DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.

Land der nackten Schwellen: Niederlausitzer Eisenbahn 12. Teil: Hohenbucko-Lebusa - Rochauer Forst (41 Fotos)

geschrieben von: Railwalker

Datum: 29.05.17 22:16


Linkliste:

Abschnitt I: Falkenberg - Uckro Süd
Teil 1: [www.drehscheibe-online.de] Falkenberg (Elster) - Haltepunkt Falkenberg-Kiebitz (59 Fotos)
Teil 2: [www.drehscheibe-online.de] Falkenberg-Kiebitz - Kilometer 5,0 (48 Fotos)
Teil 3: [www.drehscheibe-online.de] Kilometer 5,0 - Abzweig zur Strecke Jüterbog/Riesa (36 Fotos)
Teil 4: [www.drehscheibe-online.de] Abzweig zur Strecke Jüterbog/Riesa, Gleisdreieck Großrössen (56 Fotos)
Teil 5: [www.drehscheibe-online.de] Abzweig zur Strecke Jüterbog/Riesa - Herzberg (Elster) Stadt (60 Fotos)
Teil 6: [www.drehscheibe-online.de] Herzberg (Elster) Stadt - Schwarze Elster Brücke (60 Fotos)
Teil 7: [www.drehscheibe-online.de] Alt Herzberg - Streckenkilometer 15,1 (60 Fotos)
Teil 8: [www.drehscheibe-online.de] Streckenkilometer 15,1 - Hp Polzen - Hp Kolochau (55 Fotos)
Teil 9: [www.drehscheibe-online.de] Hp Kolochau - Schlieben (59 Fotos)
Teil 10: [www.drehscheibe-online.de] Schlieben - Anschluß Bundeswehr/ NVA (60 Fotos)
Teil 11: [www.drehscheibe-online.de] Anschluß Bundeswehr/ NVA - Hohenbucko-Lebusa (51 Fotos)
Teil 12: aktuell
Teil 13: [www.drehscheibe-online.de] Rochauer Forst - Wüstermarke (60 Fotos)
Teil 14: [www.drehscheibe-online.de] Wüstermarke - Langengrassau (50 Fotos)
Teil 15: [www.drehscheibe-online.de] Langengrassau - Uckro Süd (59 Fotos)

Abschnitt II: Uckro Süd - Lübben
Teil 16: [www.drehscheibe-online.de] Uckro Süd - Paserin (57 Fotos)
Teil 17: [www.drehscheibe-online.de] Paserin - Bundesstraße 87 (52 Fotos)
Teil 18. [www.drehscheibe-online.de] Bundesstraße 87 - Luckau (58 Fotos)
Teil 19. [www.drehscheibe-online.de] Luckau - Bahnübergang B87 (60 Fotos)
Teil 20. [www.drehscheibe-online.de] Bahnübergang B87 - Anst Industriegebiet Alteno (51 Fotos)
Teil 21. [www.drehscheibe-online.de] Anst Industriegebiet Alteno - Duben (60 Fotos)
Teil 22. [www.drehscheibe-online.de] Duben - Brücke A 13 (55 Fotos)
Teil 23. [www.drehscheibe-online.de] Brücke A 13 - Neuendorf (46 Fotos)
Teil 24. [www.drehscheibe-online.de] Neuendorf - Lübben Süd (58 Fotos)
Teil 25. [www.drehscheibe-online.de] Lübben Süd - Lübben (Spreewald) (27 Fotos)

Abschnitt III: Lübben - Beeskow
Teil 26: https://www.drehscheibe-online.de Lübben - Kilometer 74,3 (48 Fotos)
Teil 27: https://www.drehscheibe-online.de Kilometer 74,3 - Hp Hartmannsdorf (Niederlausitz) (60 Fotos)
Teil 28: https://www.drehscheibe-online.de Hp Hartmannsdorf (Niederlausitz) - Kurz vor Anst Industriepark Spreewerk Lübben GmbH (60 Fotos)
Teil 29: https://www.drehscheibe-online.de Anst Industriepark Spreewerk Lübben GmbH & Börnichen-Schlepzig (61 Fotos)
Teil 30: https://www.drehscheibe-online.de Börnichen-Schlepzig - Anst Krugau Lager – Bundeswehr (60 Fotos)
Teil 31: https://www.drehscheibe-online.de Anst Krugau Lager – Bundeswehr - Bahnhof Krugau (60 Fotos)
Teil 32: https://www.drehscheibe-online.de Bahnhof Krugau - Groß Leuthen-Gröditsch (60 Fotos
Teil 33: https://www.drehscheibe-online.de Groß Leuthen-Gröditsch - Wittmannsdorf (60 Fotos)
Teil 34: https://www.drehscheibe-online.de Wittmannsdorf - Spreebrücke Briescht (56 Fotos)
Teil 35: https://www.drehscheibe-online.de Spreebrücke Briescht - Tauche (b Beeskow) 60 Fotos)
Teil 36: https://www.drehscheibe-online.de Tauche (b Beeskow) - Brücke Bundesstraße 87 (60 Fotos)
Teil 37: https://www.drehscheibe-online.de Brücke Bundesstraße 87 - Bahnhof Beeskow (37 Fotos)



Land der nackten Schwellen: Niederlausitzer Eisenbahn
12. Teil: Hohenbucko-Lebusa - Rochauer Forst (41 Fotos)


Das Osterwetter 2017 war nicht ganz so Ideal zum wandern (es war recht frisch, Regen drohte), aber zur Vorbereitung für baldige ausgiebigere
Streckenwanderungen im Ausland gehört ein Probelauf in der näheren Umgebung um Technik und Wanderausrüsting auf Herz und Nieren zu prüfen.
So bot sich die 113 km lange Niederlausitzer Eisenbahn an. Bei 20 – 25km täglich sollte hier eine gute Woche ausreichend sein. Leider habe ich bis
zum heutigen Tage nur die ersten 72 Kilometer abgelaufen. Der Abschnitt von Lübben nach Beeskow fehlt bis zum heutigen Tage noch.

Allen Interessierten lege ich auch die Fotodokumentation von Uer „Bahnstern“ ans Herz, der meine Aufmerksamkeit auf die Niederlausitzer Eisenbahn
lenkte. Bahnstern hat seine Fotoserie bereits seit einem längeren Zeitraum in der Veröfentlichung, eine aktuelle Auflistung seiner Teilberichte gibt es hier:
[www.drehscheibe-online.de]

Wer mehr über die Niederlausitzer Eisenbahn lesen möchte, dem lege ich den gleichnamigen Wikipediaartikel ans
Herz und erspare mir damit Teiles des dortigen Inhalt hierher zu kopieren

[de.wikipedia.org]

http://www.klauserbeck.de/Kilometrierung/Tabelle1/FalkenbergBeeskow/FalkenbergBeeskow1938.jpg

Nur so viel als Inhaltsangabe: Es handelt ich um eine 113km lange stillgelegte - und in Teilen bereits abgebaute Strecke – im südlichen Brandenburg.
Die Strecke verläuft grob in Ost –West Richtung und kreuzt daher einige andere Haupstrecken die in Nord – Südrichtung verlaufen. Auf Grund dieser
strategisch günstigen Querverbindung gab es vor und nach 1945 einige Militärische Anschlüße und Anlagen die auf die Strecke setzten. Die Strecke
wurde nach Aufgabe seitens der DB von der DRE übernommen und hat seitdem ein wechselseitiges auf und ab erlebt.
Die Überschrifft „Land der nackten Schwellen“ bezieht sich auf die später folgenden Abschnitte, welche bereits abgerissen worden sind. Auf diesen
Abschnitten wurden die Betonschwellen im Boden belassen. Der Abbau hat bis jetzt noch nicht alle Teile der Niederlausitzer Eisenbahn erfasst.

https://lh3.googleusercontent.com/rATBDPljjMYQUFDPOJuDTOe2TEn3N_7Gse5JYozkBWCGm0tpstvxhgr6kbhSsKgo3LjtpGAb4WXZadNAruN4F-lDChG_sWspc4MR4UDDN9YeSQeVqYYnqbLpG5zXJtIOkhH0GRZBDdZCdJnnEHhKDQBjRZtKZ-f23AV_YCgeNRoYjnUaUoXb_E0yXpHpyHsIMoi8GVt-he9UM3htsCNP7MnAthKR6tAiA6DAnyT9TV1M6hqKePvrifDJShqzhxYExCJOWextC8PCzAA17aadPftehqObqlTYYt0KkG5k2FOijHRlTuLdFvgb68Uq8zRqljMzZTm_tC_6LdeXeKtFW5VMNWMr_XN3i7TNeKhHxHMkYC20DQUD-QbGV6ChERHOMOTO-xGbo2gDVyKOX0DkDBlbgKaftVHf23ZmcM_lxjkZm78QSjRQuaBD3Xu-41DfP1ermjPAYpV-sKlZd709vbuFxh68hkoQbrVUVj78oLikxZGFCf6CaPJ_zKlvkd8n2HL543h7uhNbu8Cq_KdND_eEebK6NQ_KCW0QwdOWNrPRa0lpbIfqI1wORtudcSH8mO2j3C56mVh0M4TxC6qcWls2MTiszqx_wMHJnsq6O7vKaNSIbw8G_A=w790-h801-no


12. Teil: Hohenbucko-Lebusa - Rochauer Forst (41 Fotos
Von Hohenbucko-Lebusa setzt sich die Waldwanderung fort. Der Wald kommt nun dichter an die Bahntrasse heran, der Einschnitt im Wald
wird schmaler. Immer mehr Laub und Moos liegt auf den Schienen, was das wandern angenehmer gestaltet. De Landstraße kommt nun näher
an die Trasse und wie aus dem nichts taucht plötzlich das Bahnhofsgebäude von Rochau West neben der Strecke auf. Der Waldstreifen
zwischen Landstraße und Bahnstrecke ist gerade breit genug für das Bahnhofsgebäude. Der Bahnhof ist leider äußerst heruntergekommen.
Zwar gab es Anzeichen darauf, dass der Bahnhof mal privat bewohnt wurde, aber das scheint lange her zu sein. Reste anderer Gleise lassen
sich nicht erkennen. Ein alter Eisenbahnwagen steht auf dem Bahnhofsgelände und wurde wohl als Lager genutzt. Dies wird sich auch späteren
Bahnhöfen an der Strecke noch als System herausstellen. Knapp 2km nach Rochau West steht ein Holzbahnsteig neben der Strecke der vor
sich hin modert. Diese stammt wohl noch aus dem Jahr 2008 und war nur kurze Zeit in Betrieb.

https://lh3.googleusercontent.com/xGBpbOVogYzIOsENF_hipQIANxiN56ip-M-8mfPIKCoYMAFEhsy70I4II8pFEtiBGSwSpaaBHYsOf0a4w2eE4qmIoF-A7lSbQTGDJrDlxBM3p_d58ma61wd9YTaiS62Gq0RM2EKKRU7MI7K9R6em1qyoDmnFGoptlV8Ohd_ieVxfsytiIFZ2vtnuLMNhTlhGnqvRv5jgg4tz6-OsVRuhjfOY7Au0cs0I0YYHtCOKUm3MFkn3GNd5eudbK8ZlH6jXBY0twDsWbQ3mwWwPAzxNgH3zM5v6cc1Imv7fjwKRDjo53Bms22kgkpNa7hG7Gf1MHBdc5FQNxFlJBLkF1UxNu4af1EMFkq4801Z4Nd-GFycoH-c8gRvOaEUp9u-MmG-Snp2y8rS9KqgM474TKpngk1aLqrAvL13aC04G7hBSSu5RK1mta2aTHLFAqpIT1qp5bbn2MXw36BniopCxiFE6oAjvxh9Zsu_5Y4IyLUN3LDCNaQyan0Iebpi1729X0krULZMZ9LB4EVfIj1lJtUzr1urc7FTAlmdBfflQVV9FfIrzYeGE79WnGDdRSLqO74HPHmeKwdbMsiJbJZWJmzAueXl0TEPWKnwTQwof-be83nmTUIGgo1twMA=w1389-h926-no
Bild 1: Wieder ein Hochsitz neben der Strecke



https://lh3.googleusercontent.com/nijkO68JX8tGiOEJiXT2soW8HKwi0XegR0jeQrt6LpIY1rS3qHFhgzDiZKtlbOBiB3L3EMUoRGLRySRlX3PzbAo2AgSIsSm8MVmnyOvhPh62vmM_6KMH3TD5Rk3mDKNKqp9zN0NQ3-mfCOlUx2kfq3KD4ydX7Anh0N_qnv3qPxuKQ8RgpQM-AWpJvQ1STVppg2DpHF9SeHDCkXjqeQkYfypxzRW8s7Tam_UQ5w7Td29J6hc_Q5x_iO1nFOjYSsAf5Y9wp1OR1BUMZ6detv7XUsGJsu65MUUP8A5AyVdo7Bw_ch8DsDNXgUn4I63TDJRn75hjooMdxwa-ppYJGsfyjzUdk9saw_aTLFQaHce0jzRnrSewREMcBscmu01WqXWcfL8OHK3IOhQwpZQqOQS9mP2IHjNwQDrea6GNu3r0_R-L7_8SWQXBiLnzM1FDia0YuKmwy4YATEddqo6_T1eQMByYOuQSbCdItInb9Xt9ZQoj9QYZQhPqZkYjRpKtN0IicA1_VZrRoctaJfQFgjs_FVXuppfxOatQ-MlzlPlcyDBWLyTnBvxNbZlmqu0byEGhpmgeHZg1Qkg8PYMtgxRBf5VQTn5MdR1a7e-nmaJ8lzF_gy7NFKHC-Q=w1389-h926-no
Bild 2:


https://lh3.googleusercontent.com/A62u_IoLwfOlwLhj9rz8phI6NugXPkYPrAoRL87esT745evKjRQjQ8KadCHV6PS9rgtfhYMeoWpVitLs-BGFSmatmNKNsZlTosOgREGeaO4Kpqdjw_35OIrUqCs0FCwflyhXp-JIfilyeII8Lwo2IctsXRwYsAOLP5uxEQWZ8JZxEZXR23oNE1DqKZsiqmhLTBfN0FDJV39pzK6CJIjm5aYPS8s_oR4ELsopAqVZpVvEsPWpc4jicTIMNI-Tk9kkJJ9XfSk4AgF3thAEfl517d6i2xuqHjBqhh_R9yB8N8o-KLQrCynksqMl3WuyDGppu9Y04PxN2o56aGfk2mPpyiyS12ktU8WBX-TEQA2pao01XBzFpa7b0KFwcv9SUVQ-prWaJ3IhxDQxlwUJWkm5Lq8flHd3TROCF-P_7OeL7aCo3Y8-NVQGYe08NC35mDtubuGY3QjgcnjusvWtWVZlACMeUavcIGgWSKBp5PWgMy7Z_fWTsoMH-1rVKJidwhVbjfyUAyBeHHyujtpOYci1O2eBP9jRga849fEy02BX0EdrAImc4dPLCFpb6r5K8euuXa54S9HG8PhtRnK_PimaTKQVobhPcmgAntvpK4ZLwwhua0g9Y0me1A=w1389-h926-no
Bild 3: Blick zurück



https://lh3.googleusercontent.com/Rr7aQXBHD8zifZDGRn2Um0sONd8CIgXFY18PZot3-ZMDsLh3aJfsBjG1F_YnOMxYb6NXdNuWU-ZkGQiGhH6o30Z0uxLUvKJB05dpalYHGAe-IaF8fbp_IC5zYM7DiosYNc7eubCXuXDbObpOn3DY6nOIREn9qzqddb_ca3ug74A5BKzcN4vLa5meLcnZz4mo_0CXBwsUAjH3PbuT-rDy7_Qmx5vCb2rPytNOuUFlkjLyMnJjKeLe63-FDnQEThZuzw-6iTyk1kgnpo9rZ2Zu6uRMJyipiQVUwPJ48MzOStnORHEqKGho4MTV5zOtgyVD_JS-990B__fnukTjD4-aFM3Sf6NE8Cxr_8WAutOmtr7XFb1dOs-qY00_ECj0dhoezSfd9lpyuBmT7_kqTE_N-cEoL0lxaavTThtmalEESaTCMtSmn-_ZuThf84n7ldurvuuQ56Xhq9kgfqY6FwKgIvdPy2-QLpH6-1aMlOpAlzM6ljcEyWptBZWMqE1hcRIWMfBi9eYy5sdBGyaPUOkGgdmtC7QzYwIvgetDg1r-uoDr1vyAeYVfc2N7P3_SiyGxhfNvQ8BWCn_T0MfaoR-aLZ_OxKw2JCL1eOb283dilKwW8DovdFqgHw=w1389-h926-no
Bild 4: Eine Kreuztafel. Wenn ein Vorsignal fehlt, wird mit der Kreuztafel angezeigt, dass ein Hauptsignal zu erwarten ist.


https://lh3.googleusercontent.com/Nb8tvPJVWz72lv2bgfLLjIK4vAZrSTK8CWMNqitMVemhn1pSVKVo2OnZ3Nbp2fzTKibJdEOYYWChmVHcbCUJNo7gaFzAYELfznmeIqM0lI8woqDISMKVgAPC9L20Hma55YxwydaLdF35abkAJ6q_uZXSHRRxl_v633FceMqrgvXPDj737yp7OdfKqH6exDUYOEMI0K6-BQqn9lJG9GSf1klqQfnHfIT65m6MOzRGrlIKettIkG9lNiCiRHuaDmYF0HxrCYcwBAAw-danI72VKsgnHpGnCq2ppozwR2LYgKh87DnxzkXJ9PdbEzpm8GmQErrqMYV-Gzq0uTxYcoUIGlqsctSLIeknPj0O9kbwk1y87x_CMF073ZnRr6gIUjNofSJ8RCPichJWXLiOgH85Ww-9GVzxLkFMskLpEF4q3Rsts2TPDC60Txm0jAX7Yx6D8UsXcliX6EMX80UGNzTEPZy9rexgnHpklhasAgrFkfPhpmwZVwPsUq3KFdV9JqeNHWMjrNybFxZgPlNxEhsH2KqQeeALPfX-8BXJr6fF2rc9doJmLKJ_U0dn-Zt35BjLRTsS6vLolJ1AwvLvCiUR4T-iY1H6dijzKAS3uNpqZvJuZcM8194SGw=w1389-h926-no
Bild 5: Brücke über die Schweinitzer Fließ



https://lh3.googleusercontent.com/p4NVWc6qKeuqOwnNwntkEuI7t6-dU8AgQec9BVJflM1XDjbCjB-o_V4vbGEU-oIHb90uaTQ30KiKrEvGEW1b0jFzHDVAk5ubAtmUebFnVdJhU6eAWcKP8U2fVt3i1iPyqEGpJoxjG32zjLaLGICXxDVJ08ja_1VOhFXjUX70Sy4mDd8Gksb2Gg83J4EFx13-pyUuVvcha4v_yjm57niDi-svnvJuKnFqjw4vE5WvtvrrQCeKWqcImGf9tq82rk9fPY1EHdSoS-q-ni_z0JBd2NvdpUEg11GPfhX-GAXPe-_2LWqyFho_AUo7yjaqqGGRzsUapkVmNy-BP08VYuoGH2eqJd1zvjfddytvqJc8SRNshJUPvQ2sraMG9-PVMchWaU1XUkH7kyayZWGtdwUULYtPtFZIi1x9MLiwtCMKiCJmTEnrYuTfade9jHGi8zovPh6Ab69Ina10uu6IFQOrZ0gMtAY1fwqEDuSO8VFYKe9E-9jcj54dFa2AkYhhjelQUbz08vZfWymdOw53f87hsKBvUIiBp_lKCFEgJhB3srX2R6brUAMSsoEkP73siakuoGlmpFxQhj6xc-r9HZY5Q3QsE8Z58Z-4mBYQAMw3BdbdIzO60S0gJQ=w1389-h926-no
Bild 6: Schweinitzer Fließ - heute ohne Wasser



https://lh3.googleusercontent.com/nLUVQlaJ6guuK4Nv_4X7TNdBHfAqEj7oWZDK_vrUv3HRALuZNBWBJ_QuQ94ec278oocRGM2yCl2jZk4JD54sK-ZOF6-gj33W0-Rz4wp63Rr8FhiQgcGmnTmCNd2x06BiYquRR27V94BXrWkdNIZZwnPQB_JebRr7n2iXflgmXWlRpSCK2Uww1IqHTk7fd_VWn20An2pFYnsxhntJ0hMOaK2UqHziocfaEFy3bit05rU1NtOlXzS5flXHZ2AdCK2Rl2sYjdYQPOb3Yo5O1ERd7l1qE-URKwxnaLXfb6Xr0FlHIzGDNhUbqtxJuUV4rJzOFfdG90u_GtCTsrWwftpVsaatMbgFlkyNl-Oux19tAg9YDe1qMfFGvi_HIsz5DzoRqVRVbUVPWQ2IfJAKonldWZ-z8MNpfCZ7kirR8cYWDRGus17M9SSPXkgMRI-yAZg7aXlYr9hl7YO9t-WptBaeuqFl3m55dNuzoY006ug9xpldwFgN7bA5CV05ug7ZsZoA60e_cKNCJrOn-NxBkAbykW0gAsh6YDLiQeASQXg88ua_UYS15D0ORJnc_H1Y7EBg4lyfdlKjgQiJe3khz019fRz5n8qmHAK8yPD3M2aFF_PZCk_8hR2bWQ=w1389-h926-no
Bild 7: Zurück zur Trasse. Es sind noch einige Kilometer zu laufen für heute



https://lh3.googleusercontent.com/q47JTB962idlZm7Bb4lHiX_zk8MVH0LdS6x4BR2LiQcDyrGegMv7iUTj1h-9Mvq3EvTGxMbiRy6nBpeIOZvCVtzrLIKyejTLdnNOv0IrZRa5qq9Gcy2pWNUWWsUqr5bqjafK-QUGJVk0DDfbCUKtujPegAaUwUWHghofds-NeA7wXtLcCTp2RjrfpGH63lt9Ob9FNCG3ZM-xQWvaSsx_8pyenqJNs3ASRwdNTxuY1EsFTdCeeYPDNw1-g2R5xWXciyavA0f6I0EZAY5m19sLEHScKYaAc3jo6vuLmtenpHnOAagxhG8U_aFFZo72625CAu5DxyTiEhraHjcBRWgWvDH2V8gPDJ2ACnZJzMs1aAEfDFOpXI72QIv8FlNc_2x5FWLzcr_tZHSl5sh4uNtRkZK82crOwFEQ-bXdqfFcifbioph-qyDU_iMXeLgGi1v42SKAopGNeimFK15eDPnXqE60wmRo18lIl7YJP0YxZa6ZE_4AXqfR-fhBA1d-39vP0VH6ueJrIf_e1Z7UZ5C9-_cjf5FWkJ3ELiIzdDFeMW6ckTm8QKrpL6GyH2Be03U_fULPDUAc3EqD4TrX5XkNjpQH1-6t-858DhLsJZ4eIxg2qPuz2gQrQg=w1389-h926-no
Bild 8: Auf den Sandwegen neben der Strecke läuft es sich nicht unbedingt besser als auf den Betonschwellen und dem Schotter



https://lh3.googleusercontent.com/8VIW7uQUYbvxLH_y2D7EoenrBIUDs-GFMrsOirgu6uAZWSrNQ7__WDzt7ri5sYqguG-WqW9qyqjqge9bFYyPXNGVmBn7hW-SgTPjUpH-f7XP8PRxhDG5kWpPMveCmRC8pxpdSsoKILk9oi4btgnnWPIAntoyudB9l5r258CssccBcdFFFKuZ0SsD8lqiIZNakf2pZKD8AVf-7Aryzt-6qg_LZGPZ86aG-fFMiFY-wACPvPGAx2d9ONG1NdZu09CSW2lmnlygZyfIuXAPq3RoGeacLpIIGpcoJMbMYVJBy6EkXyg9J77XXYxA6SRq7Ns4HgW96Exy2PVJlQytwLA6G35IFObyUeC1rlFAqtD1uoxceCuSKmAAdr4oHUAqHmqT_z51exhYsdFisWUF7eGZk7Re-Wz4P3MItxsn2wqU92me103YGqnoAt36kiX_m60EbSal3X_LYNS_pTQiFeTKcMyrHG_ArxyYMv-kIT0tW-B8bfGTwNjAQBd8XDLs7gg7og_m30CcL-PXodySbSjBlJD79R5DfQrwsyOP5iwAJLQRNZd0dDcp0L1VHYFd5Hwsc7D4ZB4uWjPm3vQemH9LiT6aEqqkZyWb7EhSqYB0A_7KxaqyJ4eohg=w1389-h926-no
Bild 9: Bahnübergang im Wald



https://lh3.googleusercontent.com/xde4fXqNY6an5dy1YbRl8Ua3kyyPC6JjxZre7vWgZxBm1h165kKVIJMOVVFmdWbWhI2l7A0yFJ2ComJ-1nYHUWtJm7qOnaQMXfX_CgfpUMMao6qO8zt8KnlrHOdCwnik0CwW8q8DQbJKW3nNW24GQU5kiZGO69nhVfFwDqfBbWo1iU4z0D8kGg__c0WroKLmtUmF29uIDN3JQDZmq_OKyQ2Xfz1MBMNAoFlkgcRptX1CuLW1bLiNSQqUAaNkuysNJXw8rjzR-9NA4VLY_ZG2EcVYyKtwQ860PsEy0CaEOZq5fg1VwiFlFxvbmRtFl1kBmJOcoa0keLhinULY5hiF1Wp9NA6lG1DeYL_6cSEutkhu3gSJdNHk5HXIr4ocHfMbrlA2zeGCjjF1PjsDTt2EgXpeyzd1WVY1JsHY8XXBDyjDbaZi5_5wRFd2PvR8TTPuU8VJYH0CrCn-OW75lXST7_4LplrrE8ZaoMcZ3RX-NCb6orL2TkP9fU_69z2JaaH_q7tlkKQWnBF6Tidj_uUhub4g0TODWxVxD7qxre20NkCq9Uy36RCGoNkzSN1oVaYsNmnYnOM60ajimyNDquiMT4se-jCgT5tSwlbVU-w72fw-SXQCW6QAOQ=w1389-h926-no
Bild 10: Begleitender Fußweg mit weichem Waldboden



https://lh3.googleusercontent.com/rcKEIbKHvszXj6w6_Nsim-9aI3su60dFqGeqHCsFMq4-cpTpfmyWMhit_oW2FpQQdLF3zGX0wnchnhyUjGU5Q5J__sL6e7nsioblWAhfxR5tNof3J9PV6suF2uFfjxcd2u0RtSy-iFR46p1Z86cFr5ys29JE5uGcMl6SlTF2r22E2p1wiM_bnwqk2U7mvmXcNe8mtwsXNuZX1ozRPngrow2tb0xJPv3CqIZCE7Umm71DzEJ5NF4lxFBVEL-55SZ_S1bldBjOGGjYxv0KKmua_uav31ItjJLHrInrCh1VRT9JLzC811L29OousQ5tAq8UUQa6SDWjupIGiswbDm2IcvnjFk5VzXVJcXkgny9ZJTX-17f1Hdu6_xQlWtz-hwBti1PSb5mb40aftCtt-LYc3oWXCxtiiMuudvHDaxGgErL6bXgJg3YZoDJrHQWx65Uc3zcWr9AmpaQgQwfjHZ8OAS3P-l21W2LZECaQWYzDSIHx0VNOhO8bn-ZF61bLi9ATvIkXigRpPD-u1NZzm-IC5hSe0-wM7tv44dlcGOYVexB2NQQWLw2rrd61G37Ii6Ley-TRAsWPLw9I08WLguTkwfav70GU-X4P1nBeO_y5TpLNkJKKf7tTMg=w1388-h926-no
Bild 11:


https://lh3.googleusercontent.com/pFFvJylagdS9lYOfITRjWhZ4pYuxjGnPwTlisrf8wkC5J9UkOKyHvVcYwhNUuhPh2XKt8nID5JPjgpZ-CglZl1mcfYfWE5JtvsyMVW0opWZxTMH-kct_tHAimPlsF6W5RLZSdrysSmxAhRFRrcIBxRfALn_n1kSuVyJzJZhGSJBU2BDiWkg2jIyuc-360Vz2vyF2cfXDpmpG-wkLuiY96LBXNX5E0bCs128Ztg4_iviKweTHj-yRiw2KQhTdRBuHE2RIXpYG9LnpyMZY8JaU0W_vB8ZTJGxclp6v_q7p9ttZ89MIslKYr8NMFK-RBe8mrPhT55vlVaxkh-hfHEZ-XKw3RuTzhdb5pEvgafV2cHs_S97zsclnzqzfSiFgVfDfSxW45pvR7h5LLYEVXuQ618KO0P21nRJQ91vdLFyjCZdFmExWV3MLhBE6_6_iJv9yXMjNMlCJxmJshVXXy6uwvI0vIyyqXCJfswMZVSf8czy-BTMT3XvT1xqso10Qo4s9SUWKxctV9g2Yf2pFSx7v7h9yd9FXL8N-cBMTSr0UeJuYjsEBjPzq0CYCf_khgNnNqhEF-TlE1cY8JbPIEYkKjihF0ZmZ4_kzA5AsBUeg7bCk4I16cZeWkw=w1389-h926-no
Bild 12:


https://lh3.googleusercontent.com/DC9bK542QLh1Tk2udvv8IRPa39hqF_7R-PHKMYWBmjVfKyy-DkLeuH9CJlZicAJitl-FWTl9AKMBli7hbRylOenJ05xzrcmr01P_Ap9ko9QVVOIp3z3cMxNU78UJOeLEJ14GxQq_A8EtFeYDQQ24Dm5gGsK6hXYrwEKFb_w_qrQaL_pOJw2EhIk_14Muk8bSwc_5p4Met-fWCWCcfS18cKOpkmILhiusCnf6bq_fRyBTZNqtbU253xxlguZrU--jffZhQXZ6evpilhxPaZume5xgYa498-UKUPGCDpmDajwNtlYcyv30wS0O1b6ZExiRcbOpjKIyK4pDUeciE9VGhqeTxGZFCiOlCzlZPVK--FD8YX-Mzj8-hsFujE514WcPBBWC3U8xD46ZWAUNNVhFHH-7pRLoOrLfUCuYaudZ_iuW3YXRodi0cxr3K3a2nHKtB5DVYhqQXjFX7qb9iYC13ef9FRzmfDjlIf1_EkETO7AL1OSSaSBeg447PrPQKtwtVoNQS0vFHDm3XBND8fwuonjNqfPfb0Vvc3zoXXQL82gtKAHw8P4sX8APCuXOQ0QDqI37jHpQzdI5GNq6s7_yIK7J7r2ob8XurotEMKQ7OdSRPHkFyFV8rQ=w1389-h926-no
Bild 13: Kilometer 34,3



https://lh3.googleusercontent.com/BfhZyMd7nYkNpb9lSQ3gt72wTGYn0OQFGyiBNRVDfdbDLmzE-PdB0_8n-OHqrM8u6Zdri0pU3-vZDhlmLV0-binWnvYhRN6q60P_QB0B8lLAIo1fRZtzNBs70xkoa-NQvW7zbMi3eczCUQ-sJI2CO_7pdlzw1QZjfpaJEiSaLXj5_C_p7OSvRmLDPrkm4xU4Z6mhUc_pemTqnQUIs4lWE_AnbFcm3XkG9gr0OAbIus4_4vjMwpQoXyIMp5mkmmNuC2bi38pBSix6JqeA8-MludX5fJSrMRhGj9pyrd4kc9jSkRVAqJ-I4PQIHp6Foz0Ca6BKZw5cTHNBJ0PXaK6aMVSeexBPs_zhBd9-YBGAgw_1Nnboxsd7dkpPY_LFU6ZhP2vvcz_ybK9qTxHyGiv2ayBZrqrDH2uNq1VZR1PD43ycSFs0mKEoXBLRSvY562b9knLMmq5J2RkV5wOi6OFuc5hhGMIM4VAzjgAZz_N3wYgVq0oQaQYz3t87EaGOE0243EIm0qEJDvp6kTm7dZR9gAKm_Y0vf-kigCDvFwgwOiC_FTcEwnBZmvzxWPq5ukGB6rCy0k7LPwLktQv29qmFMxe_LefT0GyRvc79sv12MlTjrUoQh06A-g=w1389-h926-no
Bild 14: Ein weiterer Bahnübergang im Wald



https://lh3.googleusercontent.com/Z5HrX8Pg40NMgayVHpDRRAnZddn7EaWZ2H5AFSTkXh77LvH381RP0qEA1s-8xStD_6kxfLw0_pVw1JJ6ej9r8v4vcwx-TAYqN9KkOvp6YivE2rAKb_ieEfUD4ynderklZ7TQ_7krm2Xc75JIsKJBP2uyQwiY_TGExdmn-KureahouMzKKQR92-DnnGAzJ4ZWjy5VD_Xr1eEfNlK09FGZJDSxwfXl2Ozwjox_OJDX72YaT2GKjXXnStQW-4Cm-_ARP59Dz-ywn0dZuAPLTKWxMT9-GNZUTXGl9Ldb1Mu82PMe92r4dNkQVO8xsmdVSlwAmXHUwR_iJj10B8NXRN1iYh7PVjlzpZQpDxfvskdWLUw4x9EIHNHRR4Bo10vA81EpSQcfxFanagoRv35n9tLDQFxCTp0Z1FZtUBPfYjcS8G9g84ZyvEqZbfnTiSMAMQc4uT8c1r4Bc8LiUKgN53yqTKf6d8cDhCRmGaesbxtzyEMbd8v0ZR-E53G3XybzqcqZ-DmA3cOAmQSFTtZbxwVDoUOAoRAML0BMwxHkgwCnKpsX6lwuMu1daTWNCI6L013IFJQ4WzxmwFpBaNPwk6i8amN_y_Ck-2mABJuKNkP3NHHLUrQKGvFbmA=w1389-h926-no
Bild 15:


https://lh3.googleusercontent.com/4bXk9ZfRRz39mkGp_yktY5r6lvlG1iji79nUAO3qCloEjkUP-qNop693laHhz3tcGhkB3KGCGC9DkWUkhB4AiYG58StusrexjCD-Kjbf5MxydIwxx2Yf68LqeVmolWRE3mm78aKJynbVujqAtMb_ZeeogwzkiVgACLM-uWhGWqlqQ_XH5A6mPb3mgY2-tKacjk_bgLc_cE4ZtwhCrdb9J4LxQ3qrz5yTX6XUL9cbIP99jNzRb5Bb228-JBk0wlaIk2D2uMlii0TbGWssdy58ki2nQPBjBQMIUhCZcWIG9A45XZWbu7Jm-KE3BkSDh-7h9w-T6eAMbdLufHT0oHBz-w2XQ2E1FF6zCVp-rKnekcjVyQW8_8J0EtpuSTUbNzw_FTsOsgEDRiWGKM7CZYPTysIWIAaX8kJSne0nAZQ5JJM5EWN6thc32LN49uTUUSnt3u6lGWqnTjDOK0G9-wVoni_Vu_5PkdYgS9PdZl7D9dxaAES3GfjWCX9c09VnRsl0oB-aYM07JKjKL38SVmK8vPWtXBGvfFEjBbT-B8zK0bQDNFVEXSr6ycXaHpOC_mCVZnyZZsmczF5tWQoodVJAub62g4n1x_FxPPKJcmntoVi13oniOv_25Q=w1389-h926-no
Bild 16: Schön angenehm auf Moos zu laufen



https://lh3.googleusercontent.com/JKBsz9eEt6VujXNhi-hSi_WxhKziy7PU-BQcR_HT9EYTTE6oozKZMzml1CL5r2XC5Zudgg-dSwgYp1tCk08nyC_kUfwEglBHt0gHoEWEMjEbIUJ9FhOTfPuSbePlFca_4-toUabzrkXVUFlNvwReco8WgP2NRTtAOUR7vm9BdlF2LFrm2f99Zig_fdrVO9_wPgZvagJENmTYA4DPuEW1nfGISJdHR9zv9qT7JIX28Q1Ga9azczcpruMrHzA64xmnfm78NXrMRBhBp0iu6d6xGnxYDV48UHaIqp284NsGISTaINxszG4XQI-lealdMyqg3tpFXuCkuE4Dg70iDTL_ZWLSRC_lBaJvQizoRsXtB7ZxWmQvH4AiXrYaZ4GfWDJIh7LVO5mUN5IZekEtmgAbcD0VL18Zb-UmjPMlOH6fb1j3PQLEaVcp_if4M-BfFFQQKmsid_1kbkU6WUREypY-V7d9atfqR-lrjV90QuluDVexyCR76uah8auSFAPP5ByPqt5H66vYBI3pXs3n6q64v1v5LkAav-J_0aHAKWhpj_drhTDYAqpbROysGOpbGB7Ms6guXHHlPamf0p19f0dxhgkbwUVExPOlCfUKemRMeGpdQoFSnI2FDg=w1389-h926-no
Bild 17: Kurz vor Km 35,6



https://lh3.googleusercontent.com/vqQXAnGdh3tnSQeEpilhgoLKHdKn4ajoHhn2rVvH8TwmmEoxXaVnEioDJSdyc3NFOkSxqcbOgZeDM5hBmsCcSZvncoILTn8y3YIhXNli1zr0A0VdwnJ74l0CHMkrKiVJD8Tr7L7jWDMld6QlEbQSq7nYK2CnCw480aTksRKx3AFGdpTIxuHv65g2Uc7c92PNptD5-uXQNGAcTtWtk11u9OgVUbP9AuFacjgeKTa9E9y-iS_qGKscE7UeX0foEozrCmEpVuqBMUNeMi2JtvAG-kQFutNFxMdZ1wTGva20i7a8C9d1pBcfXmYf7Q-EKXp2YLsZkq7QW0dAYB1r2Z-qP2gwLePAGNWtNS40uwujt6jYfZTSEwYC69t83bF6XrwrjQX2XlpYwGm1lCIEon_qtMbf-wX4VE7QqtU9G0q-E7zkNeYH2p4vKBivyu6__Y32oS7-4x5N2hCIsn5csrW9bosHnSte97eAdU9kLnxFyIdpfGf22qpr4ag3Cs0YvxbpKuastJL8tXhuSPkvvpx-87ja3zFMl4F9DuaAIrcbUGBz5IT7jvH1ih6OGBy3p8gvmVHgHPaxQnaNkihyfaG68tKdjGtZ7qdy4caODQMuVitTSfQ7QtEDgQ=w1389-h926-no
Bild 18: Kilometer 35,6



https://lh3.googleusercontent.com/eCYfqLaiCUhBheJIQxiGJsd2Keq8mhfdENWtXkNeR3NPitdasIZNO9jVC6TNmWD_cV7f7-tPj7IE6U18T0Q7tQetAI1sEMS5pkza1b7coXdndFHpVn1-jiWnkS_VFBYEttWkAQuBjvun_sw36BXI7QeCsy7d4mBBLBroBYPEc2-ljp8Oy4LFQmYr_pFPCNpZm63gknD6US7bi7OWngsOty-aUi6aE9QJcB3NcCQAqrD5TRdIRQrc-umlBbqjkDZvF8wN5x-g9k2ZqensLNM38-U2QQBMzU5VmBMotImkKwSdErgE-vu1dxRCLg2Aumc03Q0RbP4T3a4B2s1Tm4YqoVj2wTbw9jhWuZI4SVOzO8b3Mxp_q2uu9darjcfPGiiTnS75jKWuwR2XUfX-t3Uz7lkCRWDi_TPjt0cJtCdy3y64MhKYJgdTdyC0eTLsIQTOnc062-OABuO-YBLPncvln4x44io7cOhGultAJMdKemfkOavW5C9NbWY6X2VGf2DP0YgLxsN9DcKjLBMHRQSgwxYnTSbAeB_QDEB9TF2XAPTn0Hlvfj1vncrIgQFZsJjVsWGC13yOB5kC51ge41L6z0l2_oYkN4TjZzpuQWumR-9BzV3D-_Ir0Q=w1389-h926-no
Bild 19: Kilometer 35,7



https://lh3.googleusercontent.com/rTH9IthNn5IeFsI6Z2o95hUI9nqc-unRHF8-5ZbvWpDRydKCvvg4aL8uMdjpprUx5aQUKJ3k99qxfisSHV3DgIU1_kml4oA7D4qE9yyPJKVofZ2RCRO4y0RSH5VgGfOwRsjmRux6JC18OU9r8XXcGBq2jFMf9v4HDosmNVMpbx6Dk_F3PiyYbGawPi5rXv-A6pBC3uZyX7CUOWbDFSbz3QaiSVh35cQj9vsNEU_a1jQgqK8SOtGYdpNJLIbJApR_WFDIFim23O6UE-VcYxQA3sk3iuSbyrVdOsdpGopJ0rlegv5MT5hyGA6cpRbC8PiopD9XLMnH1yEsvSm8RI5-ndFQOApGriv6GK7-pLiCdfOr5L_Ii1u3ejSFNBV5yioVOFIgdj1Yd5vkYbM3S0gpfeFcMm8EnFNEnVm4VgLq0S8q25sg9L5UG4CrB3ARA_Kw-E30qtL21R1sG7JjKtxDPgbPATzG4DM3ybt1D_h-IflXp_72C8w_B8142JnGOb7afW9Klvs7NeHu5st0HJqib4mCX7y8ymS0Sexxr6G7Tk93PXBhgroKJ31MPnD3vkXz7lXPNWJd-PjN9bEnsbSBpaFEWYF6Xcr_3aMFlfIPHODK2hDvhl5MVw=w1389-h926-no
Bild 20: Mittlerweile habe ich den Kniff raus: 152 Schwellen sind für je 100m Bahnstrecke verwendet worden



https://lh3.googleusercontent.com/I5kKK7uDG16FexycDHCTv6WCyCx0RmPoCBb3-F2-kqYbW32hUqjwIYHiL9en_JQnWkQpKrCNp8GlFiIqO12ePuA4T8-zliCMfTidST4PyP8wdIf_YvwvlDX_QCEhcMOzlGPA8UgAIoATQEkHL2PSBLTWPlYtANf8ma3t_cKGTOpCwXTinnLiO03qGR6d3MxK1jgc2wY5_pP0_LrefLd_uxQy-c4OhgJ-0nFOkcS_Qu-fW3kU5ZCeXGbcoA1aO-WqmDt3cB0DKVa8wCZ_EY63r3EjXPXCYQlJ0aYuPXAvwZBGCRQfFjjJNi-R00c57LeMnqCNPuU2wToOP8wv1TJCPIi2c4jieuCEak46t7Un-vNB6AbF377SmdftJlnBhjc41dUGMEAImKAJUBmRjmM9VWZwh89va2rL7b-W9aXFeIA5XnbpiUX5t7426-rn89IkbRiaJheSc-h4Om1SB6foj-Y2BFGO8xBhS9AToXWXe9p0xcuINCugqU_73KzZ1dBnvXb6oD6YstMoEgHitprZb0wD0lKUO83VKJn-w7rqSv1MKAlkn4Ff49ORsRnjrhLTWHoOkzXKJhddxqlzHmlivzhk_XuIWyC-Vp-PfJ0uvc7CdPysXk_KtQ=w1389-h926-no
Bild 21: Kilometer 36,0



https://lh3.googleusercontent.com/prBUqvcZBT4gcXXFRt1UyRyEkDMcTCIthIiI32Phqda6ndHdCV-yLTHHEFZNG_qSAyLxaRihlmvS-z4htHCS9swKZ3uGbhkFJlt3GLIfkfcD902jsqAWMxD7GclOheWuv8WRoUVQNTZfjIdkVTknbkA9w02AqLDmPoTY_XDalZo-vb6sgMwtDfC44V_fEgv9YSxFvWovJJpsxl-RTkZ-D37c3HM4KMnEUwTZuUz5OKLiV0mR4h46pT7Se6HQe7x4Ew7_x_ij7bm36zyIZLrPXe4_J3uT8gUjEVXtJ6yMcXT8hIvG_Ohrw-Pe0SyGTFgWkYvvHaUMrSyMMVa5LDokNuDLGSkQHyVwbGRbwIxtgP9221zVRt3sa53jLkdrUCiyk1yX6KjdsSHJYc0dbamniIQC0zlwzaQetMhnj_ZfbrAqgNpM2sXMMbAKvdJ5SVxbNsqRnUFyARfABoUYSETLTPy4jdxHfUks5-ywjVag5TfYUyApoaM1G3Nu1L65ehwhOlyC_5KAXyGEzJqNEb0PuxT6yOXV9q7MMYv2_5ADUHVjLj87I_oTBBCEEJMd4-v8IzboChKR1Loj2EYPTAmGiWNqshpIgct-Dz_w1J3Ogyy8vnJCvls5PQ=w1389-h926-no
Bild 22: Kilometer 36,4



https://lh3.googleusercontent.com/ZZgD87YhuVDVs4XPwEfVsiyBXDzztRSmqIXqG-ZFFcq7SM3UWlidwzt08VBZdfdpUS_u3ILK9apAurDWtDy7VBpjm-nH2vv3lvq50QcRx5hTQZ2V_lIWb-vomxBs_hgEkJ9luGuihSBpa3KAIASl9Vq8FfhI9cnMbc2dVtmTICk3Y3QbDLM9Zard_nilTDrjQIBvxYZU6fuMaVX7U1qwu87B0Fpfihjn8UTZ0_--FpPMQGw89rn_2httygqr7ykvUs0rvnIKKy2JWGKzrzCdTD9vknMgVNtUBkA6fZ9J2OfsoOUTfqDnRg2LUJsPspEUVE2z4ZlSfwA-GBquTh3KdL5xDK4KID53DwD6C_OGDVSEx6xYdx0uNYvECNe5YzHgqlc581HlZyFKVfwLKhqFRe82GcykNwOY4PCItfaQ3e9iJbDxgsQCqZOH9EhPsu1dbPP9Ufye-nEdOzsZ2s7HEe05Fj5TTvX_QODeN9Zks8t--TSmNpBxvUAPg4b-cYRZYyeTvkyFQke_xkXP-_b6DS84gPDcX04rGQitFk8CBwic6QUk2MKC0UemSHj9HYo1FKRV56lsojrrqPMx1Tc9TodTlFnBL7lUk2HOhsDLwqL-AnZmnAcZMQ=w1389-h926-no
Bild 23: Bei Kilometer 36,5 übersehe ich fast dieses heruntergekommende Gebäude



https://lh3.googleusercontent.com/ey_MkQ9ESBNnh0rE2J2Jez73q6hGXO8lbHFo9IDkbNTF5VPuUeSBWc7KVK3RlbqxYEhoCIk5hkdvnu813bzwNZmL7G-fzUL3hfpysOVQFZ3ewIe5SYYEq59Br6WRjv0J45QMVhWNI8kAC8qqC7C3KEpC8teshAAYD4cMsbh2TGzMSRx0Rh3Lv6gLrm6vnLe6qs0pM4xamiZwduGkn6vWru_v-1Y0B3lPXKHuM1Ok6rF35u4bPEdvUwvPmTi8ibi1hm-x4XVWQ-RCwYkdnFdzvVW6J8j6RASey1am55D3NcvV3IfM7M93A5HMemthH5FhuBrBgEiD-BcsAuN7kSS6uv3iqTeN5q10Yl0-WaT8UMG7IzwrIQHrMBRSVQWQnDup8B4FrU30nPQShfuzAr4qMyitNWAZbv5Es61IZdgfTFjhihx24nsWj8jEeZXlAMGOczXkC3KG4EPQSpC6aflMcfYpO9LVSIeituxtGJEFruGHozk39KpPoS18sJiYBjxB8D2U5D5GNKb2VTrc0S6yiCG5lnvA_gzxV7TNn2Op0aGXn7tCbmX9T3GmDBjNFn5rQy72ZI-Ma-wO6iYepRiLqtdI9UfEmJWRFuuSNnU7P9uBYKUKiPl64g=w1389-h926-no
Bild 24: Rochau West



https://lh3.googleusercontent.com/KlRMDfPI1tYcb-scyj_jO1WcP29h063IciHdMp9NGjN3OzXastgFd02U6RQBe29rttMm135_huthKUx9usupL5O0zCc6R2Qh9m65KcSi-qh1j19N3JGtL2BYWW8uf_G5X47jTD3N77KdjMKm-O5m6NLunAY-25iKBL3H-qTrPu05L7EeBEmMeIip8FOoaKf6fv9cEZW0sS-ybaBXsKqKOqjdw4XQDREaftTF_Lj2DpRSOvb75oL-6ZInQdZb5OrW3bZZvTyDyvGqshILLY9gbc9s0-7h04lBw1WG3mI9XlF2hQREL98nnwMoxwm6o7yNYVxtcbIc31syG00YSDhz1A0eFmzVJO6fRAFHaXkMlWvyJPUjei__6A00DrSaQeLrPePu_2Itn2dWeaLi1Iee_nDvXlAfkPZS0Xk3Z1Qe3QIny7v0kOSyBNYhicbGeJf0_CTsjIz-VxLZWC9G34ui9PShk6GRr_nhRQSvtu1UDE0Zl7-w6_aR460AdojnYwO_TUuSQT0AKBsr2qSQJguKdwQwa-Rjjhi_mzITAmOThFN8mfw4ey4dcVdTpxhKqeZsFKmpxfUIaDZFLSHmpT5GXOxX96xCZWeILOm8qRBeVbyNyVj3fSTrOg=w1389-h926-no
Bild 25: Das Gebäude hat schon bessere Tag erlebt



https://lh3.googleusercontent.com/uJqC9vemY0A6WspK6ni2p42ksWtfcW9v0zcbNqGNdShknfbhaUjH3X2SRolvCceW7jcCfMl7y5IUSERnE_60kZASLPW-VAMKH3OXTlaSllObRAQ4Mgs21Drn4LQhnTQzWVVOvqHLQLZ17s9fPh4ej_yD6GSET81ZwvWII1wGzfkjnqLjdlnqiE4H2lvCNrtONmD06HOgtLOw6SKRiPpfSeGe0fJeJ_ZbUVz5QLgX_JaU0LnRSvNovwgiI8oeAbVEg-LWuRwIUcjiRCxpBoaRe2z1WGXuDuaaw_qUAmAYjQ4vgkVwCuUcShYf2XaWzTE2Fp1xgquvbjtXzYcl52B5U6xJf-w1d2oPF0BJAIMc9KysWZ1pz2S66rOzebWL0mg-bTEDwMuM4frQUQROJRivZHf9kDr9_rz-g9dQlahne5llbCm4chcVGYbqxle9oKp2WmZYeZfaQ5GfSpYUFdQjIGAVpvX3ACnFiCrY-gOyrALcsb0R8H5DHrQUwYNav-jOrt-8E0Y76EDV3VQZ-44UZWlB1Q3eArRjk1XNdU1CizSmzNZWHnaCC7xa-1ItgxhWp77Qtkt6bdXy6h8yNCZlM4Y-n957FJbANbzHEVSOlLvWmFBeUQrZyw=w1389-h926-no
Bild 26: Ein alter Personenwagen steht auf dem Gelände



https://lh3.googleusercontent.com/vsaV_DotXN2A29zm-2o3lOli6-W06bK1qbC0OT6we0hq_UTD-GNW_XunYGcHXgsxpAsUaglq0IsHCcuH91HvmxzETVWs_6iPp_r3QWPJyimBOSiK-9yy_s0syxfLL3CQ6EI0PDaxMYvKc2DE1HxxMfAphNG47-QYkMejE9oY0c1p3L-SEpdvHj6t-a8YNf5GG8OnL-BbHV9eqsKCIUEej1g_ex4cOWsNrIiz39TG0ikJOmdYl8wpHxgPRsAGj_yvRh-ipsnsxNPqHxAq_QQz51EtV2m1czXur6TEnD8m_z8xMnNid_VdA8idgW6_m7rpIMl5fAKnWQwNSnqveNNtGkbzF4dZHSbdh5UlQnapmUfgufqVOmTgxd4mzRQkQyhlJOp-zrSgjiYCmzSWCGB_kVU5Jg9lpsZ9r_jFtwKFh0RTCsJJQJKz6avKzJ2U7AoCmZOBjlLhW_YGW6szB5pCW0PzvrvuE5_Zu3siZ2SNnVq2u5CUjlY0gNBJuS74JtfFJk98eAsFnt9_HciyljKdChYc9OdSXhspSWF5GXiu3Oljj0Hkf-PPpxZwy824e0t8RxPexRNHtlnZHRGyM6Cows8RNbyidCs97S6KB4_JQJzEHBZuGt_3YA=w1389-h926-no
Bild 27: Ansicht von der Straßenseite



https://lh3.googleusercontent.com/GUdFU2m7rpGshn4ggGknkXwAyLU49rFlWy76ZdQBtbmQ6BawtBawd9viIQYlHA5v3ruyMnRzQ8vi53ttxaL-ufpB9zxthAqVNfcwrXan-aOhKj-sLkIhEvwYmjEbwCmsKVQwBDzIpi_D6qWRb620ZWYKcIkyScZeWrZAY-KddjuSce_SHeYz46TZ8N9xsXPuLBidWx1kSr2ij2sIFs8y9ILHXYxiDImIuZRkTNzRAYgvmKnDjaJ6DdgwSqAC8nEE-8Zbkz-KWp03Tv0gLGALJ4XAMRaZNr4fdDyP4Heit1DKeb71G4Agg_K3ywuHvtVJIskFIM1KVVkCiHW-EA9WAWyf48jTJUvVpKEoSzgCLgh7yV8SvpCwNF0VaTWHjA0W9wBD-ypGxLLAI5Wr3oFetq-MkAPH8AH9-DcKnY9N36tTkMDGOJa0xgC142P3ZEWrlTnfLv_p2PQM96ZO5VecprM8p7IBaeysPRmeR4-UWXsgwk2uklvFJ-_WIkdulHtV8eukGyz5Z1Q5m9TnB_O6_QFxlKen98lqTA6QPl2r4NCmH-t4SMQcUV-Ubz2F1n-ecW_yHKoyJ5Y425EVLFB46QM2xMLJ4d_rk4xtvaRVlFrJ-3BG8jxKqQ=w1389-h926-no
Bild 28: Nur noch 30m liegen zwischen der Straße und dem Bahndamm. Dazwischen passt gerade so das Bahnhofsgebäude von Rochau West



https://lh3.googleusercontent.com/sh3kcPEM880JNM06mRE6Zicl6r00cHltpsEUgzT4nmEMCL0PnywC-W82UDoBLWKdUCpU3vJXf1U0pw_XfCSBjIyyZYkTypDvkKwYRna5qZxbMV1r-9dNb1v1acF1A2JC3lBve__mWsGDI06czbXDXqq_jH_iXTbwWmmuKYZpyjRzg5rLaqs_x3ZQIJOCXVXtNPkjEfyoU-wsANtaCVTuntus7DZ541goxfIfzQNBV8-Hc7b7pUtmLDofkD-jeLvcDfqx3OZqZbokD80SlP9L0Ax13y5aAvS8eJtzGnl05OvxzBXRjRBLB-Gygkd7E17B1mfsA4D97HErL1JEgY5uUER_LjIWC6KbsBlG2qFnUjg0YgVpGIn1BDgqaTHFtyWiW0Nw2zVqxBxecIDN_I0N6dxQ5xagy0dsxxObS9sDXo0oGUR4PKWxE8kOEvLZwjUaeDvhCbZtIn3QjmHZN4evh_jKlaKHT69Z8WsX6R4ixhT9gKhcXSN7_b1hlg_CdHqaH7LENzdzO_nskfC_m2GpNemirzHs_AF0xueQ3pnjxGegGqwn5Okt5pd3VQDqRwePuBiFodkswQiOME1ZIHDuSyMJ2dDB5wfLoXitBDV-2t5JMAzjJl2zkw=w1389-h926-no
Bild 29: Fenster? Iwo



https://lh3.googleusercontent.com/Y8MCT5Op0ERS3WBaL9nZFe8FafDsa1ZhfRzETeCFgvJnI9ZpDnhU4fU8Iks9Gk9xXTxN0LgAsB6zpmsp7BMVeo8h0y9YwN4pD8NE5aS7YzuNYsFHEMDWXoxySzZGAHXZHu3GS8KA-mv7FzLjkbpRQXvwNoLes3ltMD-bLBsy8b4agNxiC2Wu4MXB3jWSTEVCGnNDsTWiiCSHAj9L32gJFIfMmD8f9NiTIPXhHGVYems28qzsbGIAaysi9ZXTG7oW79KM3dnkKGCuFOmJzZ_ymaQGUW4TprtwxsfwrTtpGMzIZE3UJyBGSDvXaetJdQDquHyXmpaJP1V-LSe6XOS2X3iBe12wVP1dcdpkxV60Q9dvY3Z36G4i1CKcb8ku7JTphwwxGJD9M834lx-OEVLMdKgbKe1wSMYg0WPhpqm1_2BbGti4ECYn6uT2u-TxwIlyRf2DWQDW9iiQj70ytk8Y-eHdkyBG9ibdrY7ZiUtoB06ORENhE1j6RjOWl3t6da1wRnoDHYwU-q75kq0mFLEFKnBeSQ3nCtiHUdkO4RhrsQhHkqfRkLqfSoE8bBpA4HX0tZf2UmcaG1GyLlS5iYZfnbk1m6cKMs62GEcrgZCpfedRsIR7QyKV7g=w1389-h926-no
Bild 30: Ansicht der Strecke. Andere Gleise sucht man hier vergebens



https://lh3.googleusercontent.com/Ojpgag7Arom0iZvn8v_qLcR7AU1i8PbVuupHW-Kbv_l5WAdfxnoXLGBbjQOq45wehsnKFt3FASAENWh_k_YnwQmYtf-GTSKNa01be8g-YKSH7KBtW-w4Ih-xjTng7TkLWQWwEtN5kpQ1fRPIF9n-5XAbIis0WOzqYpy9uXn_sUngjr_sINUOhhwGMrLYDEMm4ReHc5NFnQG9El713kFpAEfTcU0zzY--deDk6paE9AFBTBzuSWJly-uswG3S7pW8riGlXw8VuOueTtr1lmuYRViMsNe3lDUVNh2MXowyKwN6RwkcEFsEYxICle2u543GsPBRxUZyK8msMMO3BfsKBE4Vaf6tkgKUHBKD1h1Wo7d6bJKV4dMxpYZFfuQ9s7E7oX4mx8MblMhfqzGpQrqo_u_CeZgxe0cKZZRzHFS23qMDJnFFy9tIkkwPsBfNqJamNDlBQ1hOIe1qAHcRiIwL9U0Jr53Xre75amBElIobz4U3yk3B8ZuyMXE3VWooS_YYEWYLPEOVzbJ16NkOxppo1wUFIdv4WBkr5lCRbD0fhDBaUIzVgc84lHM64br0PJLgr9lZn4MVWm1iO6ezTJ5068GfBVR9zzxbAU_Wk0pw7AE2DV8jQlLCNQ=w1152-h697-no
Bild 31: Obwohl die Strecke schon nicht mehr verzeichnet ist, das Bahnhofgebäude ist noch auf der Karte


https://lh3.googleusercontent.com/Pw2ctskIXzKp_fCfEdivg9_1Yg17d8afA5O8bTVMxaSnrJpWfGew6iqdkc0Zv99Kjxv-yt9w8EOcl4jYSbzoOQNI_X9RRLoZIaKnDOXxT1W4g6VR_pqXNTebED1wxvaz2ecGexRWB0StVcJLqh8s5Oxc9FbaDxCJmL-PUQuUhrFXJR9YbPuhZ4N9YeKvbXBHZKQLeKwBYL9_B8AJ8KIq8JdFKPZ_VzhFrdvP36l0cwEJHo795GY8cHe6Nfq0S5BUexALzCLyDUdJWskfR2qwXHxSeq9K8Y17J275O7-KlTDYejaYDYiPHJQTMbxUXuhzYralY3ADbsxKl_WmeP6wYfAmNH3IkZQPU61e1YCMgGPUm_jcHsR3Lz2eU2QQdBAC_GloXx2QSKsL_F0-McOXLlhPMqjeJ0zJ0h6_puJEMeB65BSA1D3eUioIc8oeqgdR4nBrLg8gTWbLUHud-cLFtuotPENbKSRr8Li1n0_WPBuDtu_BdtBAwQbP0O42Cfc-ZZc3OrGC3LHNrXENVIWz2kQGYo0CFIKEJKqUUu4SGP6kE22WkdKTCGZWrKeSVRAVoYD0l601LZbsIeZg1E15u7CXFwHxM4bjNw5Y27rthAw8XT3KCbRDPA=w1389-h926-no
Bild 32: Eine weitere Pfeiftafel



https://lh3.googleusercontent.com/u41jl8R64TTJQpB2lXXuNyiIgzTYuu1TvDpSQwzOOAx8Q9rcapc0lt--v99zemiAda9ls80Lx-tAwq0BkrYRlqehwV7KmjiRclhWrNT4JWs9ZiDpJDtwkARpWDGzFFaBwRpgm7vDDwO6pW9D1fPN0weQlN8wF3EzN3MPTGwamYKnNPO_LkTNM3bItrZWycV5-Cxww5DhnXNMBa1vDUV-x91JcuNB7Kh6hl6QeZ-pdrb2nSEweUB7JFWBC8s-rLEHYoBB_mqEKxMf-eJShO259-o0wpx96p9l1A0_7M55oDS4B51vCyDGn8BsmnrDBykZs8m7ErukcsuCJWFEReoXidwHZjYpL9jFNpifRQonPeolGXZHw-o4IRwxYb-7w0QV2i6ZElrD7cXYwH_vEGco1V8eZiuMYl9JKXf3hqnSQTUDOCcPdJdJAh9y7wKnRQsWOgi7WBHJpKfONkgCPHJQEa9Q2PDQGZ-qk1z4DQnPbr6_fnKIyqIVf_UCW6G6qiwCIrFDyIz88gryA9bn3FoCRDnQkC8IBniGX9xSMimFzcijeiH2vgv3NqJgOxNBLc9EKWxCb4158i80HohOvOwDKY-4zM67_hq3caK7KTjqw0HPjlzBPEt3PA=w1389-h926-no
Bild 33: Ein Bahnübergang



https://lh3.googleusercontent.com/7FEJa2ZOcjocs7GoGtcGWZVzooC7uIkZDI3116Y_1PISYaaTFGFZ__-rYCDBUbfwEiQHOjnX5iiZ0HLbhGqNOeNMaNsrypZI0bXlBAKfwkqOvHvvqil9m3iIyOQ9uyEMHzShb8O3KRgrM7aBO7B-a7DokmQubrix6bLvI_O7Adh3bGNDwnHIHYgu1H_wE-abglgR906_4EqsrRvrSE_zM6GxlWboV3Tnxb9NuyntUY5D8-1ma6Dc8wAWA4HwQ8AMcJUD7XLiVsb3joHnExCDSL3ZJDWXuW_h3gO4RYbUV9x2LuDDv-WLMuWcv6RP__jPMUAaE2GALDNfn4kxP61PiMoR5Zmb7pQPoiW6gvqwXStQWMgGga89zu8rX5o6hG3gQ8-SCXqFthE4C-JS4ovHxH_W50ZV75dVs1k8ihMPPIYD9-fWjz7ZsZ2caK_iSXKNgtm0KtEuwDF3ZOX3gs5Cug3A48laOnrvjGq727_mHQ_IyLKbyOfdwgDb-DfcZoqILoOCIXlHbkbMzTeGK7Ns3qnpmR7VYag1DsKR-RjGqCmS7GVcCSe44cnB7lL-n6vLrrCUQwSmyh0zMhH5ZQnmH0NAxmSNNF9vtG0oi5Khew-Z_PeInDKf1w=w1389-h926-no
Bild 34:


https://lh3.googleusercontent.com/iALc8wUjgo2GIx_MdZaICfvj5Du3IDWzucDVBc7U3uWZkqSLDEQp1YSMZLTn6ZDVza5GmxDnPdAxANT5NBW8qTsIbBKoEmb5hrFKsLnWrd5wbQwE7o5yTpFcNapozuGtHmOIZ4pVkreFZtYIUYBb2Lj9h3BgrmXKRn9LK1x2MmlIPAm0-Tr6Rb3LdfYTiwKJaqNiRdvs6fwdpcO2eHuWeSA_zpf0QhjH3ve6VUEwF36p97qBiT7mH8Izs3GwAqoVihqCRl2MDBiHDhOC7W9Ks3HVo_QolgoVHrLEXnGUxD8ULh3HU0JQU7DRGbQ1yRuWh4ZH122WB18xdMdLi3djcdz9Lu0cFAWSJnmcLJ1eB7QDFdZeUHYsJC4Zs0Ybzi-EGVB-zcWiwcVaHLlZYxYN5Jk-g7gdz8Lr6DmG2urnNJf5Q-u6NuJkEl0PMkn_L7xND796eJsZi0bfidi5t-s7HGpaadjgJcDLkmuSmjL6kTFdASj1aTy8aKWJRplcPK33dd8CRdiacAVyqmEn0i0KJJHe6e8MozjQ1Y851wLLdDKdWcstaJJvrpfn2NDBzYQrCW7gjoF7NOLXOu0bm3iDLxqXSRm1W6ukke3-WZSf6cwdrI-vdX6TXQ=w1389-h926-no
Bild 35: Der Halteunkt Rochau Forst aus den Betriebstagen der DRE



https://lh3.googleusercontent.com/2G3cTHMgF1FeNc5TjTu9vtc8UN1PJJZInr2psR2dPV45YVKcAaS9KiY3hadebAK2VV6vq0Kj1WNmkKPuMe5tM11xy_jm53sr0sNeORkwMfx3jbu091YSAFxTeUJg6KQcoyOWyLpgbEoEEAeuHtxYLqYTW1Ij0OROFhNylvRji1Lkzunbzpjc_Epj0X0Xsjwa-vHk8i-IMcpl20ehwixZ1m4fECqFZChmZN4g3OFSCGEM1C_uIfgydR3IDqCh0wX6VZfmiwl8UUQWZimbNWtVYyojkKFWe8NprLbItonmAjcwjiULzO40vZXlRz1rdgrtyknMJcd0XHbuvSnico2ebIPe6y_cFMk940ULQsoPjIB-zBvMaS3Ea9WWKyLclFbaRXntVeQF8ixkb7RaOTOZsgRykIrncSK3CMxyRRL3DV-R6MUyUEDraVLBc8_4MUqZeo-XX2teLyr6p6FQj-_p-dD8619Gc896BO_cywxFYp6IQtw77ZXTlpoWQPTTwuZ-v4fZZPr6qgqlx2mrr8L1DsgVeev-Z7iXnapKFFNmZ1KEzc5V_dxNLDFqnutim5nnb4m-8nMoLh6O5eTQqQdstFn-wdhVao2NhWUeRYgiUVURNcpkQ6eA9g=w1389-h926-no
Bild 36: Leider verkommt alles



https://lh3.googleusercontent.com/OJfYYC_oKHmO3n1Iit8bHLWFg80QnNf5fo0WX08SM1lK1tKdbsBjv9XG7ucVmRs_U2WV7Rolqb2WuIfuueVzsDxQgmzmCHg6GL3IIi3P7WbcpHYalugbxp8hYR0bRvBG6wEMFKdK_cjB_p7IuYAlJFaV8t9buKD9S6urvjK0Zdf_3Enm_q4AclzxgaLHI7CIyaHCNOJuZlm83-a74oHMb-3pU9SHlVvpV7c51aWiTvprKXrHU9I_2mHX4TplpN6cwppcSq0JuE6NWjpslMUpYwtppMeyVBIwYG4cTXu0QQ2xQV0IMVzPP6Bl2OfXczDeOG6St8qlFdbZvzVk7LLLgFdqJiC6D7v7EM1oUO2VB6wZ5tpnxlETAe6Qnfwlz4DXB_u2F7hptBlQEIDP_GjK88BWsGdCdJCErz03NQJtVBy9MwFMqsKAGQEeH2Y03Me1R-nQ5tAZe9LaKAqNu-Ue_R0S-4hcEHmW9jExAPeAWv3y_fc_wFvYkcafHnhRhCkHo7dsUkzNR39dhh8dLeGnmGoPiZgmdJZ5ceuzsC_DqVtc-z3eKVCHLoQzEA7iUTviWdefSKs0dIuKyRnrG_0rPd7g_Cn9f-Rqe3_oxgS3bHJ6Pn4tLLt30A=w1389-h926-no
Bild 37: Kilometer 37,3 Rochau Forst



https://lh3.googleusercontent.com/tgcAk8-yxeEbe6H8yKyv5xx6q-enpCw73I7wbAIZsJdAg0Si5U6AHYvFcfqHNa254Hf2TAfQWvGSpkRJF9h3q-hhXcfFoN_AGRD24Ly_zufIFKYFXNnGM3AT5TWDj9-4F7zO17KqezCSqdn5YgoccPWvB7KJ9oMmHkYHTfAAvkqoTz6D0c0wrKWaK5yiA1STnz3IQecpYjOs4oX48CPToA6_5GSkRKvmnsOLC7aavQ8qIgwbcHYGdD2t4W3rtSsGmOxSxu9q8El_qL0DUUne3GxRuzafwcF-IGlHiJc4abWQBKmev1sSKJV5o8FlFw1xjH7VfkWEFRKMkJU7nKYsApmLoVP2Apt16fm-MKYHyG2ZdBtmmep2Om3volz7tDVJROz7s1QxReIoFhdaKrh1hEyrB47PsWNl4nux9IY7LUcMFSIvdcI3oPcVWJbxQpTIVaYSil3XEePu_PRNEzD2kcI5lmxmcZBdgYTpMLO9wydelsNp8-i13nKryJHWkmqXnHRUvXep23lUScrxH7BNCcry9cgS8dF9hPGvdtZ-EgG15L5xJbiBH50DYrpww3lqoI90qeE05M5ro41Di33aOg3lRplrrRAcwrwWZbBO5i-pmPMt1o13LQ=w1389-h926-no
Bild 38:


https://lh3.googleusercontent.com/-mYz6nMRqzYaWJ7M0cVeKZI_l4-L0Yy7AYgmPkn_zIdcKMSHd6ABwAuyWCHXLiLkRak-nkXfD0YnTMbpvz69IH5iqkouZsvix9aMiXwKZy5dV4nsUZZfc0MydBxlFznWaXNm7eXDlLLBmwAXJuhZYn22RyUlp6zvqlOox8ZFL4Rphrt6NSWVmfycdmxVWm5nGZa6Za7V7ouHRDkChh--3eod5XMMBthjLI2jzzSRZLyu3Q9M4ey-484QOdrYObTm1bTmc5q9TUlZCCNmT7Ximg2JcOQ009n-gRqN88AmEVHcECXs1I02ny8VCNTlPwDFdpDYpTPOo5Pnf-vhGinllEAE872Gm5IoopBBXPkQ_SPc3WzEx_igfSzbpFQkbUwyCrdXdyrB3k8Z7tGj1eVFaBrBigJtrcFiYMv6zxRwsEdBu59Yp2CsPmm8W7BC6d2GcLBJ3_dgXhUQxql81IBAxav5gknr3c0qaZsmsHzfP3WxcnS7LqnlZ-T1SYqZETzHAV9xouA8MN3L0DnE5_TLujUXwk3A4uxeEgnSG_lA_VHGZwN5tJ3lmCuVjyibUJgA79MCr65tv4mqJnCehnpHu5fRxFP7dSc_VEjb38IEgF2niu8s6xltgQ=w1389-h926-no
Bild 39: Es wird spät und bis zum nächste Bahnhof ist es noch weit



https://lh3.googleusercontent.com/1JdB0TIlmwXWtYV_MewLlNZjywvk1StFnXHBrtmtQI-gi34PE6tEbqkk7rYpn6ChEOt5R_8YusOPJoJqNyiF9yXLCOYim2DYK2WXtKqq9jn7_9rZ6H-ToDDoSL4VpsOJoGRuy5ylZY8rxrCf3GxvlPrf4TWDUql1fmP2UjO82Jq7k6ECy-mWGeL_09GCSQS5PZ-OwdOcxgkb2hqgeRLcmqHp1PVn2rbar4ColhJchekxk3kHEbLOhL7fYHdRh6xbbBr2bJREHwQidgyAJhPfzJasnpf_oSgBHsNOELSAJabl3pr8sYIl2GJf6QI_6qcgAggTykUPISdxeTgGYN4tjT6mpisHom6khMueFStoXvwtN6DEk65P_AsPI2ryvU8szfs-x0km7wfvfcTgC9GM9aYl6VnhIBPWxXKwclDBLVuw-lR5lHnyOsJJkLIguzfHNdYQas-RST9xkFEVSqZqk_yPFe1w4IuraC2gEPYqz_8bMz2qww1rbPZoLYu_DmlB7fZuvz9Fcv2BHFlPIQHP_pZVHpFopR4k3qy9iLwfsWKyGOgPdd8LjTcEtRJYeHAx0Yx7Q0NaakpG5ONE6R-XQ-vym_q1J75-oV5BU557RoOAfyyTTba34g=w1389-h926-no
Bild 40: Zeit das Nachtlager aufzuschlagen



https://lh3.googleusercontent.com/pZFD6wOTVhCiIeYB6ReMlBt15tJpbAP59RinpjtBcmQ5qyf3ffsGWGFv8LXNkgGCJKTBHRuTEi4EEMgtOhVbZOAgD6p0T5yuBq9JJTNrrPXSV7LjhE_V3hSWHJ0KJCJD4oEeL0voHXQAz773RKNFmDQa9NNjJh1W3vT3F8RJoKOPId60H1E7aZvIuPnmOwnLB8WoQghvs2ifaDwhu2AmFWOfKDMlOMQ3kWsD1ZISGZpBbo1U2p3ztWt60ibOYd5gsjrGjnFAV5yLh8Nq0OjRUc22YDh9qUK52zOD-smwxjkNuHvE8uXXL4KUF9rRx5O374cemZBbJ52wEywLoy8c0tU7WUUwRlMzG66FHtK7IX_b1iCa2hLU8mJpj3vZPLjerUtuy1rdE-syn_HwhAC82cpWCqqhAc12lr5mCrUi5Dm6dAmJIczaOCBvhOrhLyeb9dA4iEHwgppX_TI6GX2a0bcPA7Vv_hK-lwzCtC-KW-7SL1wc49D3FBPKs1BBE_5Uti6Wi0gk_wVSl0Q7Thq_rU-jkqCCFAR7jgjAkbegnaC5BYm8oKN6V0uZW-5l6zJwpa-VKXNKhqbN9ue5XS-V2wz-w1iXnHCgNDQkfk64OjhBPKfhmC5Ocw=w1389-h926-no
Bild 41: Das Schild gibt an auf was man sich hier einlässt wenn man in den Wald geht




Ende 12. Teil




Fragen, Wünsche, Anregungen?


Alle meine Streckenbegehungen: http://www.railwalker.de
https://lh3.googleusercontent.com/5LPU6QFgXarKMoatqUynVAEmkWSzPQ-8QG01EKTFVpv5h728EXC32ER6mLU9Fnip_b4ERTA7R8gWV1s=w400-h88
DSO-Beitragsverzeichnis [www.drehscheibe-foren.de]




8-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.05.18 00:34.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Land der nackten Schwellen: Niederlausitzer Eisenbahn 12. Teil: Hohenbucko-Lebusa - Rochauer Forst (41 Fotos)
(2169)
29.05.17 22:16
(288)
30.05.17 13:23
(91)
01.06.17 14:08
(19)
19.01.18 08:15