DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

?: Verzeichnis von Nutzlängen bei DB Netz?

geschrieben von: Railchris

Datum: 15.11.17 23:28


Guten Abend!

Ich suche ein Verzeichnis, in dem für die diversen Bahnhöfe im DB Netz die Nutzlängen der Hauptgleise verzeichnet sind. Also nicht Bahnsteignutzlängen, sondern Gleisnutzlängen, als begrenzendes Maß z.B. für Zugkreuzungen auf eingleisigen Strecken. Hat jemand von euch eine Idee?

Google und DSO-Suchfunktion brachten mich leider nicht zum gewünschten Ergebnis. Der Stredax-Viewer ermöglicht zwar die (umständliche) Betrachtung vieler Details je Betriebsstelle, aber Gleisnutzlängen habe ich dort nicht finden können. Im Anlagenportal gibt es nur die Nutzlängen von Nebengleisen.



Für mehr Niveau auf DSO!


[www.bahn-fuer-alle.de]


Alle von mir verfassten Beiträge geben ausschließlich meine persönliche Meinung wieder. Diese muss nicht identisch sein mit der des Unternehmens DB AG.


Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 ?: Verzeichnis von Nutzlängen bei DB Netz?
(1332)
15.11.17 23:28
(618)
ehemaliger Nutzer
16.11.17 01:47
(503)
16.11.17 05:25
(412)
16.11.17 07:40
(242)
16.11.17 15:28
(164)
16.11.17 20:07