Das fatale ist, die Busse fahren auch, wenn sie nicht in der App erscheinen und man sich eine alternative Verbindung suchen soll. Selbst die telefonische Fahrplanauskunft ist nicht in der Lage, nachzuschauen, dass die Busse fahren. Ich fahre öfters von Dortmund nach Winterberg und wieder zurück, da ist ein durchgehender Zug schon angenehm. Ist mir ja egal, wie lange er braucht, ich kann im Zug arbeiten. Hauptsache, ich muss nicht zusätzlich umsteigen.
Diese Firma stellt den SEV:
HUNAU-REISEN
Ferd. Knipschild GmbH & Co.KG
St.-Vitus-Schützenstraße 21
57392 Schmallenberg/Bödefeld
Telefon: +49 (0) 29 77 - 512
Telefax: +49 (0) 29 77 - 624
e-mail:
info@hunau-reisen.de
Internet [
www.hunau-reisen.de]
Dort konnte ich schon in Erfahrung bringen, ob die Busse fahren. Manchmal wissen das auch die Busfahrer der regulären Busse ... weil ihnen die Kollegen entgegen gekommen sind. Insgesamt ein ziemliches Trauerspiel der Bahn, so als wenn sie sich von der Strecke zurückziehen wolle und sie deshalb unattraktiv macht um dann sagen zu können, fuhr eh niemand mehr mit.
2026-2035: das Jahrzehnt der Low Altitude Economy
Der Begriff stammt ursprünglich aus China und ist dort inzwischen ein strategisches industrie- und wirtschaftspolitisches Leitkonzept. Die Low Altitude Economy umfasst alle kommerziellen Anwendungen von bemannten und unbemannten Luftfahrzeugen im unteren Luftraum, insbesondere Drohnen und elektrische Senkrechtstarter (eVTOLs), inklusive der dazugehörigen Infrastruktur, Regulierung und digitalen Dienste.