DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

13-Jähriger klettert in Troisdorf auf Zug: Stromschlag

geschrieben von: Gt2x4/4

Datum: 03.07.21 07:49

Das unnötige fast wöchentliche Ereignis:


Zitat
Schwere Verletzungen

13-Jähriger klettert in Troisdorf auf Zug und erleidet Stromschlag

Troisdorf In Troisdorf ist am Freitag ein 13-Jähriger schwer verletzt worden, nachdem er auf einen abgestellten Zugwaggon geklettert war. Es erlitt einen Stromschlag und musste intensivmedizinisch versorgt werden.

Ein 13-Jähriger ist am Freitag in Troisdorf auf einen abgestellten Zugwaggon geklettert und hat einen Stromschlag erlitten. Der Junge sei schwer verletzt und werde intensivmedizinisch versorgt, sagte eine Sprecherin der Bundespolizei.

Ein zweites Kind, das dabei war, sei unverletzt geblieben. Angaben zum Hergang des Unfalls konnte die Sprecherin zunächst nicht machen.

(dpa)

[ga.de]

.

Re: 13-Jähriger klettert in Troisdorf auf Zug: Stromschlag

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 03.07.21 08:51

Gibt es nur noch Dummköpfe auf der Welt oder werden die Schüler nicht mehr über Gefahren durch die Bahn belehrt?
Ladehilfe schrieb:
Gibt es nur noch Dummköpfe auf der Welt oder werden die Schüler nicht mehr über Gefahren durch die Bahn belehrt?
Hatten wir auch nicht in der Schule; es gab da allerdings eine biologische Einrichtung im Körper - nannte sich "gesunder Menschenverstand" ...

Grüsse, Krischan.

"Mich über Dinge aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt!"

(Unbekannt)