DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Bereits am 29.12.2020 wurde auf einen Schrankenwärter am Bahnübergang in Frankfurt am Main -Nied ein Anschlag verübt, über den hier im Forum ab 30.12.2020 zu lesen war.

[www.drehscheibe-online.de]

Gerne hätte ich hierzu heute einen ergänzenden Beitrag eingestellt, was aber aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen nicht möglich ist.
(Die Maske springt sofort auf das Eingangsmenü zurück)

Heute berichtet die Frankfurter Neue Presse erneut von dem Vorfall und den Konsequenzen.
Hier der Link:

[www.fnp.de]
Der Mann aus dem Feld schrieb:
Gerne hätte ich hierzu heute einen ergänzenden Beitrag eingestellt, was aber aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen nicht möglich ist.
(Die Maske springt sofort auf das Eingangsmenü zurück)
Siehe Anmerkung ganz unten:
die DSO-Redaktion hat den Diskussionsprozess beendet.