geschrieben von: Kunde
Datum: 06.04.21 13:34
geschrieben von: Heiko Focken
Datum: 06.04.21 14:17
geschrieben von: nozomi07
Datum: 06.04.21 14:58
Verwendest du die Baumansicht?...was ist daran sooo schwer, den Betreff über dem eigenen Beitrag anzupassen?
Ich werde es nie verstehen...
geschrieben von: Thomas_Lammpe
Datum: 06.04.21 16:55
RegioJet stellt nicht nur die Wagen, sondern auch wirtschaftliche Risiken zu tragen:
Für mich macht es das sehr viel wahrscheinlicher, dass es mit dem Zug wirklich etwas wird.European Sleeper und RegioJet teilen sich das wirtschaftliche Risiko, sagte Engelsman.
Wer hat sie denn vom Zaun gebrochen?Wieso muss wegen so einer Banalität wieder eine Diskussion vom Zaune gebrochen werden?
Umgedreht ist ist es für Nutzende der flachen Ansicht übrigens extrem nervig, wenn mal wieder irgendwer einfach auf "Antworten" klickt, ohne Zitat oder zumindest ein "@[Nutzername]" einen Beitrag verfasst und der Bezug dann fehlt. Darauf wird von der Moderation irgendwie nie hingewiesen.Wieso ist es nicht möglich, einfach zu sagen, o.k, ich passe den Betreff meines Beitrages dem Inhalt an?
Und das zum Wohle Tausender User dann auch zu tun? Das sind drei, vier Worte, die helfen und niemandem schaden!
Wem bricht dabei ein Zacken aus der Krone, diese Bitte einfach zu erfüllen?
geschrieben von: Alibizugpaar
Datum: 06.04.21 19:55
Nein, und es darf auch liberal sein. Aber dass ein Moderator seine Moderation und seine Privatmeinung mischt, sehe ich schon. Meinung reinwerfen und dann abmoderieren ist ganz schlechter Stil.P.S.: dass in diesem sch***-liberalen Form zu streng moderiert werden würde, wird wohl niemand ernst meinen, der mal in anderen Foren unterwegs gewesen ist.
Zustimmung, das stört mich auch. Beiträge der Preisklasse "Ja finde ich auch", ohne dass man erfährt was überhaupt.Umgedreht ist ist es für Nutzende der flachen Ansicht übrigens extrem nervig, wenn mal wieder irgendwer einfach auf "Antworten" klickt, ohne Zitat oder zumindest ein "@[Nutzername]" einen Beitrag verfasst und der Bezug dann fehlt. Darauf wird von der Moderation irgendwie nie hingewiesen.
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)