geschrieben von: ßänkjuhforträvvelingwißdeutschebahn
Datum: 07.04.21 12:00
geschrieben von: Black Eyed
Datum: 07.04.21 12:42
Schon gelesen, dass es eine Wiedereinsetzgarantie gibt?!Die Bundesregierung wollte doch jetzt weniger CO2 und weniger Plastikmüll produzieren. Wie verträgt es sich denn damit, Eisenbahnwagen nicht mehr wie früher nach 50, sondern bereits nach 14 Jahren auszurangieren und ggf. zu verschrotten? Verfolgt das Land Hessen hier andere Ziele als der Bund, die EU und die UNO?
geschrieben von: Schwarzfahrer74
Datum: 07.04.21 15:32
Wenn ich die Fahrpläne richtig interpretiere, handelt es sich um eine Spätverbindung abends, die bisher Montags bis Freitags in Treysa endet, und Samstags in Kassel. Zukünftig soll der RE30 wohl auch Montags bis Freitags in Kassel enden.Schwarzfahrer74 schrieb:Zitat:Die Zugkilometer ändern sich auch kaum im Bezug auf den Status Quo (und dem vergebenen Verkehr von 2012).Auf dem ersten Blick kann ich bei den Fahrplänen soweit keine Änderungen entdecken.
Ist im Rahmen des Deutschlandtaktes noch etwas geplant?
Es sollen lediglich 30.000 Zugkm hinzukommen. Das dürften eventuell einige verlängerte Umläufe sein?
geschrieben von: Siggis Malz
Datum: 07.04.21 18:09
Huch, wie kommst du da drauf?Wenn ich die Fahrpläne richtig interpretiere, handelt es sich um eine Spätverbindung abends, die bisher Montags bis Freitags in Treysa endet, und Samstags in Kassel. Zukünftig soll der RE30 wohl auch Montags bis Freitags in Kassel enden.
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)