DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

E03 002

geschrieben von: pockeddragon

Datum: 20.06.17 14:30


Moin moin,

erstmal ein Hallo in die Runde. Ich bin der Marc und seit Jahren Modellbahn liebhaber. Noch als Kind "analog" ist das Thema "automatisierung" bei mir auch schon seit längerem angekommen.

Zu meinem Anliegen: vor kurzem konnte ich eine E03 002 - MMärklin 3053 - digital Umbau - super günstig ersteigern.
Ich möchte "sie" aber nicht nur in der Vitriene stehen haben , sondern ab und an über meine Paradestrecke huschen lassen. Im Anhang ein Bild welches ich nach langem suchen gefunden habe. Bespannung mit 5 Wagen. Die ersten beiden sind glaube ich Avm , dann folgt ein ARmz und die letzten 2 kann ich nicht erkennen.

Nach weiterer suche stieß ich im Buch "Zugbildung 4" (seite 32) auf den TEE 96 "Prinz Eugen" - Avm Avm ARmz Apm Avm - welcher auch der Bespannung auf dem Bild entspechen dürfte.

Jetzt bräuchte ich Eure Meinungen dazu - sowie andere Bespannungs Zusammenstellungen.

Vorab schon mal besten Dank
Euer Marc
9388817_orig.jpg
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 E03 002
(2754)
20.06.17 14:30
(788)
ehemaliger Nutzer
20.06.17 16:15
(640)
20.06.17 16:27
(458)
ehemaliger Nutzer
20.06.17 17:53
(257)
20.06.17 22:34
(206)
20.06.17 23:33