DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

DS 307 ist angekommen...

geschrieben von: Tz 4683

Datum: 15.10.20 14:05

Wie immer vielen Dank an die Macher!

Da werde ich sofort mal stöbern;)

Gruß
Tz 4683
___________________

Mein Youtube-Kanal: [www.youtube.com]

Mein Beitragsverzeichnis: [www.drehscheibe-online.de]

Re: DS 307 ist angekommen...

geschrieben von: Peter

Datum: 15.10.20 15:11

Hallo!

Im PLZ-Bereich 737xx ebenso.

Ein grosses Dankeschoen an alle Beteiligten fuer das Ergebnis!

Gruss

Peter

Ich will gar nicht, dass mich jeder mag - im Gegenteil: Die Sympathie oder Zuneigung gewisser Menschen waere mir hochgradig peinlich.
(Merke: Fuer manche Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt, fuer manche nicht mal bis zur Tuer)

Wenn Sie Rechtschreibfehler finden, so beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen - und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten. Seit einiger Zeit biete ich sogar (gegen einen kleinen Obolus) auch Patenschaften fuer meine Fehler an.

Gleich eine Ergänzung (BR 798)

geschrieben von: Heiko Focken

Datum: 15.10.20 15:28

Hallo,

dann gleich eine - leider unerfreuliche - Ergänzung: Die Übernahme des Planverkehrs auf der KBS 772 durch den Schienenbus am kommenden Sonntag findet nicht statt. Es fährt ein profaner RS1. Und beim 628-Umlauf muss es rechts im zweiten Absatz natürlich "Samstag und Sonntag" heißen - sorry!

Viele Grüße und viel Spaß

Heiko

Jetzt erhältlich (im Abo auch, ohne das Haus verlassen zu müssen): Quietschies zu verkaufen! / Mit dem 628-Triple durch die Pfalz / 103 245 fährt wieder / Neues vom 218-Karussell / Das alles (und noch viel mehr) gibt es in der DREHSCHEIBE 307. Viel mehr wert als sie kostet!

Vielleicht ein Zitat aus DS 308

geschrieben von: Sören Heise

Datum: 15.10.20 18:57

Guten Abend,

auch der Ostredakteur hat sein Exemplar erhalten. Ich darf mich hier mal zitieren, wie es im nächsten Heft stehen könnte, denn da ging bei mir was schief.

Zwei Nachträge zum letzten Heft: Bei der Aufzählung der Mitarbeiter vorne im Heft fehlte [V. N., voller Name dann in der Druckversion]. Hierfür muss [ich mich] bei ihm entschuldigen. Und bei der Meldung zum Bahnhof Görlitz hätte es heißen sollen, dass der zuletzt in der DS 302 behandelt war. Denn in der DS 307 auf die DS 307 zu verweisen, war nicht sonderlich klug. Das nicht zu merken, noch weniger.

Viele Grüße
Sören

Re: DS 307 ist angekommen...

geschrieben von: setra68

Datum: 15.10.20 19:13

Immer wieder schön das neue Heft zu sehen.

Na, na, na

geschrieben von: RBD-S

Datum: 15.10.20 20:03

Sei nicht zu selbstkritisch. Der Fehlerteufel schleicht sich schnell ein. Das ist doch alles im grünen Bereich.

Danke, kam auch in Eisenach an! (o.w.T)

geschrieben von: ICE-T-Fan1

Datum: 15.10.20 20:17

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
MfG Markus aus Eisenach, Fahrgastzähler sowie VDE8- und MDV-Fan
------------------------------
"Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen." (Otto von Bismarck)

Re: DS 307 ist angekommen...

geschrieben von: Br103-245

Datum: 15.10.20 20:31

Auch im bayerischen Raum angekommen.

Re: DS 307 ist angekommen...

geschrieben von: DGS-Fotograf

Datum: 15.10.20 21:11

Guten Abend,

von mir auch vielen Dank für die Zusendung und den Abdruck meines Fotos auf Seite 3. *grins*

Gruß
Paul

http://paul-zimmer.de/pzsites/ban6.jpg

Re: DS 307 ist angekommen...

geschrieben von: DennisK

Datum: 16.10.20 10:48

in plz 42549 dauert es wohl noch einen tag laenger

Re: DS 307 ist angekommen...

geschrieben von: MHowi

Datum: 16.10.20 13:29

In PLZ 59439 auch noch nichts da.

Und wieder beschädigt...

geschrieben von: Jürgen Utecht

Datum: 16.10.20 18:50

Hallo,

meine wieder mit einem Knick und einer Macke auf dem Titel UNTER der Folie.
Andere Sendungen erreichen mich unbeschädigt.

Gruß Jürgen

Ich bin gegen die ungewollte Umleitung!!!