DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Berlin: Unterwegs mit einem S-Bahn-Musiker: Unter Drogen

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 15.01.18 15:54


2Bernd hat nicht mehr lange zu leben. Schuld ist das Heroin. Macht aber nichts, sagt er. Denn einmal wäre er fast auf seiner Matratze verbrannt, alles, was jetzt kommt, ist Zugabe. Ein Blick in eine verstörende Welt mit einem außergewöhnlichen Straßenbahnmusiker." [www.kn-online.de]
Wer noch nicht wusste, wofür er sein Geld gibt. Der Junkie ist ja nur die Durchgangstation beim Geld: In solchen Städten fahre junge Kerle aus aller Welt dann mit 100.000 Euro Autos durch die City.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Berlin: Unterwegs mit einem S-Bahn-Musiker: Unter Drogen
(1241)
ehemaliger Nutzer
15.01.18 15:54