geschrieben von: Rook
Datum: 05.08.26 00:38
Wie denn? Bekommt man zur Wurst dann noch so Wolfsburger Zeug geschenkt?Das war schon 2016 so ähnlich:
geschrieben von: PatrickBln
Datum: 05.08.26 01:40
Klingt schon fast nach Dönninghaus. Die Bochumer Ekelwurst* hat ja leider auch den Berliner Fernsehturm erobert.Vieles ist aber Geschmackssache. Die Dönningshaus-Currywurst im Bochumer Bratwursthaus finde ich als Berliner nicht schlecht. Und, lieber Dortmundriver, du findest – meiner Meinung nach – noch bessere Berliner Currywürste an der Bratpfanne in der Steglitzer Schloßstraße, bei Krasselts in Lankwitz oder der Curry-Baude am Bahnhof Gesundbrunnen. Viele andere Currywurstbuden sind einfach nur Tourifolklore.
geschrieben von: keksi28
Datum: 05.08.26 07:15
Liebe Freunde der convenience Grillprodukte des Bordbistros,Die Currywurst ist vom Geschmack nun eher "süßer" geworden. Das kennen viele nicht und von daher ist es denn ungewohnt....
kann denn jemand der hier bisher schreibenden Wurstrezensenten darüber berichten, ob das neue Produkt nun wirklich geschmacklich gegenüber dem bisherigen abfällt? Mich persönlich hat die bisherige DB-C-Wurst nicht so wirklich überzeugt – viel zu lasch. Dafür fand ich die Bulette, die bis vor einigen Jahren angeboten wurde (inklusive Kartoffelsalat) richtig gut.
Dortmundriver schrieb:Klingt schon fast nach Dönninghaus. Die Bochumer Ekelwurst* hat ja leider auch den Berliner Fernsehturm erobert.Vieles ist aber Geschmackssache. Die Dönningshaus-Currywurst im Bochumer Bratwursthaus finde ich als Berliner nicht schlecht. Und, lieber Dortmundriver, du findest – meiner Meinung nach – noch bessere Berliner Currywürste an der Bratpfanne in der Steglitzer Schloßstraße, bei Krasselts in Lankwitz oder der Curry-Baude am Bahnhof Gesundbrunnen. Viele andere Currywurstbuden sind einfach nur Tourifolklore.
Wurstgesegnete Grüße aus Berlin
Patrick
geschrieben von: Stefan aus Berlin
Datum: 05.08.26 14:00
You made my day, an Tricatel dachte ich gerade auch, hahahahahaha...Dieser Film (Brust oder Keule mit Louis de Funes) kommt übrigens heute um 20:15 auf Nitro.
Warum sollte eine Currywurst für 11,90 mit Kartoffelecken auch besswer schmecken als vorher...
Unabhängig vom Speisewagen bedeutet "neue Rezeptur" doch eigentlich zu 99,9% nichts anderes als "schmeckt schlechter, aber ist billiger herzustellen". War bisher immer so.Und der Magen rebeliert, dann sowieso nie wieder.
geschrieben von: m1999
Datum: 06.08.26 21:34
Liebe Freunde der convenience Grillprodukte des Bordbistros,Ich habe die Currywurst vorgestern kosten dürfen und fand sie geschmacklich nicht schlechter als vorher.
kann denn jemand der hier bisher schreibenden Wurstrezensenten darüber berichten, ob das neue Produkt nun wirklich geschmacklich gegenüber dem bisherigen abfällt? Mich persönlich hat die bisherige DB-C-Wurst nicht so wirklich überzeugt – viel zu lasch. Dafür fand ich die Bulette, die bis vor einigen Jahren angeboten wurde (inklusive Kartoffelsalat) richtig gut.
geschrieben von: keksi28
Datum: 07.08.26 09:04
PatrickBln schrieb:Dann wurden die Kartoffelecken nicht lange genug im Ofen gelassen. Sonst schmecken die sehr gut :-)Liebe Freunde der convenience Grillprodukte des Bordbistros,Ich habe die Currywurst vorgestern kosten dürfen und fand sie geschmacklich nicht schlechter als vorher.
Wirklich Müll sind aber diese völlig labberigen und zugleich öligen Kartoffelecken. Wer sich die ausgedacht hat, gehört in die Abteilung zur Reinigung der Zugtoiletten versetzt...
geschrieben von: gastronomie1916
Datum: Gestern, 15:54:30
geschrieben von: Max__Mustermann
Datum: Gestern, 21:35:42
Die mobilen Verkäufer gibt es nicht mehr.das mag für DB FV gelten aber nicht bei anderen EVU.
geschrieben von: Dieselpower-WW
Datum: Gestern, 22:33:42
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.