DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Warum das Bahngelände von Halle (Saale) immer noch der DR, Deutschen Reichsbahn, gehört

geschrieben von: Fliegender Berliner

Datum: 18.12.17 14:11


[www.bahnhof.de]

Aber seht selbst! In dem offiziellen Umgebungsplan von Halle (Saale) Hauptbahnhof ist das Bahngelände nördlich des Hauptbahnhofes als Gebiet der DR gekennzeichnet.


Ob man dort immer noch mit Kontrollen der Transportpolizei der DDR rechnen muß, weiß ich nicht...,

I was a lonely boy, no strength, no joy ( except trains )
in a world of my own, at the Berliner Eisenbahnfreunde
I didn't want to compete or play out on the street
for in a secret life I am a queer ….

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Warum das Bahngelände von Halle (Saale) immer noch der DR, Deutschen Reichsbahn, gehört
(3995)
18.12.17 14:11
(1208)
18.12.17 14:35
(1225)
18.12.17 14:42
(975)
18.12.17 15:02
(866)
18.12.17 15:52