DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Die erweiterte Präsentation war als erstes veröffentlicht worden. Im allgemeinen Forum hatte ich unter

Präsentation zum zweiten Dialogforum

schon eine kurze Inhaltsangabe gegeben.

Seitdem wurde das Download- Verzeichnis
Bahnprojekt Ulm- Augsburg/ Download- Verzeichnis

um mehrere Dateien zu diesen zweiten Terminen ergänzt: Und zwar in den Menüpunkten

Projektkoordinierungsrat
Präsentation der 2. Sitzung_08.07.2021.pdf (2,4 MiB)

Protokoll der 2. Sitzung_08.07.2021.pdf (199,5 KiB)

Pressemitteilung (nichts neues) aber unter Menüpunkt Dialogforum
Presseinformation 2. Dialogforum 21.Juli.21 (170,1 KiB)

Dialogforum:
20210721_DB_ULA_2.DF_Präsentation_final_klein.pdf
(4,0MiB) - (siehe Inhaltsangabe im allgemeinen Forum,
nur wenig ist gegenüber der Präs. für das erste Dialogforum hinzugekommen.
(4063KB, also größer als die Präsentation für den Koordinierungsrat. Was brauchen die nicht? Hatte noch keine Zeit, die zu vergleichen)

Wegen Ferienzeit gibt es wohl noch kein Vorabprotokoll zur 2. Dialog-Sitzung. Gab es schon einen Termin für die dritte Sitzung? In der Präsentation zur zweiten konnte man lesen, wie es mit Bohrungen weitergeht. Aber ob wir mit weiteren Infos bis zu deren Ende warten müssen?