geschrieben von: Klär
Datum: 01.08.26 20:38
geschrieben von: Karsten57
Datum: 01.08.26 20:51
Bahnhof D könnte Wuppertal-Vohwinkel sein.Genau, das ist Wuppertal-Vohwinkel und nicht Mainz-Bischofsheim.
C = Greetsiel?Knapp daneben ist auch vorbei! ;-)
Ist B eventuell Hermesdorf?Egal, welches Hermesdorf du meinst: Nein.
dann vielleicht Groothusen?Karsten schießt an die Latte, der Ball liegt dann auf der Torlinie und Fred drückt ihn einfach nur noch über die Linie.
Schade.Nicht ganz: Das Wiehltal liegt 1xx km entfernt vom gesuchten Bahnhof B.
Da es mehrere gibt: ich hatte an das an der Wiehltalbahn gedacht. Vielleicht passt ja die Gegend
MoinMeinst du wirklich C?
Bahnhof C sollte Pilsum sein.
Grüße Jens
Schrankenwaerter 02 schrieb:Das habe ich übersehenMoinMeinst du wirklich C?
Bahnhof C sollte Pilsum sein.
Grüße Jens
Für C hat Klär schon den Namen Groothusen (selbe Strecke) bestätigt.
geschrieben von: Klär
Datum: 02.08.26 00:02
Könnte B der alte Bahnhof Kaiserslautern-Hohenecken sein?Ja, das ist korrekt. An der Biebermühlbahn...
geschrieben von: Kbs246
Datum: 02.08.26 08:12
Die Bahnhöfe B - D liegen alle auf dem Längengrad 7 Ost 4... (mit kleinen Differenzen), Bahnhof A (wenn Fred Recht hat) auf dem Längengrad 7 Ost 3. Geht es irgendwie in diese Richtung?Hallo Horst,
Auf die Schnelle konnte ich das nicht verifizieren, aber Hohenecken wurde als einziger der Bahnhöfe verlegt, vielleicht hat sich dadurch etwas am Längengrad getan...Damals hatte ich die Zahlen 49,25 (3x) und 49.52 (1x) benutzt. Hohenecken ist aber hier so oder so der Ausreißer, nur passt der alte besser.
Bahnhof A ist Eckelhausen an der Hochwaldbahn....Hallo Fred,
Puh, das war eine lange Suche
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.