DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Hallo!

Wie die SZ meldet, wird heute einer der 26 zu modernisierenden Tw der "Laenderbahn" in Bautzen und Goerlitz der Oeffentlichkeit vorgestellt.

Morgen ist das Fahrzeug in Zittau. Liberec (Reichenberg) und Dresden zu sehen.

Quelle: [www.saechsische.de]

Gruss

Peter

+++ Ich will gar nicht, dass mich jeder mag - im Gegenteil: Die Sympathie oder Zuneigung gewisser Menschen waere mir hochgradig peinlich.
+++ Friends help you move. True friends help you move bodies.
+++ Rechtschreibfehler sind beabsichtigt: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen - und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.
Gegen einen kleinen Obolus biete ich sogar Patenschaften fuer meine Schreibfehler an. Und bald ist Weihnachten ...
Hallo!
Das hatte ich schon im Allgemeinen Forum vermeldet, denn ich war mir nicht sicher, ob man das wirklich als News bezeichnen kann. Übrigens wird nicht einer der "zu modernisierenden" Triebwagen vorgestellt, sondern ein schon modernisierter 😉.

EDIT: Rechtschreibfehler entfernt

Tschüss
Der granitschädel



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:09:16:15:27:30.