DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.

Entschludigung an die DB-Mitarbeiter

geschrieben von: Sascha Ohrem

Datum: 14.02.02 13:31


Ich möchte hier mal eines klar stellen. Das was ich da zu dem Beitrag (fahrt heute nicht mit der Bahn die sind noch alle Besoffen) geschrieben sollte keine Kritik an die DB-Mitarbeiter
sein sondern viel mehr ein Apell an den Vorstand sein doch bitte keine Mitarbeiter mehr zu
entlassen. Auch dass das deutsche Netz später einmal nur noch von 8 Standorten aus bedient
werden soll scheint für mich völlig übertrieben. Schon heute gibt es genug Störungen mit den
neuen ESTW. Noch eine Nachricht an den LokfuchsNRW. Ich kenne auch einen vom Namen
her der mit dem ITF-Plänen bei der DB zu tun hat. Mehr möchte ich dazu aber nicht sagen,
weil ich auf gar keinen Fall möchte das ein Mitarbeiter wegen so was entlassen wird. Aber ich
suche nach jemanden der sich auch mit Fahrplänen auskennt und da du was zum ITF geschrieben hast dachte ich mir der könnte sich vielleicht mit Fahrplänen auskennen. Ich akzeptiere völlig das man als DB-Mitarbeiter lieber unerkannt bleiben möchte aber verstehe
bitte auch mein Anliegen an wen soll ich mich denn sonst wenden ich kenne sonst keinen der
von Fahrplänen ne Ahnung hat. Ich bin wirklich ein begeisterter Bahnfahrer und möchte der
DB nur helfen sich wieder mehr +Punkte bei den Kunden zu verdienen, denn wer kauft später
die Aktien von einem Unternehmen das die Kunden nicht mögen. Deswegen nochmal der Apell an dich schick mir doch mal ne E-Mail ich verspreche dir dies vertraulich zu behandeln.
Hier noch mal meine Adresse sascha.ohrem@t-online.de ich weiß sonst nicht an wen ich mich wenden könnte.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Entschludigung an die DB-Mitarbeiter
(274)
14.02.02 13:31
(73)
14.02.02 15:05
(95)
14.02.02 16:07
(85)
14.02.02 21:34
(113)
14.02.02 22:01
(85)
snowman70
14.02.02 22:26
(88)
14.02.02 22:37
(91)
snowman70
14.02.02 22:28
(87)
14.02.02 22:51
(170)
15.02.02 00:36