...Natürlich sind derlei Späße erkennbar, und zwar kinderleicht. Einfach nur die URL anschauen, und sofort fallen derartige Fake-Websites auf. Zumal überall seit Jahren mit unzähligen Beispielen genau vor solchen Maschen gewarnt wird, was noch ein Grund mehr ist, genauer hinzuschauen. Davon abgesehen hilft es, seinen Browser vernünftig zu konfigurieren, dann leitet dieser nämlich nirgendwohin ungewollt um.
Es war durch Nichts verräterisch, durch Nichts erkennbar, aber ich war NICHT auf der Seite von TomTom, ...
Natürlich sind derlei Späße erkennbar, und zwar kinderleicht. Einfach nur die URL anschauen, und sofort fallen derartige Fake-Websites auf. Zumal überall seit Jahren mit unzähligen Beispielen genau vor solchen Maschen gewarnt wird, was noch ein Grund mehr ist, genauer hinzuschauen. Davon abgesehen hilft es, seinen Browser vernünftig zu konfigurieren, dann leitet dieser nämlich nirgendwohin ungewollt um.Ganz so pauschal und einfach ist das alles heute leider gar nicht mehr.
Aber gut, dieses Internet ist halt Neuland....
Nein, Herr Besserwisser:Eine URL geht nach TomTom weiter...
In der URL stand nachwievor "TomTom"
und mein Safari Browser ist sehrwohl gegen Umleitungen geschütztGanz offensichtlich nicht.
aber sei hier nicht zu arrogant,Im Gegensatz zu dir passieren mir solche Sachen nicht.
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.