DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

111 010 mit RE2 (Essen-Münster, KBS 425) liegengeblieben

geschrieben von: Carsten Reinecke

Datum: 19.02.02 17:43


Moin !

Ich war heute morgen mit dem RE2, der um 8:44 Uhr in Essen Hbf abfährt, nach Münster Hbf unterwegs (KBS 425). Der Zug (Dostos) wurde von 111 010 geschoben. Im Bf Buldern (?) kam eine Durchsage, dass die Lok defekt sei. Die Reisenden wurden auf die RB42 verwiesen, die mit Verspätung eintraf.
Ich meine aus dem Augenwinkel noch gesehen zu haben, dass eine 143 auf den stehenden RE2 zurollte. Wurde er damit abgeschleppt oder sogar weitergefahren ? Kam es sonst zu Verspätungen ?
Und weiss jemand Genaueres über den Schaden an der Lok ?

Carsten

P.S.: Mich hat die Sache nicht aufgeregt, da es sich um ne langweilige Schulveranstaltung handelte :-))


     -> Der Beitrag wurde am 19.02.02 um 19:58 Uhr editiert.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 111 010 mit RE2 (Essen-Münster, KBS 425) liegengeblieben
(358)
Carsten Reinecke
19.02.02 17:43