DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Frage zum Anschlussgleis Füssen West

geschrieben von: KD

Datum: 30.08.22 15:13


Hallo zusammen,

am westlichen Rand von Füssen zweigt ein Anschlussgleis von der Strecke 5441 ab, offenbar in das Gewerbegebiet West und zur Allgäu-Kaserne: [openrailwaymap.org]. Ist dieses Gleis noch in Betrieb? Gibt es dort regelmäßige Bedienungen? Wenn ja, wann? Oder wenigstens sporadische? Und wer wird da ggfs. bedient? Die Teile der Gleisanlage, die ich sehen konnte, wirken durchaus noch aktiv, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die Belegung der Strecke 5441 durch den SPNV nennenswerten Güterverkehr zulässt.

Besten Dank für alle Hinweise!

Gruß
KD
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Frage zum Anschlussgleis Füssen West
(1076)
30.08.22 15:13
(578)
30.08.22 15:28
(447)
30.08.22 15:43
(351)
30.08.22 20:11
(394)
30.08.22 15:31