DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Hat jemand Fotos von Heidelberg Hbf um 1988 rum?

geschrieben von: Lokverführer

Datum: 07.09.08 17:33


Denn um diese Zeit, im zarten Alter zwischen 5 und 6 Jahren, begann meine Eisenbahner"karriere" ;-) bzw. infizierte ich mich mit dem Ferro-Virus.

Daher suche ich Bilder vom Heidelberger Hbf um diese Zeit etwa, idealer Weise vielleicht noch von einer 110er.
Denn so begann alles. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen (im D-Zug von Heidelberg Hbf nach Weinheim/Bergstr.) und fragte den Zugbegleiter ob er mich mal mit nach vorne zum Lokführer nehmen würde. Er sagte "Na dann komm mal mit mein kleiner!" Ich höre die Worte förmlich noch nachklingen :-)

Und so nahm alles seinen lauf. Schule, Ausbildung und nun seit 10 Jahren selbst Eisenbahner.


Daher wäre es schön wenn jemand ein paar Fotos zu meinem 10jährigen Dienstjubiläum beitragen könnte, da ich selbst rein gar keine Bilder aus dieser Zeit habe.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und für das Lesen meines Beitrags.

Grüße der Lokverführer
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Hat jemand Fotos von Heidelberg Hbf um 1988 rum?
(166)
07.09.08 17:33
(864)
ehemaliger Nutzer
07.09.08 18:01
(135)
07.09.08 22:50
(128)
07.09.08 23:36
(117)
08.09.08 01:02
(113)
08.09.08 11:43
(140)
08.09.08 11:42