DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.

wie kommt man an eine Weichenhebelstellbank ran?

geschrieben von: Bahnarchivar Alex

Datum: 14.02.02 22:44


Sagen wir mal, ich hab da eine Bahnlinie, die nicht mehr dem Bahnverkehr dient und stellenweise schon demontiert wurde. Es gibt an dieser Strecke einen Bahnhof mit einem leerstehenden Bahnhofsgebäude und darin befindet sich noch solch eine Bank mit den ganzen Helbeln zum weichenumlegen. Wer ist dafür jetzt der richtige Ansprechpartner? DB Imm? DB Netz? Niemand?
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 wie kommt man an eine Weichenhebelstellbank ran?
(329)
14.02.02 22:44
(96)
15.02.02 00:13
(180)
15.02.02 11:34