DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

? Walsumbahn - Buchfahrplan / Gleispläne gesucht

geschrieben von: MatthiasHd

Datum: 21.07.17 15:27


Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Buchfahrplänen und Gleisplänen der "Walsumbahn", also die Bahnstrecke 2271 Oberhausen-Hamborn-Walsum-Möllen-Spellen-(Wesel).

Epoche ist erstmal zweitrangig. Ich bin an allem interessiert, was sich zwischen Oberhausen und Hafen Voerde-Emmelsum bewegt hat bzw. an Güterverkehr heute bewegt.


Wenn jemand etwas hat und mir zur Verfügung stellen möchte, wäre das toll. Tipps wie ich an solche Unterlagen anderweitig herankomme sind auch gerne willkommen.

Viele Grüße
Matthias
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 ? Walsumbahn - Buchfahrplan / Gleispläne gesucht
(463)
21.07.17 15:27