DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Danke

geschrieben von: K.Malzahn

Datum: 22.12.17 11:44


Moin

Heute möchte ich mich bei euch für die Hilfe und Antworten auf meine Fragen bedanken. Ich wünsche euch ein Frohes Fest auch wenn das hier nicht gefeiert wird und einen guten rutsch ins neue Jahr.

http://up.picr.de/31302354iy.jpg
Fiat VT in Basmane. Die Einsatzzeit dieser Fiat VTs ist wohl abgelaufen angeblich gibt es Probleme mit den Achsen und Motoren

http://up.picr.de/31302364pv.jpg
Bf. Eskesehir neu trifft alt

Grüße aus dem sonnigen Süden

Bf. Zingst Darßbahn
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Danke
(1629)
22.12.17 11:44