DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Frage zu Ringhoffer AG, Prag

geschrieben von: Ingo Bochmann

Datum: 10.04.02 20:16


Ich bin im Besitz eines Fabrikschildes der Firma Ringhoffer. Diese hat 1938 sowohl Straßenbahnen als auch Eisenbahnwagen hergestellt,deshalb weiß ich nicht so recht, wo ich nicht off-topic bin!

Baujahr 1938 Werknummer: 126356 Werk Smichov

Was war (ist?) das für ein Fahrzeug?

Wer weiß Näheres?

Wer hat eine Idee, wo man die Info herbekommen kann (Prager Verkehrsmuseum?)

MFG Ingo Bochmann
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Frage zu Ringhoffer AG, Prag
(8474)
10.04.02 20:16