DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -

Re: EE-Branche Arbeitsplatzverluste

geschrieben von: Lok35

Datum: 16.11.20 16:45

Windkraft kann keine Grundlast der Deutschen Energiepolitik sein, aus rein praktischen Gründen. Wurde hier bei DSO erläutert.

Re: EE-Branche Arbeitsplatzverluste

geschrieben von: Käfermicha

Datum: 16.11.20 17:34

Lok35 schrieb:
Windkraft kann keine Grundlast der Deutschen Energiepolitik sein, aus rein praktischen Gründen. Wurde hier bei DSO erläutert.
Aha. Dann weißt Du mehr als die Netzbetreiber.

Nur fast richtig

geschrieben von: ThomasR

Datum: 16.11.20 18:58

Zumindest die TransnetBW gehört der EnBW zu 100%. Die anderen Netzbetreiber haben da Kasse gemacht, weil denen die 6% Gewinn zu niedrig waren. Das hatte die BNetzA angesetzt.
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -