DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

wenn die Schilder Trauer tragen ...

geschrieben von: lord of the trains

Datum: 07.08.02 01:05


weiter unten hatte ich ja die neuen künstlerisch wertvollen Maßnahmen gegen Raucher im Bahnhof München Pasing beschrieben.

Wenige Tage später musste der kunstinteressierte Raucher feststellen, daß die Projektarbeit vorerst gestoppt ist:
ALLE SCHILDER SIND MIT SCHWARZER FOLIE VERHANGEN !!!

Hey, was soll denn das?
Bedeutet das etwa, daß ich meine Fluppe jetzt wieder unterm Dach rauchen darf und nicht den Unbilden des Wetters ausgesetzt bin? Oder hat man sich Gedanken um soziale Randgruppen der Gesellschaft gemacht, die ein Rauchverbot unter Bedachungen besonders hart treffen würde (z.B. besserverdienende 1. Klasse Reisende, die Pasing sowieso immer außerhalb vom Bahnsteigdach ihren Wagen finden)

mfg :

lord of the Trains (der_alte@arcor.de)

Bahnalbum.de

Reisezeit - Zeitreise
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 wenn die Schilder Trauer tragen ...
(207)
lord of the trains
07.08.02 01:05