geschrieben von: SF67
Datum: 03.08.26 20:05
geschrieben von: KEVAGianer
Datum: 03.08.26 21:28
geschrieben von: bahnfreundsiggi
Datum: 04.08.26 10:17
Was da alles drin ist, willst du gar nicht wissen. Sagte der Geselle zum Meister 'wenn raus kommt, war da reinkommt, kommst Du da rein, wo Du nicht mehr raus kommst ' 😉
geschrieben von: Tobias M
Datum: 04.08.26 10:18
n/tklappt leider nicht, wenn der Lokführer mal wieder vergisst, in Wolfsburg zu halten.
geschrieben von: moldi
Datum: 04.08.26 10:46
Hallo,Vielleicht sind da auch "nur" Mehlwürmer oder andere Insekten mit verarbeitet.
.......Soylent Green. Das ist harte Kost.
Da hast du aber einen rausgelassen.
Ich erkläre den Nichtwissenden aber nicht was das ist.
Grüße
Prinzregent
In ersten Rezensionen liest man, dass der Lieferant gewechselt wurde - und sich der Geschmack verschlechtert hat.Ich meine früher war mal die Rede davon dass apetito der Lieferant der DB sei. Ob das aber aktuell noch der Stand war weiß ich nicht....
Laut der digitalen Speisekarte auf bahn.de ist das Black Forest Eis ja noch im Angebot.Das Dingen "Schwarzwaldbecher" zu nennen wäre wohl nicht hip genug weil zu deutsch-ewiggestrig!?
Gambrinus schrieb:Zum Schwarzwaldbecher gehört Kirschwasser. Wie das mit der Lagerfähigkeit ist, dürfte das Problem sein.Laut der digitalen Speisekarte auf bahn.de ist das Black Forest Eis ja noch im Angebot.Das Dingen "Schwarzwaldbecher" zu nennen wäre wohl nicht hip genug weil zu deutsch-ewiggestrig!?
Sowohl Wurst wie auch Ketchup werden in der werkseigenen Fleischerei im Werk Wolfsburg hergestellt.Dann ist das von Develey produzierte Ketchup-Produkt wohl nur eine Lizenzabfüllung?
bahnfreundsiggi schrieb:Das Ketchup wird nicht von VW in Wolfsburg hergestellt, sondern früher von Kraft und seit Sommer 2018 von Develey. Damals wurde auch die Rezeptur geändert, was Unmut hervorgerufen hat: [www.sueddeutsche.de]Sowohl Wurst wie auch Ketchup werden in der werkseigenen Fleischerei im Werk Wolfsburg hergestellt.Dann ist das von Develey produzierte Ketchup-Produkt wohl nur eine Lizenzabfüllung?
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.