geschrieben von: Der Warendorfer
Datum: 04.08.26 13:45
Hallo,
zum RB77 habe ich folgende Fragen:
1. Kommen beide 218er regulär zum Einsatz, oder ist 218 425-7 nur Reservelok s. [www.drehscheibe-online.de] ?
2. Welche Leistungen, bzw. mit welcher Lok, werden die von TRI gefahren s. [www.drehscheibe-online.de] ?
Vielen Dank vorab für entsprechende Infos !
VG !
Ab da dann auch mit TRI-Park.Ich bin ja mal gespannt, ob man auch auf dem RE78 (Bielefeld-Nienburg) die Kapazität erhöht. Die Verbindung RE78/RE8 mit Umstieg in Nienburg wird ja auch alle zwei Stunden für die Strecke Bielefeld-Hannover vom DB Navigator empfohlen.
Wegen der Bauarbeiten zwischen Minden-Hannover wird die Linie als Ausweichstrecke stark ausgelastet sein.
Ab da dann auch mit TRI-Park.Von daher bin ich gespannt, ob der WFL-Park noch um einen Wagen verlängert wird. Die Kapazität der zwei Dostos liegt ja nur bei 219 Plätzen, das ist zwar deutlich mehr als ein LINT, aber auch weniger als eine Doppeltraktion.
Wegen der Bauarbeiten zwischen Minden-Hannover wird die Linie als Ausweichstrecke stark ausgelastet sein.
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.