... gingen die Bauarbeiten bei Horrem abermals in die Verlängerung...Hallo,
geschrieben von: miltenberg
Datum: 01.08.26 13:35
miltenberg schrieb:...und in der Folge nötige Bauarbeiten, deren Ende bereits mehrfach nach hinten geschoben wurde.... gingen die Bauarbeiten bei Horrem abermals in die Verlängerung...Hallo,
der Grund dafür, dass die Strecke gesperrt ist ist die Entgleisung eines Bauzugs.
VG
geschrieben von: Severinsbrücke
Datum: 01.08.26 16:10
.
Hallo, ich würde, wenn das mit Deinen Fahrkartenbedingungen übereinkommt, folgendes machen:.
geschrieben von: miltenberg
Datum: 01.08.26 17:09
Leider habe ich nicht so viel Geld zu verschenken, dass ich eine Übernachtung in Paris und noch einen weiteren Zuschlag für Paris-Brüssel bezahlen möchte, zumal ich dann auch gleich von Paris mit dem EST fahren könnte..
Hallo, ich würde, wenn das mit Deinen Fahrkartenbedingungen übereinkommt, folgendes machen:
10.08.: 18:53 | ICE 9550 | Frankfurt/M - Paris/Est| 02:05
11.08.. 06:55 / 07:25 / 07:55 | Paris/Nord - BrüsselMidi | 08:34 / 09:00 / 09:34
Letztendlich kommt es doch nur darauf an, dass Du London erreichst - hier mit Eiffelturmgucken by night - Fußweg ParisEst - ParisNord = 8 Minuten
Dem anvisierten ICE 18 würde ich nicht trauen. die Strecke Köln-Aachen ist unbedingt meiden, die Fahrzeit des ICE verlängert sich eindeutig, oder alternativ am Vorabend den ICE 318 nehmen.
Ich hatte anfänglich eine andere Route im Blick: Ffm - Düsseldorf - Aachen - Welkenraedt - Brüssel/Midi
23:22 Ffm - IC 920 - Düsseldorf 02:31 / 05:21 Düsseldorf - RE4 - Aachen 06:37 / hier leider Antianschluss, daher .../ 07:37 Aachen - S41 - Welkenraedt 07:52 / 08:02 Welkenraedt - IC 531 - BrüsselMidi 10:03
Hierbei wären mir allerdings die zeitlichen Karenzen der Umstiege, besonders in Welkenraedt und BrüsselMidi etwas zu eng, und früher kommst Du nicht von Düsseldorf (direkt, nicht über Köln) nach Aachen.
Bon Vogage !
.
Nur der Vollständigkeit halber: Ein Flug von "Frankfurt-Hahn" (Hunsrück) nach London-Stansted kostet am 10. August bei Ryanair einfach 30 Euro.Hallo,
Weiß nicht, ob der Link hier korrekt wiedergegeben wird:
[www.ryanair.com]
geschrieben von: Wessex Trains
Datum: 01.08.26 21:55
Nur der Vollständigkeit halber: Ein Flug von "Frankfurt-Hahn" (Hunsrück) nach London-Stansted kostet am 10. August bei Ryanair einfach 30 Euro.Hallo,
Weiß nicht, ob der Link hier korrekt wiedergegeben wird:
[www.ryanair.com]
geschrieben von: Holger Koetting
Datum: 01.08.26 23:01
ich freue mich über Einschätzungen zu meinem Reisevorhaben am 11.8. von Frankfurt nach London und weiter nach Schottland.Wenn Du noch einen Erfahrungsbericht vom 16.7. haben möchtest: Deine Grundproblematik hatte ich nicht, weil ich ohnehin eine Übernachtung in Brüssel zwecks Bereisung der für mich noch neuen Straßenbahnstrecke zum Hopital Militaire eingeplant hatte und daher schon am Vortag angereist bin.
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.