DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Während der Schlichtung mit der GDL hat der rote Riese einen Corona-Bonus in Aussicht gestellt.
Da wird die EVG natürlich hellhörig und möchte seinen
"Mehr war nicht drin Tarifvertrag" nachverhandeln.
Die "Looserklausel" macht es möglich.

[www.boerse-online.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.20 13:43.
...und auch der Kleinkrieg mit der GDL bzw. zwischen den Jüngern der beiden Arbeitnehmer-Vertretungen wird bitte hinter der Turnhalle (oder sonst irgendwo außerhalb dieses Forums) ausgetragen.

Danke

Heiko

Ab 26. Nov. 2020 erhältlich (im Abo auch, ohne das Haus verlassen zu müssen): 2021-Umläufe der 218 / Ostseeflirts wieder planmäßig unterwegs / 628+629 ebenfalls / Aktueller Einsatzplan der BR 102 / Erfolgreicher Testbeginn mit ATO im 474 / 646 beim Tschechen / Das alles (und noch viel mehr) gibt es in der DREHSCHEIBE 308. Viel mehr wert als sie kostet!
Wie es heißt, hat jedoch der Vorstand die Forderung sofort abgelehnt. Also hätte die GDL tatsächlich hier ein Alleinstellungsmerkmal.
Heizlokführer schrieb:
Die "Looserklausel" macht es möglich.
"Loserklausel" bitte. Und die hat die GDL auch schon vereinbart.

Rugby Central schrieb:
"Loserklausel" bitte. Und die hat die GDL auch schon vereinbart.
Gibt es diese Aussage auch mit Fakten und Hintergrund?? Ich lerne ja gerne dazu, aber dafür reicht ein dahin geblubberter Satz nicht...

Menschen ohne Rückgrat sind anfällig fürs Gehen krummer Wege.
Ernst Ferstl, österreichischer Schriftsteller




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.20 17:50.