DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

? Zu TXL 193 auf der KBS 750

geschrieben von: 805_16

Datum: 21.09.17 14:45


Hallo,
Ich habe schon seit einigen Tagen mitbekommen, dass die TXL einen KLV-Zug mit 193 über die 750 nordwärts Richtung Kornwestheim/Bietigheim zieht. Meine Frage ist nun:
Ist dieser Zug ein Umgeleiteter vom Maintal? Mir ist bekannt das die TXL einen KLV Zug täglich über die 750 zieht aber dieser kommt immernoch mit einer 189.

Vielen Dank im Voraus :)
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 ? Zu TXL 193 auf der KBS 750
(770)
21.09.17 14:45