DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -
Zitat
Es müsste ein ganz striktes Gewinnverbot für DB Netz geben.
Das reicht nicht - das Bahnnetz gehört endlich so wie auch das Straßennetz ganz schlicht und einfach vergemeinschaftet! Selbst, wenn das für den DB AG-Konzern in seiner bisherigen Form schon rein finanziell das Ende bedeuten dürfte, aber nur ohne die "Netzmafia" (O-Ton Geschäftsführer eines großen EVU!) kann in dieser Hinsicht vielleicht noch ein Umsteuern gelingen. Und die Ziet hierfür rast davon wie früher die "Leig"-Güterzüge...

Grüße, Trittbrettfahrer

Re: Gewinn an sich ist nicht verkehrt, aber ...

geschrieben von: Lok35

Datum: 21.11.20 08:33

So wird dies mit der Verkehrswende nichts...auch wieder so ein Klimamärchen wie auch Klimawandel,den es nicht gibt, weil es schlichtweg kein Normalklima gibt....die Erde hatte Eiszeiten, Hitzeperioden etc...

Re: Gewinn an sich ist nicht verkehrt, aber ...

geschrieben von: LoneStarr27

Datum: 21.11.20 09:58

Lok35 schrieb:
... wie auch Klimawandel,den es nicht gibt, weil es schlichtweg kein Normalklima gibt....die Erde hatte Eiszeiten, Hitzeperioden etc...
Mal so als Frage: wenn dein Haus brennt, überlegst Du dann erst mal, ob Du selbst das Feuer verursacht hast? Und wenn nicht, rufst Du dann keine Feuerwehr? Wei Du ja an dem Feuer nicht schuld bist?
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -