DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Seiten: 1 2 3 All Angemeldet: -

111 111 wieder kieselgrau-orange! (o. B.)

geschrieben von: Eckehardt

Datum: 21.04.21 23:02

Hallo Leute,

in diversen sozialen Netzwerken kursieren Bilder der 111 111 im frischen kieselgrau-orangen Lack mit alten Bundesbahn-Keksen. Angeblich sei an den Seitenwänden auch eine ähnliche Beschriftung für DB-Gebrauchtzug zu finden, wie man sie schon von den anderen Retro-Loks dieses Gebrauchtzug-Portals kennt.

Vielleicht gibt es ja bald schöne Bilder der Lok hier im Forum zu sehen...?!

Viele Grüße

Euer Ekki

Vieles von dem, was in diesem Forum als "traurig" bezeichnet wird, ist nicht mal ansatzweise wirklich traurig!

Link dazu

geschrieben von: ZugAlex

Datum: 21.04.21 23:52

Moin,

hier auch noch ein Bild dazu:

[www.instagram.com]

Grüße
Alexander

Re: Link dazu

geschrieben von: ICE11

Datum: 22.04.21 09:02

ZugAlex schrieb:
Moin,

hier auch noch ein Bild dazu:

[www.instagram.com]

Grüße
Alexander
Wenn Du jetzt noch verrätst wie man das Bild sehen kann ohne dort angemeldet zu sein.....

Ich verstehe die Frage nicht.

geschrieben von: Hansawagen

Datum: 22.04.21 10:21

Das Bild ist doch ohne Anmeldung zu sehen!


Mit freundlichen Grüßen

Re: Ich verstehe die Frage nicht.

geschrieben von: Uwe Busch

Datum: 22.04.21 10:27

Also, ich kann es ohne Anmeldung auch nicht sehen...

https://abload.de/img/2021-04-2210_24_56-an4nkuv.jpg

Grüße aus dem Volmetal
Uwe
http://abload.de/img/bahnhofschildmeinerzhy3qro.jpg

Re: Ich verstehe die Frage nicht.

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 22.04.21 10:44

Mhh, komisch - Bei mir wird das Bild auch ganz normal angezeigt.

Sehr sehr interessant...

. (o.w.T)

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 22.04.21 11:32

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:05:12:20:21:20.

Re: 111 111 wieder kieselgrau-orange! (o. B.)

geschrieben von: dorpmüller

Datum: 22.04.21 11:43

Hübsch, aber der DB-Keks müsste etwas höher hängen.

FD

Re: Ich verstehe die Frage nicht.

geschrieben von: martin schmid

Datum: 22.04.21 12:13

Zitat
Das Bild ist doch ohne Anmeldung zu sehen!
Nö, Instagram lässt mich auch schon seit einer Weile keine Bilder und Accounts mehr sehen, wenn ich nicht eingeloggt bin. Bis vor drei Wochen durfte man immer ein paar Bildchen sehen, bevor der Login-Kram kam.

Re: 111 111 wieder kieselgrau-orange! (o. B.)

geschrieben von: Sören Heise

Datum: 22.04.21 12:41

Moin.

@instagram: Das ist nach meinem Dafürhalten Lottospiel/Glückssache, ob man was sieht oder nur die Login-Seite.

mariofan schrieb:
Es gibt hier weitere Bilder: [www.instagram.com]
Vielleicht funktioniert daraus dieser Direktlink temporär: [scontent-ham3-1.cdninstagram.com].


Viele Grüße
Sören

Re: 111 111 wieder kieselgrau-orange! (o. B.)

geschrieben von: Radiowaves

Datum: 22.04.21 13:46

Danke, der Deeplink funktioniert. Auch bei mir ansonsten kein Zugang zu Instagram mehr. Auch nicht zu Profilen, auf die ich vor kurzem noch zugreifen konnte.

Re: 111 111 wieder kieselgrau-orange! (o. B.)

geschrieben von: mariofan

Datum: 22.04.21 14:02

Radiowaves schrieb:
Danke, der Deeplink funktioniert. Auch bei mir ansonsten kein Zugang zu Instagram mehr. Auch nicht zu Profilen, auf die ich vor kurzem noch zugreifen konnte.

schon mal versucht die daten von Instagram im Browser zu löschen?

Miete oder kauf mich!

geschrieben von: 103113-7

Datum: 22.04.21 15:44

Miete oder kauf mich! auf der Seite.
Na klasse...

Viele Grüße
103113-7
_________________________

100% Märklin
Märklin-Insider seit 1995




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:04:22:15:44:49.

Re: Login-Seite

geschrieben von: laufz

Datum: 22.04.21 15:46

Ich habe in letzter Zeit bei Instagram den Eindruck, dass man ohne Login nur eine bestimmte Anzahl Zugriffe machen darf. Morgens wenn ich eine neue IP-Adresse habe komme ich meistens rein. Nach mehreren Zugriffen kommt dann der Login-Bildschirm. Den nächsten Tag funktioniert es dann meistens wieder.

Wenn es mit instagram.com nicht funktioniert, dann mit imginn.com statt instagram.com versuchen, z. B. https://imginn.com/p/CN5moECHMmk/?igshid=453ff5htkgbv

Gruß,
laufz



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:04:22:15:54:48.

Re: Login-Seite

geschrieben von: Bastian1

Datum: 22.04.21 17:30

Gerüchten zufolge sollen 103 113 die gerade 103 235 gen Dessau bringt morgen die 111 111 mitnehmen morgen

Re: Login-Seite

geschrieben von: JanH

Datum: 22.04.21 17:31

Lustig, auf Imginn als alternativen Zugang bin ich auch kürzlich gestolpert. Tendenziell sieht man über solche externen Seiten in der Tat etwas mehr als bei Instagram ohne Login, aber es hängt auch dort stark von der Tagesform von Instagram ab, wie stark da gerade die Schraube in Richtung "meldet euch gefälligst an, wir zeigen sonst nichts" hin oder her gedreht wird…
Seiten: 1 2 3 All Angemeldet: -