DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -

Re: Nochmal Glück gehabt ?

geschrieben von: ThomasR

Datum: 13.10.20 22:07

Wolfram D. schrieb:
V180 168 schrieb:
Hallo erst mal,
soll das stimmen, mit 75 alle 5 Jahre zum Doc ? Ich als Lokführer muß ab 55 jährlich zum Tüv, und das ist auch gut so, wenn man sieht, wie viele Kollegen dann kurz- oder längerfristig im "Büro" arbeiten.
Offenbar war die Straßenlobby erfolgreicher beim Abbau von "bürokratischen Hemmnissen".
Außerdem bleibt - nicht im konkreten Fall - das Problem der wahrscheinlich unmöglichen europäischen Harmonisierung. [www.dw.com]

Gruß
Wolfram
Ab 50 alle fünf Jahre zur Untersuchung
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -