DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

Bahnhof in Ganderkesee hat gebrannt!

geschrieben von: Ludmilla232_Fan

Datum: 14.10.20 19:33

Haben Sie gesehen, dass in Ganderkesee der Bahnhof gebrannt hat?

Re: Bahnhof in Ganderkesee hat gebrannt!

geschrieben von: DB Regio NRW

Datum: 14.10.20 19:53

[www.ndr.de]

Gruß Christian

http://www.sloganizer.net/style1,DB-spc-Regio-spc-NRW.png

*Lieber die Züge benutzen, als Bahn-Bashing betreiben*

Re: Bahnhof in Ganderkesee hat gebrannt!

geschrieben von: Torsten Weide

Datum: 14.10.20 19:54

Hallo, und was sind das für News? Gruß Torsten

Re: Bahnhof in Ganderkesee hat gebrannt!

geschrieben von: Andreas Schulz

Datum: 14.10.20 20:04

Das ehemalige Empangsgebäude hat gebrannt. Nicht mehr, nicht weniger.

Re: Bahnhof in Ganderkesee hat gebrannt!

geschrieben von: Bundesheertaurus

Datum: 15.10.20 05:55

Alleine schon, weil man von einem Brandanschlag ausgeht, handelt es sich hier nicht einfach nur um einen Brand.

Wenn es sich dann auch noch um einen ausländerfeindliche Tat handelt ist es umso schlimmer und sollte mal zum nachdenken anregen.

Aber manche scheinen sich nicht mal den Artikel durchzulesen und pöbeln gleich los. Da wären wir dann wieder einmal beim typischen DSO Niveau, auf das sich viele hier doch gar nicht begeben wollen.

Nachdenkliche Grüße
....da es kein Bahnhofs-Gebäude mehr ist. Das Gebäude wird seit Jahren als Gastronomie-Betrieb genutzt!

Gruß
nordic

Re: Bahnhof in Ganderkesee hat gebrannt!

geschrieben von: Lok35

Datum: 15.10.20 12:24

Heisse Renovierungsarbeiten????

Re: Hygiene!

geschrieben von: HPNuller

Datum: 15.10.20 12:57

Lok35 schrieb:
Heisse Renovierungsarbeiten????
Nein,

das Haus wurde statt nur desinfiziert gleich sterilisiert. Jetzt hat Corona dort keine Chance mehr:-)

Viele Grüße von der Lahn

HPNuller

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

PS: Setzt bitte einen passende Themabeschreibung über euren Text!
Ein guter Titel über dem Beitrag ist das Tüpfelchen auf dem i für einen wirklich guten Beitrag oder eine wirklich gute Antwort!

Jetzt ermittelt der Staatschutz

geschrieben von: Rangierbehelf

Datum: 15.10.20 17:05

[www.ndr.de]

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.