DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Sichtung eines...

geschrieben von: der099er

Datum: 11.02.02 23:58


Kursbuchergänzungsheftes zum Kursbuchteil F (Sachsen; Sachsen-A.; Thüringen)
Diesmal sind folgende KBS exclusiv dabei:
-220
-221
-229
-231
-236
-506
Gültigkeit begann bereits am 4.Februar diesen Jahres.

Weiß nicht, ob das hier dafür das richtige Forum ist, meiner Meinung nach aber was zu diskutieren! Denn das ist das schon mindestens dritte Ergänzungsheft allein zu diesem Kursbuchteil!!! Jetzt meine Frage: Hat wer eine allgemeine Übersicht aller bisher erschienenen Ergänzungshefte zum Kursbuch 2001/02?
Bewegt sich deren Anzahl noch im zweistelligen Bereich? Oder doch schon dreistellig? ;-) Was gilt aus dem sich als Kursbuch ausgebenden Altpapierpack mit Wegwerfgriff, das letzten Sommer erschien, überhaupt noch? :-(
Bisher traf ich auf meine "Jagdbeute" eher zufällig (uuups, wieder ein neues Heft?), oder ich wurde freundlicherweise von Bekannten damit ausgestattet, die solche Hefte in fernen preußischen Gefilden (Berlin) auftreiben konnten, während z.B. im Gültigkeitsbereich selbst die Hefte vergriffen waren. Gibbs dafür aber auch
irgend eine "offizielle" Stelle, wo man sich auf den neuesten Stand bezüglich der gesamten Kursbuchtabellen bringen kann??? Das wär' doch mal was, wo DIE BAHN zeigen kann, was SERVICE bedeutet! Vor jeder Fahrt ins Hafas schauen ist nicht jedermanns Sache, und wenn man unterwegs mal schnell umplant (ich weiß, DIE BAHN will das künftig unterbinden...) hat man darauf eh keinen Zugriff... :-(
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Sichtung eines...
(347)
11.02.02 23:58
(105)
12.02.02 03:14
(106)
12.02.02 08:29
(108)
12.02.02 09:51
(111)
12.02.02 13:33
(444)
13.02.02 17:53
(98)
12.02.02 19:07
(110)
12.02.02 23:48