisenbahn kommt an die Hauptbahn Berlin – Görlitz heran

https://lh3.googleusercontent.com/bQgYtB4-i4HyruFiwX1UrAEd_nhMgYyGn3EMpbN0ZGaqvCl0x0HyCB42PzNGBDd40McDAkRDnv-6-D-Q2B1hGojpZBN_3bY4Ob4VIaAquez7acvGph1ONBBcCtLMKdxBLEgZ9KBJ5kQY4mOTkRGnbGPnACLOH3fLgpmfgR_d2vqKvnHItGtsW6stgW3ttOqi9uR-ReU0YjDXwg-nY1jOHzD-kiLnuXSy1_TSrWHtkclk8M9xr_w3kc1PHt_kG_gEQS9HnTcb258AIEPvzoTV5iQpu8jxehEu9UElbYhuRbfmUAIO_O4-6cd1-CgphkWc5Wy0ZFh3RORz3qrkDhx8XNsKsTS5MnMvVCo2jeh1SWPhyyNH0UdacV77Kj8RClKoDROh_XP2u1vOhWY5wwXVDGNEjZMMynnKb2g-8xe_QIgw_u35oVohh8tYhzwV9ga6DqUHZReo-1igrbYj3b5sGZauzdLaNCcKqYKWTpEN6IHcg2O0rCz22-jT2jKzDUs2PBx9_aBn6jPfzU2Ej6kIMLpcSZxr7Bfu6pkCtD9o9oTgFHSNfOJIY2Xs_XkqA7deUkQNQiQih-9pedkvqNrZ1CnOB1tUV9IBbFHhXQu3=w1199-h801-no
Foto 25: Die Niederlausitzer Eisenbahn war über eine Weiche mit der Hauptbahn Berlin – Görlitz verbunden

https://lh3.googleusercontent.com/UIfN9gPJ_DwhlurNkEOl4hjoVJusANfwVdQ99X1uv0AouC6X4l72Np0ulgQs38HDHMobe2fP94IcP7nDHeDm-US_KfC6EarqXqXKZ-gr7Yd0KmjRUTTnRD8TCaUZHelA0PJzjkzuqNdtPv_05kp-McDCLdkCnY3jrZaSIpQ-tdmEeEvpym112x6G1FNgJDZ0TR3D-7jvF3zDdv2SxBhZYWoRzDCS9cdG8OhzURVc6ZC9VJ12ojyhqmFos7a994c6UB0t_g8YahLRgwE6w0SmaCoeqST9kjj7vf1nDkWm5QmdtmyAMIed3aBnOGSwr8GxzRYuGBKnMGYSM6LOkdGakTrOYYtE2sHZm3xW-OsA_jrhbGZEJBRosy8BxwgguT_IFzWJHE8LbU8sy9q9AgiFc26buqLtBRaKRoA4nRBw6UhBFhlDjJo5OBVomH0vRUW7t7OlklZmm-2FxW2xQ4jUAUiZRSDep5FOQB-5shRpvBIBTWblflM1CKm6DTkQsnAtOSw_JUEXMPn1NC8ftYSHfB7eR2bBTzeYE25kSglb8stBLUNEA35hOSx-yMQ5yFK9_vCgRRlPVPfMUjPXlYM86aopY317ziQ5IovIzMjy=w1199-h670-no
Foto 26: Die Niederlausitzer Eisenbahn bleibt immer etwas auf Abstand zur Hauptbahn und trennt sich schon wieder von dieser, bevor diese den Bahnhof Lübben (Spreewald) erreicht

https://lh3.googleusercontent.com/Mrz4H0Xl_AmMWYSPpu3Ku_QyERBGJPYoeNEIZblu0J3YY16ZBF5fzMiWhVZ0ZV3VUu4b0oP0-qQUF0whCwCcykQZlKIpmw5iuft7rOGYfrnzCc-1f_zQeFOFbhYPPGqq2t7AmWNzAjx7HaLOz2Y0NohKgxSIhEapwGVycmYUGwA5gGBpO72G1FyKyu-gjYhWdypVOZZm_Ww-REdLF_ij-nZwBnRTbTMU7yqOnHEHBoVB_B5YgHYQPmHMLkbXRkfcD-KklSaIlx0Urw3K3FwqPnLs_3gPCs-XccNMpWaSx_HEjY5kY7qv3n3bJoW2Y5z6ICgH67GfmwOGGbdsiQqGKCwrLCG9qd0hMOol7W6SNovJD4drUl5K_wMVFtSvYjyNdpY3TQzrspfW2zLuPk_7bT7ABKP_3DN969LEEOOxJBUa2dHiHGsfzzG1zHDtGQRinU8I780V_8Wh1qUJGTpSjTC648rCTI_AZ47ZGMMMrG97bnTLQlHH0MlCu8ReC7Fa5xddO43sXAIImdAQCiNzfSV5h8SvZknKS48m5PaTfiAfc5il5W2ZN3y3tbb_asj4A-gY1BzCdgYbRGeq6yOsr4hgFixnCD-Bzvq-nbZC=w1199-h801-no
Foto 27: Der Bahnhof Lübben (Spreewald)



Ende Teil 25
Vorläufiges Ende der Streckenwanderung - to be continued, maybe.
Fragen, Wünsche, Anregungen?


Alle meine Streckenbegehungen: http://www.railwalker.de
https://lh3.googleusercontent.com/5LPU6QFgXarKMoatqUynVAEmkWSzPQ-8QG01EKTFVpv5h728EXC32ER6mLU9Fnip_b4ERTA7R8gWV1s=w400-h88
DSO-Beitragsverzeichnis [www.drehscheibe-foren.de]




3-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.05.18 00:39.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Streckenwanderung Niederlausitzer Eisenbahn: 25. Lübben Süd - Lübben (Spreewald) (27 B)
(2617)
17.01.18 16:07
(513)
17.01.18 16:25
(373)
17.01.18 17:23
(63)
21.01.18 22:22
(34)
20.01.18 15:31