geschrieben von: Marschbahner98
Datum: 16.10.25 17:09
geschrieben von: LD X
Datum: 16.10.25 17:28
geschrieben von: Vinne
Datum: 16.10.25 17:40

geschrieben von: Chemnitzer Eisenbahner
Datum: 16.10.25 17:59
geschrieben von: LoneStarr27
Datum: 16.10.25 18:45
In letzter Zeit hat die Anlage leider überhaupt nicht mehr so technisch funktioniert, wie sie sollte. Unzeitiges Öffnen wegen Zeitüberschreitung wegen des Zugstaus, manchmal auch "einfach so".Hab ich mich doch richtig erinnert, dass das schon mal Thema war.
geschrieben von: NWK
Datum: 16.10.25 21:37
geschrieben von: Marschbahner98
Datum: 17.10.25 14:10
Sehr schade! Aber danke für die Meldung, ich erfasse sie in der Karte: WSSB.de.tl/Karte.htmMoin,
Wie sieht es bei den anderen beiden Anlagen aus?
geschrieben von: Chemnitzer Eisenbahner
Datum: 17.10.25 14:37
geschrieben von: Ben.Skye
Datum: 17.10.25 16:51
geschrieben von: wolkenfahrer
Datum: 17.10.25 17:10
geschrieben von: Chemnitzer Eisenbahner
Datum: 17.10.25 17:59
Ein bisschen Hintergrundwissen (auch zu Abkürzungen) kann man in diesen Kreisen oder vor allem diesem Forum wohl schon erwarten.Als Niederländer ist es mir völlig klar, dass ich mir sowas aufgooglen muss falls ich es wissen will und die Erklärung nicht schon von anderen gegeben wird.
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.

